You are not logged in.

1

Saturday, September 7th 2019, 4:26pm

Control

Als alter Max Payne Fan muste ich mir mal das neue von Remedy Entertainment anschauen. Jo, das gefällt mir alles sehr gut, total abgefahren, weiß eigentlich nicht was los ist, aber los ist eigentlich immer was….
„Als eine unbekannte Bedrohung in eine geheime New Yorker Behörde eindringt und dir die Rolle der Direktorin übertragen wird, erwartet dich ein harter Kampf, um die Kontrolle zurückzuerlangen“
Jo, ein paar Überlebende, ein Haus, welches sich von selbst verändert, rote Telefone, ein durchgeknallter Hausmeister und als Beigabe telekinetische Kräfte und so kann ich endlich Grossraumbüros mal richtig aufräumen, das erkennt nachher garantiert keiner wieder… [hehe]

Vergesst Neo, bin da lieber mit Jesse Faden unterwegens… [:p]

https://www.youtube.com/watch?v=uvKAHpIvbl8
perry48 has attached the following images:
  • 81vM8iczkSL__SL1500_.jpg
  • 81oRXZZUYJL__SL1500_.jpg
  • Bild3.jpg

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

2

Sunday, September 8th 2019, 2:40pm

Sieht ja echt klasse aus!!! [:p]

3

Friday, September 27th 2019, 5:22pm

So, endlich, Jesse Faden, hat nun auch die Fähigkeit zu schweben, gerade in der einen Astra Ebene erlangt, jetzt gibt es den Hive Typen und den Zischer von oben reichlich was aus Dach… [hau] [sumo] [hehe]
Eine Fähigkeit fehlt noch, Schild, dazu muss sie aber den recht knappen Time Run schaffen…
:schwitz:
perry48 has attached the following images:
  • Control Game _lobby.jpg
  • Control Game _on_you_2.jpg

4

Friday, September 27th 2019, 5:27pm

Bin dann auch schon gespannt auf das Spiel. Wobei ich noch warte bis die Entwickler mal einen HDR Patch auf der PS4 nachschieben, dann kaufe ich es mir. Für PC scheidet es aus, da der auf meinem MacMini nicht läuft, nen anderen hab ich nimmer, da hatte es vor ein paar Jahren Netzteil und co durchgebrannt [V]
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

5

Friday, September 27th 2019, 5:45pm

Ja, meine Grapa läuft da auch schon mal auf 60 Grad hoch, aber Full HD schafft sie mit sehr schönen Effekten locker. Und die Effekte sind einfach nur noch staunenswert, schau Dir ruhig mal du die Trailer an, einfach klasse. Du legst da ganze Stockwerke in Schutt und Asche (Nett, wie man so ist, ist alles wieder aufgeräumt, beim zweiten Besuch… [hehe] ). Denke, da bin ich noch sehr lange beschäftigt. Schwachpunkte, Savepoints, das hasse ich ja, bei den Quetschies hat es Jesse diverse Mal zerlegt und immer wieder ne lange Anreise zum nächsten Versuch. Toll, die Umgebungen, schon allererste Sahne..sie hat nur eine Waffe, die aber kann alles sein…schon einmalig gemacht….Nachher hat man immer mehr bereinigte Kontrollpunkte, die man dann direkt anreisen kann…genauso, wie Laras Teleporter… :) Also, ich finde es Klasse... [TH]