You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, October 11th 2019, 8:01pm

Hab da ein "Loch" freigeschoben.

Da muss später glaub ich ein goldener, kanopischer Krug rein. Hab ihn schon gesehen hinter einem Gitter aber noch nicht bekommen. [hmm]

Wenn ich hier erstmal raus bin, werde ich wohl nicht mehr zurück finden..... [lol]
Wenn man die anderen beiden Kisten verschiebt, findet man ein Secret.

22

Friday, October 11th 2019, 8:17pm

Hmmm, da werde ich dann auch mal anfangen …

23

Friday, October 11th 2019, 8:19pm

Oh Gott.... in was für eine Grube bin ich denn jetzt wieder hineingeschlittert !!! [:0]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

24

Friday, October 11th 2019, 9:06pm

Ich kann nur sagen: ach du liebes Lieschen!!!
Das ist ja genau das richtige für mich mit meinem nicht existierenden Orientierungssinn … :schwitz:

Habe ein Secret, das Loch für den Kanopenkrug, einen Block hochgefahren und alles mögliche gesehen.
Nun bin ich gerade in dem Raum von Beitrag 9 und habe einen Schalter freigelegt. Muss jetzt leider pausieren, kann aber hoffentlich nachher noch ein bisschen weiterspielen.

25

Friday, October 11th 2019, 9:36pm

Wie geht es hier weiter [hmm]
Muss man unten noch was erledigen damit die Klappe vor Lara oben aufgeht?
Hey, aber endlich Licht [hehe]
nad has attached the following image:
  • 3.jpg

26

Friday, October 11th 2019, 10:02pm

Okay, Kugel mit der Flinte abgeschossen und .. Bahnhof [hmm]
Stehe voll auf dem Schlauch.
  • 4.jpg

27

Friday, October 11th 2019, 10:12pm

Muss man unten noch was erledigen damit die Klappe vor Lara oben aufgeht?

Ja... da ist eine Tür aufgegangen gegenüber von dem tiefer gelegenen Feuerpuster. Eine Trittplatte dahinter macht glaub ich die Klappe oben auf. Die Kugel hab ich noch gar nicht abgeschossen. Dachte mir mal das kommt wohl später. Hab im 2. Level auch schon eine Armbrust gefunden.

28

Friday, October 11th 2019, 10:24pm

Ja... da ist eine Tür aufgegangen gegenüber von dem tiefer gelegenen Feuerpuster.

:com:
Blind bin ich auch noch.
Danke.

29

Friday, October 11th 2019, 11:03pm

Man reiche mir einen Taucheranzug :rolleyes:

30

Friday, October 11th 2019, 11:22pm

Kaum ausgesprochen, schon was gefunden :D

31

Saturday, October 12th 2019, 1:38am

Wie selten dämlich kann man nur sein?? [SM] [SM] [SM] [SM] [SM]

Der Block ist oben, ich hatte aber zuvor die Kiste da drauf geschoben. Nun komme ich da nicht mehr hoch und kann nochmal anfangen.

32

Saturday, October 12th 2019, 8:23am

Wolltest wohl ein Baumhaus da oben bauen, was? [lol]
Versuch doch mal den Fackeltrick. Vielleicht klappt der da ja... ;)
Eine Fackel ganz nahe an der Wand ablegen und dann mit dem Rücken zur Wand in die Hocke gehen und die Fackel wieder aufnehmen.
Wenn Du es nicht hinkriegst... Saver her !

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Oct 12th 2019, 6:55pm)

33

Saturday, October 12th 2019, 10:05am

Der Block ist oben, ich hatte aber zuvor die Kiste da drauf geschoben. Nun komme ich da nicht mehr hoch und kann nochmal anfangen.

Wie hast Du denn das geschafft [hmm]
Das sollte nicht gehen. Habs auch ausprobiert [lol]

34

Saturday, October 12th 2019, 11:02am

Danke Eddy, für das Angebot! Ich hatte den Part wiederholt. Mit Kiste drauf hätte ich nicht einschlafen können..... [hehe] Nun dröhnt mir die Birne. Kann aber auch an dem Wetterumschlag liegen :D

Ich habe das Save ja noch. Wenn ich durch bin, werde ich es mal mit dem Fackelbug probieren. Ich glaube aber kaum dass das funktionieren wird, weil man auf der Kiste ja nicht stehen kann.

35

Saturday, October 12th 2019, 6:39pm

Wat für ein Akt bis man endlich den 2. Block oben hat !!! :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Da würde ich aber kein Block drauf schieben an Akkas Stelle, denn da muss man jede Menge nochmal spielen... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

36

Saturday, October 12th 2019, 7:52pm

Der Part ist ein Spielspasskiller!! [hau]
  • 5.jpg

37

Saturday, October 12th 2019, 8:00pm

Da bin ich auch gerade [sumo]

Da würde ich aber kein Block drauf schieben an Akkas Stelle, denn da muss man jede Menge nochmal spielen...
Ich werde mich hüten voreilig eine Kiste zu verschieben [lol]

38

Saturday, October 12th 2019, 8:05pm

Ich bin da im Feuerraum auch doof rumgehüpft und 1000 Mal abgekackt...aber
Da gibt es einen Gang, ich glaub es war der Zweite von ganz rechts, da kann man quasi mit dem richtigen Abstand von Square zu Square bis zur hinteren Wand durchspringen. Ganz hinten links ist dann auch der richtige Schalter. Leider sind das meist Sprünge über 2 Squares. Da muss man dann etwas schräg Anlauf nehmen ohne das Feuer der Nachbarplatte auszulösen. Müsst ihr mal probieren. Wenn man das weiß, gehts eigentlich. ;)

39

Saturday, October 12th 2019, 8:22pm

Ja, ich hasse diese "try and error" Spielchen. Da hast Du Recht. Man muss bis hinten links zu diesem Hebel.
Bin ganz links in das Puzzle rein. Von da aus kommt man auch zu einem Secret. Mittlerweile bin ich viel weiter.

40

Saturday, October 12th 2019, 8:35pm

Yessss :)
Das fünfte Secret.
  • 6.jpg