You are not logged in.

21

Sunday, July 21st 2019, 10:46am

Im Dorf, oben beim Bodenhebel habe ich versehentlich diese Türe geschlossen und kann sie nicht wieder öffnen, da der entsprechende Hebel ja nun gezogen wurde. War da etwas Wichtiges dahinter, oder kann ich das ignorieren? [hmm]

Edit: Kaum geschrieben, habe ich bemerkt dass der Bodenhebel ein Wechselschalter ist [:o)]

Aber was hat dann...

Spoiler Spoiler

...der UW Schalter bewirkt [?]
banissimo has attached the following image:
  • LinkeTüre.jpg

vimmers

Intermediate

• "vimmers" is male

• Send private message

22

Sunday, July 21st 2019, 11:04am

banissimo
look up in your picture
lever opened a door up there

23

Sunday, July 21st 2019, 11:04am

dieser UW

hat oben, "Sichtweise von Lara" ein Gitter geöffnet

Spoiler Spoiler

du kommst da via Wasserfallschräge hoch
mfg Markus

24

Sunday, July 21st 2019, 11:11am

OK, danke Euch beiden :com:

25

Monday, July 29th 2019, 2:24pm

Hallo in die Runde!

Bin noch ganz am Anfang und könnte dringend einen kleinen Anstoß brauchen um in das Spiel rein zu finden. Bisher habe ich nur zwei vorwitzige kleine Rochen gemeuchelt, einige Rationen MP-Munition, Fackeln und ein großes Medi-Pack eingesammelt und mir die Hacken bis unters Kinn abgelaufen. Ich finde da einfach nichts, was weiter führt. Nur ein verschlossenes Gittertor für das ich einen Schlüssel bräuchte. einen verschlossenen Hauseingang und diesen Grabstein. Dann ist da noch ein Skelett mit dem nichts anzufangen ist und daneben ein Spalt durch den man in eine andere Höhle mit See sehen kann, durch den man aber nicht durch kommt. An einer Stelle hinter dem Haus versuche ich schon seit geraumer Zeit per Bananensprung an eine Klippe zu hechten, zweifle aber mittlerweile, dass das geht und vorgesehen ist. Sieht aber irgendwie so aus als ob man da oben weiter kommen könnte.

Ein klitzekleiner Tipp vielleicht?

Edit: OK, man muss offenbar immer erst um Hilfe schreien um es dann selbst zu finden. Sorry! [SM] Dann mal weitersehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tuco" (Jul 29th 2019, 2:30pm)

26

Monday, July 29th 2019, 10:04pm

Halli-hallo :winke:

Ich bin jetzt zum dritten mal hier, habe den Guruli Schlüssel benutzt und bin dort gelandet wo man die beiden roten Kristalle einsetzen kann.
Habe dort auf eine Glocke geschossen und da wurde mir eine Türe gezeigt die aufgeht.
Nur habe ich leider nicht den blassesten Schimmer wo die wohl sein könnte.
Nach dem einsetzen der Kristalle komme ich in den nächsten Level, daher gehe ich mal davon aus, dass ich zurück muss um diese Türe zu finden - aber wohin?
Kann mir bitte jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben?

Vielen Dank im Voraus.

27

Monday, July 29th 2019, 10:29pm

@Gabi

du musst wieder zurück,

Spoiler Spoiler

dort wo die vielen Häuser sind. Da wieder ganz nach oben klettern und dann über die Hängebrücke... weiter zu dieser Plattenkonstruktion wo die Wandfackel sind...= Secrect ;)
mfg Markus

This post by "nad" (Monday, July 29th 2019, 10:29pm) has been deleted by the author himself (Monday, July 29th 2019, 10:30pm)

29

Monday, July 29th 2019, 10:34pm

Danke Markus - habe es gefunden. [TH]