You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, July 6th 2019, 9:59pm

Was für ein Drama... [hau]
Der blöde Kübel ist drüben... :schwitz:
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

22

Saturday, July 6th 2019, 10:25pm

Hmmm... wie geht denn bei dem Käfer die gegenüberliegende Tür auf... [hmm]

23

Sunday, July 7th 2019, 9:52am

Was für ein Drama... [hau]
Der blöde Kübel ist drüben... :schwitz:

aha, es gibt doch eine Lösung :vneig:

hier sah ich etwas zu

Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=Zy_pwbdlXFg
und "Iido's Gaming Den" kommt nicht mehr weiter

mal sehen ob ich da damit auch mal starte [?]
mfg Markus

24

Sunday, July 7th 2019, 10:04am

aha, es gibt doch eine Lösung :vneig:

Jup... gibt es definitiv. Ich zeige mal den letzten Schritt, wie das am Ende aussehen muss... ;)

Spoiler Spoiler

Tipp: Es ist einmal nötig, sich zwischen Wand und dem Kübel zu quetschen, um ihn von der Wand wegschieben zu können... was durchaus geht. ;)

25

Sunday, July 7th 2019, 10:21am

Hääh... war die ganze Geschichte nach Benutzung des Käfers nur für ein Secret? Irgendwie fehlt mir noch ein Stück Kartusche. Hab nur das wo auch die Einsatzstelle ist, bei den Pushis... [hmm]

EDIT:
Aaarghh... die Einsatzstelle von dem Horus-Eye übersehen. da rennt man aber auch schnell mal dran vorbei !!! [hau] [SM]

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Jul 7th 2019, 10:54am)

26

Sunday, July 7th 2019, 11:15am

soweit bin ich zwar noch nicht, aber ich wurde nach einer kleinen Blockverschieber Aufgabe belohnt mit Münzen... weiter geht's mit einem neuen Abschnitt :)
Markus has attached the following image:
  • münzen.jpg
mfg Markus

27

Sunday, July 7th 2019, 11:26am

OK... bin jetzt in einem großen Raum nach einem weiteren Käfereinsatz. Unten dunkel mit Mumien und Stacheln... oben, Leiter hoch, 2 Sarkophage. Außer einmal Goldmünzen hab ich da nichts gefunden bzw. reißen können. Unten ist im Boden wohl ein Raisingblock oder sowas. Keine Ahnung wie der hoch oder runter fährt. Ich brauch erst mal ein Päuschen... :schwitz:

28

Sunday, July 7th 2019, 12:53pm

Na endlich... Teil 2 :schwitz:
  • Bild.jpg

29

Sunday, July 7th 2019, 1:24pm

Alter Schwede. Das hätte man am Anfang kaum gedacht, dass das so ein fordernder Level ist. Wirklich genial durchdacht... von dem heftigen Pushblockfetisch des LB mal ganz abgesehen. [TH]
Auch ganz neue Aktionen waren im Spiel, die ich zuvor jedenfalls noch nie gesehen habe, wie irgendwelche Lichter mit den Waffen aktivieren. Da muss man erst mal drauf kommen... ;)
  • Bild.jpg

30

Sunday, July 7th 2019, 2:24pm

Was für ein Stress!!
Die Lösung war diese eine Nische links von Lara wo ein Block stand.
Die habe ich noch mal benutzen müssen.
nad has attached the following image:
  • 5.jpg

31

Sunday, July 7th 2019, 3:39pm

Wie kommt man aus dem Lock wo das Secret ist wieder hoch?
  • 6.jpg

33

Sunday, July 7th 2019, 4:51pm

Wo kommt denn der "Temple Key" hin?

Gefunden :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jul 7th 2019, 5:17pm)

34

Sunday, July 7th 2019, 5:27pm

Also für 25MB war das der Hammer!
Bis auf die Pushblock Rätsel sehr ordentlich gemacht.
Im Raum wo die Glaspyramide ist, ist noch eine Klappe, die ich aber nicht aufbekommen habe.
Da unten sind noch einige Sache zu sehen.
Für ein Erstlingswerk super gemacht.
[TH] [TH]
  • Spooky Tomb.jpg

35

Sunday, July 7th 2019, 5:31pm

Im Raum wo die Glaspyramide ist, ist noch eine Klappe, die ich aber nicht aufbekommen habe.

Spoiler Spoiler

Oben bei der kleinen Holzhängebrücke... am Anfang der langen Rampe nach unten mal auf der rechten Seite nach oben schauen...

36

Sunday, July 7th 2019, 6:04pm

Das habe ich ja glatt übersehen [TH]

37

Sunday, July 7th 2019, 7:16pm

Auf den oberen "Etage" Hängebrücke habe ich die Lichter "aktiviert" Nun in der unteren "Etage", konnte ich die 2Pfeiler Verschieben. Kamera-Hinweis folgt... wo ist den dieser Bereich?

thxs
Markus has attached the following image:
  • neuer zugang.jpg
mfg Markus

38

Sunday, July 7th 2019, 7:54pm

Hast Du schon...

Spoiler Spoiler

... mit dem Detonator-Handle ein Loch gesprengt? Wenn nicht: In dem Raum relativ nahe am Anfang mit den ganzen Kisten, Tisch, Spiegeln usw. gibt es noch in Bodennähe einen halbhohen Stein zum Schieben.

39

Saturday, July 13th 2019, 1:13pm

Is there a fix to the secrets bug?

DoggettTV registered 2 of the first 4 secrets in the statistics of his video, but the same four secrets do not count in my statistics even though all the chimes happen.

What is the cause of this bug?

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

40

Tuesday, July 16th 2019, 12:47pm

Ich bin auch durch, und kann keine Schiebeblöcke mehr sehen [:D] Auch wenn ich knackige Rätsel sonst sehr mag, hier hat es den Spielfluss für meinen Geschmack zu sehr gestört. Das Rätsel mit der Vase hab ich nicht rausbekommen und die Lösung bei Youtube angesehen. Ansonsten fand ich den Level gut.
Gruss
Eva
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg