You are not logged in.

1

Tuesday, September 24th 2019, 7:05pm

TR North Pole Adventure - The Arctic - Level 3172

Hier scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein, kann nicht abspeichern...... [hmm]

Außerdem lässt sich "Laras Home" nicht überspringen...... [hmm]

2

Tuesday, September 24th 2019, 8:14pm

es funktioniert mit dem Speichern, lese zuerst IMPORTANT.txt

anbei einen Screen
Markus has attached the following images:
  • funktion artic ok.jpg
  • level ok.jpg
  • auflösung ok.jpg
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Sep 24th 2019, 8:47pm)

3

Tuesday, September 24th 2019, 8:25pm

Ach sooooo geht das [:I] Danke Markus! [TH]

4

Wednesday, September 25th 2019, 10:21am

Hat jemand diese Walze im Anfangsraum stoppen können?

5

Wednesday, September 25th 2019, 10:49am

Die kann man später stoppen. Erst ne Runde schwimmen.

6

Wednesday, September 25th 2019, 11:09am

Dann sollte ich mich im Eiswasser besser umschauen :com:
Ich bin da nämlich wieder zurück in den Raum mit der Walze, ohne etwas erledigt zu haben.

7

Wednesday, September 25th 2019, 7:54pm

:schwitz:
Aber nur das zweite
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

8

Wednesday, September 25th 2019, 10:11pm

Dieser Level ist ganz schön fordernd..... :schwitz:

9

Wednesday, September 25th 2019, 11:22pm

Dieser Level ist ganz schön fordernd..... :schwitz:

Kommt noch schlimmer [hehe]
Wenn Du bei der zweiten Brechstangen Tür bist, solltest Du erst auf das Schiff, sonst kommst Du nicht weiter.

10

Thursday, September 26th 2019, 12:08am

In diese Falle bin ich gerade getappt..... [SM] Musste zurück schwimmen :bel:

11

Thursday, September 26th 2019, 9:55pm

Menno, einmal falsch abgebogen und danach war ich von der Rolle..... [SM] Nur ein Secret ...... :(

12

Friday, September 27th 2019, 10:56am

Nur ein Secret ......

Diesen Level muss ich von vorne neu spielen.
Als ich zurück wollte um zur zweiten geöffneten Tür zu kommen, das:
Kein Hebel (man kann aber vom Schiff auf die Plattformen runter springen), aber auch keine Plattform mehr um rüber zu kommen [SM] [SM]
Bei der Hangelstrecke gab es noch eins, falls Du das große Medipack hast (Bild 7)
Es gibt nur zwei.
nad has attached the following images:
  • 3-a.jpg
  • 4.jpg

13

Friday, September 27th 2019, 12:36pm

Bild 7 fehlt mir. Angepeilt hatte ich es. Ist dann aber in Vergessenheit geraten :D

Lol, das ist aber auch ein Ding, mit dem fehlenden Hebel... :D

14

Friday, September 27th 2019, 1:21pm

Bild 7 fehlt mir. Angepeilt hatte ich es. Ist dann aber in Vergessenheit geraten

Da wo die Hangelstrecke ist im Raum davor, konnte man durch einen Durchgang links weiter um die Brechstange zu holen. Da geht es aber auch noch rechts rum zurück zum Anfangsbereich, aber ganz oben ...
Das mit dem Hebel geht ja noch, aber dass die Plattform weg ist [hau]

15

Friday, September 27th 2019, 1:58pm

Führe mich nicht in Versuchung! :D

Nee, ich zocke jetzt Laura Croft. Stecke gerade im Unterwasserlaby. Von hier aus gibt es auch noch ein "trockenes" Labyrinth. Muss mich da erstmal durchwursteln.... :D

16

Friday, September 27th 2019, 4:40pm

Nad, push the button again to raise the platform in 4.jpg of post 12. You can go through all the areas backtracking in a loop several times by reusing the appropriate buttons and switches to re-open doors, raise platforms and move the bridge.

17

Friday, September 27th 2019, 4:46pm

Nad, push the button again to raise the platform in 4.jpg of post 12. You can go through all the areas backtracking in a loop several times by reusing the appropriate buttons and switches to re-open doors, raise platforms and move the bridge.

I tried that. But there is no platform to raise [hmm]

18

Friday, September 27th 2019, 4:54pm

edited:

Nad, you do have a bug because the platform does not disappear as in your picture. I did what I said yesterday with only 3 keys.

In the last hour, I just replayed my last savegame from the point of riding the mine cart and went back to the ship, building, second crowbar door, etc. to the button and platform. Crossed it and went through the second bridge doors to reset the bridge to the first doors, used the switch again to change the water level (moving bridge again) and went back to the mine cart. I even went back to the platform a second time (jumping from the ship to the raised ledge) and it was still there.

The button that raises the platform can be reused many times raising and lowering the platform.

I have no idea why you have this bug with no platform as in your picture.

This post has been edited 1 times, last edit by "TombOwl" (Sep 27th 2019, 5:47pm)

19

Saturday, September 28th 2019, 12:08am

OKAY, diesmal hat es geklappt :)
Keine Bugs .. aber schlecht getestet [hau]
nad has attached the following image:
  • North Pole Adventure.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Sep 28th 2019, 1:00am)