You are not logged in.

5,141

Tuesday, June 11th 2019, 11:53am

Hatte bei meinen Billig Lapie auch eine 500er Festplatte C geklont auf einer 250 SSD und einfach ausgetauscht. Lief sofort, ohne Probleme. Da war aber eben nur eine drin.
Bei Deiner zweiten Frage bin ich mir nicht so sicher, vermutet mal, das es nicht geht, kannst ja erst mal die neue geklonte einbauen und schauen, ob C jetzt automatisch die Verknüpfungen zu deiner Spiel Platte erkennt. Nehme mal an, wenn nicht, das Beste wäre dann, die Saves kopieren und dann die Spiele auf der neuen Platte Neu installieren.

Okee, der erste Teil hat schon mal funktioniert. Er hat zwar am Anfang gemeckert, so von wegen nicht booten wollen und so, aber nachdem ich im Bios die richtige Bootreihenfolge eingestellt hatte, ging es wieder ganz normal. Jetzt kommt die andere Festplatte dran. Da mache ich vorsichtshalber auch ein Clone von, man weiss ja nie...
Widerstand ist zwecklos

5,142

Wednesday, June 19th 2019, 6:45pm

Eine Frage an die, die Netflix und/oder Amazon Prime Video nutzen

Ich habe das Problem, das ich mit IE11 Netflix und Amazon nicht mehr nutzen kann. Bei Netflix bekomme ich immer eine Meldung wegen irgendwelchen DRM-Rechten und bei Amazon werden Serien und Filme auch nicht abgespielt. Weiss wer, warum das so ist? Bei DAZN weiss ich, das die nicht mehr den IE11 bzw. Win7 unterstützen. Ist das mit Netflix und Amazon genauso?
Widerstand ist zwecklos

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

5,143

Friday, June 28th 2019, 12:59pm

Hallo,

was ich schon lange mal fragen wollte: warum kann man sich die meisten Profile nicht mehr ansehen, Grüsse Ulla

5,144

Friday, June 28th 2019, 6:19pm

Hallo,

was ich schon lange mal fragen wollte: warum kann man sich die meisten Profile nicht mehr ansehen, Grüsse Ulla

Deins konnte ich mir gerade eben anschauen.
Manche User geben das Profil nur für "Freunde" frei. Die kann man nicht sehen, es sei denn, man ist einer dieser "Freunde"

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

5,145

Saturday, June 29th 2019, 8:21am

Ich hab den Eindruck, das sind die meisten, die man nicht ansehen kann und auch jedes neue Mitglied. Irgendwie find ich das komisch. Das ist mir nach dem Crash von der levelbase aufgefallen,

Grüsse Ulla