You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 5th 2019, 10:10am

Nevada Adventure – Level 3159

Schaue mich mal hier um, der letzte von Stormchaser hatte mir auch gut gefallen… ;)
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

2

Friday, July 5th 2019, 2:12pm

Spielt sich eigentlich ganz gut, ich finde die Medis nur sehr knapp. Bin jetzt bei den Lasern.

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

3

Friday, July 5th 2019, 2:32pm

Brauche Hilfe. Krieg die Tür mit dem Schloss (Wasserrad Raum) nicht auf, Brechstange? Unten bei dem Rad brauch ich irgendein Teil für den Generator, Grüsse Ulla

4

Friday, July 5th 2019, 3:02pm

Ja, Brechstange brauchst Du...

Spoiler Spoiler

Oben beim den Schloss hangeln, dort kann man dann weiter zu den beiden Blöcken, dort rüber, Hangelspalt. Die Brechstange hat dann der Typ pben bei den Giftigen Wasser

Man, man, das war wieder ein StromChaser Hardcore, also, ein kleines Medi habe ich noch.... :schwitz:
Der Weg mit den Gitti Mobil hat echt Nerven gekostet. Diverse Gegner, Fallen Massenhaft, Timeaufgaben nein. Spassfaktor hoch, wieder ein Klasse Nostalgie Level von Stormchaser… [TH]
perry48 has attached the following image:
  • Stati.jpg

5

Friday, July 5th 2019, 3:31pm

Ehe ich es vergesse, tue Lara was gutes, solltest Du unbedingt tun... ;)

Spoiler Spoiler

Wenn Du auf den letzten Block zum Hangelspalt stehst, spring mal von dort aus, rechts über die Brüstung, sei aber vorsichtig, wenn Du was aufnehmen willst - Stacheldraht... ;)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

6

Friday, July 5th 2019, 10:22pm

Also für mich ist beim Quad Schluss. Ich habe noch ein kleines Medi und damit komme ich nicht weit. Schade, fand es ansonsten ganz gut.

7

Saturday, July 6th 2019, 6:24am

Lefrik, hier ein Save von mir, ist zu schaffen, aber keine Kompromisse mehr, must die härteren Waffen einsetzen…sind im Gepäck.
Noch ein kleiner Tip..wenn Du mit den Buggy das grüne Wasser hinter Dir hast, fahr einfach schnell bis zum Ende große Halle Nische, da bist Du geschützt vorm Beschuss, der geht nämlich gleich los in der Halle…den Typen Hangelstrecke auch vorher ausschalten…
;)
perry48 has attached the following file:
  • savegame.0 (13.91 kB - 2 times downloaded - latest: Jul 7th 2019, 9:59am)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

8

Saturday, July 6th 2019, 9:01am

Danke Perry, ich hatte da schon nachgesehen, aber nix gefunden. Hab nochmal jetzt gesucht , nix gefunden. Über die Brüstung war ich schon. Schätze suche ein altes save und mach das alles nochmal im Raum wo die Brechstange sein soll, Grüsse Ulla

9

Saturday, July 6th 2019, 9:19am

Ulla, in den Raum wo die Brechstange ist, da steht doch soon gelber Tank, da kann man an der dunklen Seite hoch…wenn man reinkommt, wäre das linke Seite.
Also, wenn Du in den Raum schon bist, brauchst Du nichts noch mal machen.. ;)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

10

Saturday, July 6th 2019, 10:46am

Danke Perry, ja gut, werde es nochmal versuchen, erstmal mit meinem Save, vielleicht finde ich ja noch ein Medi. Ansonsten nehme ich Deines, obwohl ich das nicht gerne mache. Aber ich hasse es, ein Level nicht zu Ende zu spielen. :)

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

• Send private message

11

Sunday, July 7th 2019, 9:59am

Danke Perry, Grüsse Ulla

12

Sunday, July 7th 2019, 8:18pm

Streckenweise sehr gut gemacht.
Mir sind noch vier kleine und zwei große Medipacks übriggeblieben :)
[TH]
nad has attached the following image:
  • Nevada Adventure.jpg