You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, June 1st 2019, 10:37pm

Ach sooooooooooo. Alles klar :D

62

Wednesday, June 5th 2019, 10:45pm

Wie geht diese Tür rechts im Bild auf [hmm]
Habe das gleiche Probs. Kann mir einer das sagen? (Das ist die Gittertür hinter der die Stromkästen zu sehen sind.) Ach noch etwas in den Letzten drei Ziffern für das Passwort für den Zip Ordner das hier im Forum angegeben ist, ist ein Zahlendreher.
Danke!

63

Wednesday, June 5th 2019, 11:05pm

Du brauchst den Revolver aus dem Spiegelraum und das Lasersight um was abzuschießen.
Für das Lasersight braucht man das Brecheisen für eine Tür im ersten Teil.
Da ist kein Zahlendreher. Die Zahlen müssen reingetippt werden.
Wenn man sie mit der Maus auswählt und in das Feld reinkopiert geht es nicht.

64

Wednesday, June 5th 2019, 11:20pm

Du brauchst den Revolver aus dem Spiegelraum und das Lasersight um was abzuschießen.
Für das Lasersight braucht man das Brecheisen für eine Tür im ersten Teil.
Da ist kein Zahlendreher. Die Zahlen müssen reingetippt werden.
Wenn man sie mit der Maus auswählt und in das Feld reinkopiert geht es nicht.
Erst mal Danke für die schnelle Hilfe. Der Zahlendreher ist im Post 50 nicht im Spiel. Bin auch Durch! Nochmals Dannnnke!

65

Saturday, June 8th 2019, 11:11am

Bekomme das Spiel nicht zum laufen. Entpacken mit WinRar funktioniert einwandfrei aber sobald ich die tomb4 exe starten will bekomme ich die Meldung nicht genügend Systemressourcen [V] .
Jemand eine Lösung.
Liebe Grüße Burner :)

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

66

Wednesday, June 26th 2019, 4:34pm

Ich kann den Revolver nicht finden. Im Post 63 sagt @nad, im Spiegelraum. Ich denke, Er meint das Zimmer mit Grammophon und verschiebbarer Holzkiste. Aber ich weiß weder was ich mit der Kiste anfangen soll, noch kann ich den Revolver finden. Kann sich da noch jemand erinnern?
Leben und Leben lassen

67

Wednesday, June 26th 2019, 4:38pm

Ich versuche es mal, wenn Du reinkommst schiebe die Kiste linke Ecke dann drauf, da dürfte dann der Revolver sein… ;)

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

68

Wednesday, June 26th 2019, 7:03pm

Danke, hat genauso geklappt. Auch wenn ich den Sinn hinter dem Rätzel nicht checke. Irgendwie unlogisch.

Bin jetzt auch durch. Eigentlich sehr schön, aber zu dunkel, wie schon die meisten vor mir anmerkten.
Doozer has attached the following image:
  • Castle_Kriegler.jpg
Leben und Leben lassen

69

Thursday, June 27th 2019, 8:22am

Quoted

Auch wenn ich den Sinn hinter dem Rätzel nicht checke

Du meinst den Spiegelraum?, Tja, da konnte man mit viel Glück und Ausrichtung den Revolver im Spiegel sehen...

• "francoise" is female

• Send private message

70

Friday, August 2nd 2019, 10:43am

ich bekomme dieser Level im Gang, warum? Auch andere neue Level das Gleiche, nur das Letzte geht. (3152)
Francoise

• "francoise" is female

• Send private message

71

Friday, August 2nd 2019, 5:51pm

bitte eine Antwort !
Francoise

72

Friday, August 2nd 2019, 6:00pm

Francoise, das wird Dir keiner sagen können…
Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Run Times, Java oder Direkt X, habe meinen PC ja neu gemacht alles eingespielt und die Level laufen…

• "francoise" is female

• Send private message

73

Saturday, August 3rd 2019, 12:46pm

ok mal sehen was ich tun kann, ich kenne mich mehr bei Mac aus.
Françoise