You are not logged in.

1

Friday, October 11th 2019, 10:09pm

The Myth of Khonsu - Deep In The Ruins - Level 3176

Viel Spaß beim Rätseln, was man in der Skorpiongrube im Vorgängerlevel machen muss... :P
Man sollte sich gut den Text gemerkt haben, als man den Holzstab bei dem Skelett gefunden hat... Stunden zuvor. [hehe]

Na jut... jetzt geht es hier wohl weiter nach einem Levelsprung.
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

2

Friday, October 11th 2019, 10:37pm

Hmmm... das scheint wohl die Mondperle zu sein, von der immer die Rede ist. Leicht abzustauben scheint die aber nicht zu sein... es sei denn ich hab zufällig C4 im Rucksack! [hmm]
Aber heute nicht mehr. Brauche ne Pause. Mir brummt ganz schön der Schädel von dem Level !!! :schwitz:
  • Bild.jpg

3

Saturday, October 12th 2019, 1:19pm

Ahhh... Schlüssel. :schwitz: Ich denke ich weiß auch wo der passt. :P
  • Bild.jpg

4

Saturday, October 12th 2019, 1:42pm

So... jetzt aber her mit dem ollen DIng und dann nichts wie weg hier !!! :schwitz:
  • Bild.jpg

5

Sunday, October 13th 2019, 12:06am

Das siebte Secret :)
nad has attached the following image:
  • 9.jpg

6

Monday, October 14th 2019, 1:10am

Hier muss ich wohl das Handtuch werfen. Bin Unterwasser. Schalter an Schalter...... [:0]

8

Monday, October 14th 2019, 10:18am

Das ist gar nicht so schwer. Da sind Symbole über den äußeren Türen. Die Betätigung der richtigen Schalter öffnen den Weg zu weiteren Schaltern durch jeweils 2 Gänge mit 3 Toren im inneren Bereich (auch dort auf die Symbole oben drüber achten), die wiederum den Weg zu den letzten beiden, "neutralen" Symbol-Schaltern öffnen. Allerdings schafft man es nicht alle relevanten Schalter mit einem Tauchgang zu betätigen. Einmal muss man wieder raus und oben den Schalter umlegen. Manche Schalter waren glaub ich auch Fallen... also aufpassen bzw. vorher speichern. ;)

EDIT:
Die Lösung auf dem von Perry verlinkten Plan klappt ja wirklich (H, J, Schalter, B, C). Ich hab da gefühlt viel mehr Schalter umgelegt. Ist wahrscheinlich die optimalste Lösung... [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Oct 14th 2019, 10:31am)

9

Monday, October 14th 2019, 11:36am

Danke Jungs! :vneig: