You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 11th 2019, 1:09pm

The Coast of France - The Coast - Level 3152

Tja, ich fange mit diesem an.
Ist aber auch etwas dunkel.
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jun 11th 2019, 4:10pm)

2

Tuesday, June 11th 2019, 2:04pm

Lara schafft diesen Rückwärtssprung an die andere Säule nicht. Sie fällt nach der Drehung sofort runter,
als würde sie geegn eine Wand knallen.
An den freien Seiten der Säule gegen die Wand klappt das [hmm]
nad has attached the following image:
  • 2-a.jpg

3

Tuesday, June 11th 2019, 2:47pm

Ich finde noch niemals den Anfang, rechts und links nichts, oben nichts und die 2 UW Schalter sind blockiert..? [hmm]
Okay, was das aufnehmen nicht alles auslösen kann... [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jun 11th 2019, 2:57pm)

4

Tuesday, June 11th 2019, 3:20pm

Hab in Weinkeller eine Halterung der 2 UW Schalter beseitigt, aber wie geht die zweite weg?
Ah, Augen auf hilft...

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Jun 11th 2019, 3:48pm)

5

Tuesday, June 11th 2019, 3:59pm

Bis später.... :winke:

6

Tuesday, June 11th 2019, 4:02pm

Tja, was mache ich bloß mit der Brechstange ...bisher keine Gegner, und schön anzuschauen...

7

Tuesday, June 11th 2019, 4:06pm

Tja, was mache ich bloß mit der Brechstange ...bisher keine Gegner, und schön anzuschauen...

Die brauchst Du in "Church"

8

Tuesday, June 11th 2019, 4:30pm

Okay, komme in beiden Kriechgängen nicht weiter, brauche wohl was zum Einsetzen.... [hmm]

9

Tuesday, June 11th 2019, 4:42pm

Ich bin nachher auch dabei.
Sucht schon mal die Secrets … [baehh]

10

Tuesday, June 11th 2019, 4:46pm

Tzzz... war ja klar. Perry wieder !!! [hau] :P
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

11

Tuesday, June 11th 2019, 4:48pm

Okay, komme in beiden Kriechgängen nicht weiter, brauche wohl was zum Einsetzen.... [hmm]

Hast Du den Raum auf Bild 2 gemacht?
Da bekommt man das Teil.
Irgendwo gehen doch Spikes runter.

Spoiler Spoiler

in einer Ecke vor der Treppe kann man ein Fass verschieben .. sind Spuren in den Dielen

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jun 11th 2019, 5:32pm)

12

Tuesday, June 11th 2019, 5:09pm

Danke ;) ...böse, ugly Drehteile.. [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild2.jpg

13

Tuesday, June 11th 2019, 5:13pm

Hups... wenn man sich an die Schiebekiste vorbei quetscht, die sich da von ganz alleine in den Weg schiebt, dann landet man im nächsten Level. Das sollte man sein lassen... [hehe]

14

Tuesday, June 11th 2019, 5:34pm

Hmmm. Wie kommt man da rein? Der hat mit kurz das Gitter angezeigt, als man diesen Diabolo eingesammelt hat, glaub ich. Aber das ist noch zu... [hmm]

15

Tuesday, June 11th 2019, 5:37pm

Hmmm. Wie kommt man da rein? Der hat mit kurz das Gitter angezeigt, als man diesen Diabolo eingesammelt hat, glaub ich. Aber das ist noch zu... [hmm]

Spoiler Spoiler

Du hast die Pistolen ...

16

Tuesday, June 11th 2019, 5:41pm

Hähh... das hab ich doch schon probiert. Egal... wahrscheinlich hab ich den Rand der Mauer getroffen. [SM]

17

Tuesday, June 11th 2019, 6:52pm

Lara schafft diesen Rückwärtssprung an die andere Säule nicht. Sie fällt nach der Drehung sofort runter,
als würde sie geegn eine Wand knallen.
An den freien Seiten der Säule gegen die Wand klappt das [hmm]

Das nutzt mir nur nichts, oder übersehe ich da was?

18

Tuesday, June 11th 2019, 6:57pm

Einfach so hinhängen und einfach nur Rückwärtstaste drücken. Das müsste klappen...
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

19

Tuesday, June 11th 2019, 8:01pm

Ja, theoretisch schon, nur in der Praxis funktioniert es bei mir nicht. Von wegen "einfach" . [hau]
Ich versuche es mal von einem frühren Savegame aus.

Nur um Klarheit zu haben:

Spoiler Spoiler

Lara muss an die Säule hinter ihr, nicht wahr, nicht an irgendeine Wand?