You are not logged in.

41

Wednesday, July 24th 2019, 3:30pm

Ja, da war nur ein kleines Medipack drinnen. Das lasse ich aber jetzt liegen. Thx nad :com:

Bin nun in Flooded Ruins angekommen. Doch bevor ich weitermache, habe ich noch eine Frage:

Spoiler Spoiler

Bevor man die beiden Meurvis Crystal einsetzen konnte, konnte man draußen auf eine Glocke schießen. Es wurde ein Flyby von einer sich öffnenten Türe gezeigt (Secret). Wo soll das sein ?(

42

Wednesday, July 24th 2019, 4:04pm

Ist oben über die Hängebrücke..

43

Wednesday, July 24th 2019, 4:11pm

Danke Perry. Kommt man da nochmal zurück [hmm] Falls es aber nur ein Secret ist, wäre es für mich zu verschmerzen [:D]

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

44

Thursday, July 25th 2019, 10:55am

Ich krieg die Glocke im Belfry nicht kaputt, kann mal jemand schauen,

Grüsse Ulla
Ulla has attached the following file:
  • savegame.0 (44.3 kB - 3 times downloaded - latest: Jul 26th 2019, 1:35pm)

45

Thursday, July 25th 2019, 12:42pm

Kaputt [?] Kaputt machen musst du hier nichts ;)

Spoiler Spoiler

Schiebe doch den Pushable in die Ecke und klettere dann die Leiter hoch und schieß auf die Glocke. Dann ist unten die Türe offen ;)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

46

Saturday, July 27th 2019, 11:05am

Danke Banissimo, aber ich muss Euch nochmal belästigen. Kann mir bitte jemand die Hebelzieherei machen, Grüsse Ulla
Ulla has attached the following file:
  • savegame.0 (44.26 kB - 1 times downloaded - latest: Jul 27th 2019, 11:29am)

47

Saturday, July 27th 2019, 11:32am

Bitteschön Ulla ;)
banissimo has attached the following file:
  • savegame.0 (44.43 kB - 2 times downloaded - latest: Aug 1st 2019, 10:13am)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

48

Saturday, July 27th 2019, 3:04pm

Danke banissimo, Grüsse Ulla

49

Wednesday, July 31st 2019, 11:38am

Hi in die Runde!

Ich hänge fest. Ich befinde mich in einem Keller, in den ich eine Kombi aus zwei Schrägen hinabgerutscht bin. Auf der zweiten Schräge kam gleich eine große Kugel hinterher, der ich aber entwischt bin. Nun gibt es da aber nur einen Block mit gekreuzten Streitäxten oder Schwertern vorne dran, auf dem ich irgendwas eingesammelt habe, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls habe ich da oben drauf was zerschossen. Links und rechts des Blocks gibt es zwei kurze Gänge. Der eine ist verschüttet, der andere endet bei einer verschlossenen Tür. Sonst scheint es da nichts zu geben, und raus komme ich über die Schrägen auch nicht wieder. Sieht nach einem Dead End aus. Oder gibt es da einen Ausweg?

Kurz zuvor hatte ich übrigens diesen schwierigen Jumpi bedient, wo dann auch eine Kugel kommt. Damit ihr ungefähr wisst wo ich bin.

Edit: Wie der Beelzebub will, habe ich mal wieder, kaum dass ich meine Frage gestellt hatte, die Lösung selbst gefunden:

Spoiler Spoiler

Man kann mit der Kugel die Tür "öffnen". Man muss allerdings vorsichtig sein, dass man sie nicht gegen die Wand rollt, denn dann kann es passieren, dass sie festliegt oder einen noch irgendwie tötet.

50

Thursday, August 1st 2019, 1:14pm

So, nun habe ich doch ein Problem, dass ich nicht allein gelöst kriege, scheint mir. Ich war gerade in der Grotte, bei den penetranten Strauchdieben (da wo auch der Raum mit der Schale ist), und habe mit der Brechstange diesen Hebelschalter in der Ecke am Boden betätigt. Da geht irgendwo ein Tor auf. Aber wo? Konnte bisher ncihts finden, wo ich noch nicht drin war. Kann aber wohl nicht in der Grotte sein, oder?

Und noch 'ne Frage: Ist die Mühle über dem Sumpf nur Deko? Da war ich auch schon oben, konnte aber nichts entdecken, was ich da hätte machen können. Oder brauche ich dazu irgendein Item das ich noch nicht habe?

Edit:
Schätze, dass ich weiter bin. Hatte die große Glocke draußen übersehen. Ziemlich kniffeliges Level. Gefällt mir sehr gut! :vneig:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tuco" (Aug 1st 2019, 1:37pm)

51

Thursday, August 1st 2019, 11:42pm

Verdammt, jetzt hänge ich doch. Ich finde dieses verdammte Tor nicht, das man mit dem Bodenschalter (Brechstange) in dieser Grotte mit den wuselnden Gestrüpp-Viechern (muss wohl der Bush-Clan sein; habe nur noch nicht raus welcher George W. ist) öffnet.Kann mir da jemand einen Tipp geben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tuco" (Aug 1st 2019, 11:49pm)