Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. Juni 2019, 22:37

Ach sooooooooooo. Alles klar :D

62

Mittwoch, 5. Juni 2019, 22:45

Wie geht diese Tür rechts im Bild auf [hmm]
Habe das gleiche Probs. Kann mir einer das sagen? (Das ist die Gittertür hinter der die Stromkästen zu sehen sind.) Ach noch etwas in den Letzten drei Ziffern für das Passwort für den Zip Ordner das hier im Forum angegeben ist, ist ein Zahlendreher.
Danke!

63

Mittwoch, 5. Juni 2019, 23:05

Du brauchst den Revolver aus dem Spiegelraum und das Lasersight um was abzuschießen.
Für das Lasersight braucht man das Brecheisen für eine Tür im ersten Teil.
Da ist kein Zahlendreher. Die Zahlen müssen reingetippt werden.
Wenn man sie mit der Maus auswählt und in das Feld reinkopiert geht es nicht.

64

Mittwoch, 5. Juni 2019, 23:20

Du brauchst den Revolver aus dem Spiegelraum und das Lasersight um was abzuschießen.
Für das Lasersight braucht man das Brecheisen für eine Tür im ersten Teil.
Da ist kein Zahlendreher. Die Zahlen müssen reingetippt werden.
Wenn man sie mit der Maus auswählt und in das Feld reinkopiert geht es nicht.
Erst mal Danke für die schnelle Hilfe. Der Zahlendreher ist im Post 50 nicht im Spiel. Bin auch Durch! Nochmals Dannnnke!

65

Samstag, 8. Juni 2019, 11:11

Bekomme das Spiel nicht zum laufen. Entpacken mit WinRar funktioniert einwandfrei aber sobald ich die tomb4 exe starten will bekomme ich die Meldung nicht genügend Systemressourcen [V] .
Jemand eine Lösung.
Liebe Grüße Burner :)

Doozer

Fortgeschrittener

• »Doozer« ist männlich

• Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:34

Ich kann den Revolver nicht finden. Im Post 63 sagt @nad, im Spiegelraum. Ich denke, Er meint das Zimmer mit Grammophon und verschiebbarer Holzkiste. Aber ich weiß weder was ich mit der Kiste anfangen soll, noch kann ich den Revolver finden. Kann sich da noch jemand erinnern?
Leben und Leben lassen

67

Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:38

Ich versuche es mal, wenn Du reinkommst schiebe die Kiste linke Ecke dann drauf, da dürfte dann der Revolver sein… ;)

Doozer

Fortgeschrittener

• »Doozer« ist männlich

68

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:03

Danke, hat genauso geklappt. Auch wenn ich den Sinn hinter dem Rätzel nicht checke. Irgendwie unlogisch.

Bin jetzt auch durch. Eigentlich sehr schön, aber zu dunkel, wie schon die meisten vor mir anmerkten.
»Doozer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Castle_Kriegler.jpg
Leben und Leben lassen

69

Donnerstag, 27. Juni 2019, 08:22

Zitat

Auch wenn ich den Sinn hinter dem Rätzel nicht checke

Du meinst den Spiegelraum?, Tja, da konnte man mit viel Glück und Ausrichtung den Revolver im Spiegel sehen...

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

70

Freitag, 2. August 2019, 10:43

ich bekomme dieser Level im Gang, warum? Auch andere neue Level das Gleiche, nur das Letzte geht. (3152)
Francoise

francoise

Erleuchteter

71

Freitag, 2. August 2019, 17:51

bitte eine Antwort !
Francoise

72

Freitag, 2. August 2019, 18:00

Francoise, das wird Dir keiner sagen können…
Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Run Times, Java oder Direkt X, habe meinen PC ja neu gemacht alles eingespielt und die Level laufen…

francoise

Erleuchteter

73

Samstag, 3. August 2019, 12:46

ok mal sehen was ich tun kann, ich kenne mich mehr bei Mac aus.
Françoise