You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Esra

Intermediate

• "Esra" is female

• Send private message

81

Sunday, September 15th 2019, 5:57pm

Danke perry! :com:

• "Jeanne Valois" is female

• Send private message

82

Sunday, September 15th 2019, 6:23pm

Das war echt ein tolles Level [TH] . Dieser Detailreichtum war bestimmt eine Menge Arbeit. Respekt!

83

Sunday, September 15th 2019, 6:39pm

Mag mir mal jemand kurz verraten wohin mit der Brechstange? Finde grad nichts :D Danke.
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

84

Sunday, September 15th 2019, 7:39pm

Spoiler Spoiler

Feuerwehrauto ;)

Später kannst Du die Brechstange auch imLevelabschnitt "Inside" auch nochmal verwenden.

85

Sunday, September 15th 2019, 7:42pm

Danke. Hab echt an jedem anderen Objekt es ausprobiert, aber an das hab ich nicht gedacht :D
Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.

86

Monday, September 16th 2019, 4:51pm

Bin nun in einer Höhle wo man nicht über den Abgrund springen kann. Drüben sind 2 Rohre links und rechts. Was ist hier zu tun [hmm]

Und wo findet man eigentlich den Revolver [?]

87

Monday, September 16th 2019, 5:02pm

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
- Erst den Revolver und das Lasersight suchen und dann oben was abballern (so ist es gedacht).
- Mit der Schrotflinte manuell nach oben zielen.
Volker
--

88

Monday, September 16th 2019, 5:05pm

Danke Volker :com:
Das mit der Schrotflinte hatte ich schon ohne Erfolg versucht :roll:
Ich werde wohl den Revolver samt Laser suchen ;)

89

Monday, September 16th 2019, 6:34pm

Ich schon wieder [:D]
Warum kann man das Steak und den Maiskolben nicht auf den Grill legen, obwohl jeweils die kurzen flybys gezeigt wurden [hmm] Fehlt noch irgendetwas [hmm]

90

Monday, September 16th 2019, 6:35pm

Rechts und links drauflegen... ;)

91

Monday, September 16th 2019, 6:41pm

[SM] Ich glaub´s nicht. Danke Perry :com:

92

Monday, September 16th 2019, 7:05pm

Das hat richtig Spaß gemacht [TH] Danke an die LB für das schöne Spiel [TH] [TH]
banissimo has attached the following image:
  • Bad Grund Ende.jpg

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

93

Wednesday, September 18th 2019, 4:17pm

Den Balken habe ich auch immer mit der Schrotflinte abgeschossen. Aber das erschien mir jetzt nicht für alle ersichtlich, also habe ich im Haus noch Revolver und Lasersight versteckt. Und die Pistolen von tombraidergirl, wenn man sie nutzen möchte.

Schön, wenn es euch gefallen hat. Den Level zu bauen hat schon auch Spaß gemacht, gerade, weil man sich stellenweise echt wie vor Ort vorkommt. [8D]

94

Tuesday, September 24th 2019, 12:28pm

Also ,die Kanalisation lässt einem ja einen Ekelschauer über den Rücken laufen, so realistisch ist da unten :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti

95

Tuesday, September 24th 2019, 5:01pm

Ja, die Kanalisation ist nichts für Zartbesaitete. Gut, dass einem wenigstens der Geruch erspart bleibt! Habt ihr die auch vor Ort erkundet und originalgetreu nachgebaut?

Wie auch immer, ich verzweifle gerade an der Eule. Holzkohle habe ich und die Feuertonne ist auch zugänglich. Dass ich beides für die Eule brauche, habe ich hier schon herausgelesen. Wie das alles aber zusammenhängt kann ich nicht erkennen. Habe schon sämtliche Blumenkübel, den Boden und auch die Feuertonne von allen Seiten mit Kohle befüllt, aber ohne dass die Eule sich gerührt hätte. Harry Potter ist auch nirgends zu sehen. Fehlt mir noch irgendwas?

• "Jeanne Valois" is female

• Send private message

96

Tuesday, September 24th 2019, 5:13pm

Spoiler Spoiler

Probier's mal mit dem Grill ;)

97

Tuesday, September 24th 2019, 5:19pm

Danke Jeanne! Da wäre ich so bald nicht drauf gekommen. Hat aber dann mit der Feuertonne ja gar nichts zu tun. Anyway, weiter geht's. Vielen Dank nochmal.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

98

Tuesday, September 24th 2019, 6:42pm

Na, doch... wer grillen will, muss die Holzkohle schon auch anzünden. [hehe]

99

Tuesday, September 24th 2019, 6:54pm

Ja, habe ich mittlerweile rausgefunden. Und wurde prompt von einer Horde Outlaw-Motorcycle-Kaspern für meinen Forschergeist belohnt. Diese ganze Sache mit Eule, Grill und Feuertonne hat sich mir halt logisch nicht so ganz erschlossen. Auch weil ich den Grill anfangs gar nicht als solchen wahrgenommen habe. Aber warum die Eule ihren Platz räumt, nachdem man auf der anderen Seite des Hauses Kohle eingefüllt hat, erscheint mir nicht ganz schlüssig. Ich hatte darum anfangs vermutet, dass der Grill wohl schon an ist und die Eule den Braten riecht, weil sich da ja auch so Rauch heraus kräuselte. Das buchstäbliche Licht ging mir erst auf als ich die Fackeln fand. Soll keine böse Kritik sein. Ich finde das Level wirklich sehr genial und originell.

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

100

Saturday, September 28th 2019, 2:23pm

Hänge da, wo Banissimo im Post 74 war und biege jeden Halm um – nichts. Kann mal jemand bitte Hirn vom Himmel werfen? ?(