Heisst das jetzt das ein Spiel mit einer Grafik die schlechter ist als die eines anderen Spiels, unbedingt billiger sein muss? Es ist genau so egal ob ein Spiel 10 Stunden Spielzeit bietet oder 60 Stunden. Am Ende kosten beide das selbe.
Natürlich muss das Verhältnis stimmen, Black Ops würd ich mir jetzt beispielsweise nicht kaufen mit seinen sechs Stunden Spielzeit.
Vor allem, wenn alle Spiele sowohl auf dem PC, als auch auf der XBox 360 und der PS3 rauskommen sollen, wofür bräuchte man dann noch verschiedene Konsolen, bzw. überhaupt Konsolen?
Ich hab seit heute eine PS3. Die werde ich gleich mal anschließen und austesten.
Ich hab seit heute eine PS3. Die werde ich gleich mal anschließen und austesten.
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!
Vor allem, wenn alle Spiele sowohl auf dem PC, als auch auf der XBox 360 und der PS3 rauskommen sollen, wofür bräuchte man dann noch verschiedene Konsolen, bzw. überhaupt Konsolen?
Ich glaube, ich hätte trotzdem eine, ist irgendwie gemütlicher. Und man hat dank Trophies/Achievements mehr Anreiz alles aus einem Spiel herauszuholen.
Glückwunsch zur PS3. Was wirst du denn spielen?
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end
And I could never bring your life to an end
Kommt auch immer auf das Spiel an. Ich stell mir z.B. ein Prince Of Persia oder Assassins Creed auf dem PC ziemlich schwer zu steuern vor. Oder God Of War auf dem PC. Würde meiner meinung nach gar nicht gehen.
Mal sehen, was ich als erstes spielen werde. Hab mir gleich mal 6 Spiele geholt, und zwar Heavenly Sword, Metal Gear Solid 4, Haze, Naruto Ultimate Ninja Storm, Killzone 2 und Uncharted.
Mal sehen, was ich als erstes spielen werde. Hab mir gleich mal 6 Spiele geholt, und zwar Heavenly Sword, Metal Gear Solid 4, Haze, Naruto Ultimate Ninja Storm, Killzone 2 und Uncharted.
wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben
wcf.user.option.userOption57: Fallout 4
Red, bist du etwa Naruto-Fan?
Ich hätte dir eher den 2. Teil empfohlen, den ersten fand ich nicht so prickelnd, den zweiten hab' ich noch garnicht probiert. Sieht aber besser aus & da gibt's 'nen Onlinemodus. ;P
Ich hätte dir eher den 2. Teil empfohlen, den ersten fand ich nicht so prickelnd, den zweiten hab' ich noch garnicht probiert. Sieht aber besser aus & da gibt's 'nen Onlinemodus. ;P
Und Lars aus Tekken 6 als spielbaren Chara.
Ja, Naruto gucke ich sehr gerne. Allerdings die original japanische Version mit englischen oder deutschen Untertiteln. Nicht die verstümmelte Panini Version von RTL 2. Von der Ultimate Ninja Reihe hab ich ja eh fast alle Teile. Muss mich da aber erstmal an das neue Kampfsystem gewöhnen, weil es doch recht anders ist als in den PS2 und PSP Spielen. Erinnert mich etwas an Dragonball Z Budokai Tenkaichi.
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Ja, Naruto gucke ich sehr gerne. Allerdings die original japanische Version mit englischen oder deutschen Untertiteln. Nicht die verstümmelte Panini Version von RTL 2. Von der Ultimate Ninja Reihe hab ich ja eh fast alle Teile. Muss mich da aber erstmal an das neue Kampfsystem gewöhnen, weil es doch recht anders ist als in den PS2 und PSP Spielen. Erinnert mich etwas an Dragonball Z Budokai Tenkaichi.
wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben
wcf.user.option.userOption57: Fallout 4
Ja, ich gucke auch die japanische Version mit deutschen Subs. ;D
Die deutsche Synchronisation & Zensur sind ja kaum zum aushalten. Manga lese ich auch, mit deutschen Subs.
Nein, ich hab' nur Ultimate Ninja Storm. Wiegesagt, hat mir nicht so gefallen, aber das liegt wohl daran dass ich nicht so auf Beat'em Up's stehe. :b
Die deutsche Synchronisation & Zensur sind ja kaum zum aushalten. Manga lese ich auch, mit deutschen Subs.
Nein, ich hab' nur Ultimate Ninja Storm. Wiegesagt, hat mir nicht so gefallen, aber das liegt wohl daran dass ich nicht so auf Beat'em Up's stehe. :b