You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, May 25th 2019, 4:37pm

Wie geht das denn mit den Kugeln bei den Feuergeistern? Hat wohl was damit zu tun, dass ich über den Abgrund springen kann...... [hmm]

62

Saturday, May 25th 2019, 4:46pm

Genau da hänge ich auch fest, aber wo ist denn da ein Abgrund?
Oder meinst du den auf der anderen Seite bei der fixierten Kamera?

63

Saturday, May 25th 2019, 4:49pm

Ja Gabi, dort wo es zum Schalter geht.

64

Saturday, May 25th 2019, 4:54pm

Markus and Perry48:

"So eine schöne und tolle Umgebung [TH] bin nun dort, siehe Posting Nr.5 von perry.48.. ich finde und sehe keinen Hinweis welcher Hebel bzw. welches Symbol man da Aktivieren muss, um nicht von einer Kugel erschlagen zu werden [hmm] oder ist das eine Try Error Sache?"

Not trial-and-error. The hint can be seen with binoculars in the previous room.

65

Saturday, May 25th 2019, 5:05pm

Also, ich habe es jetzt geschafft (mit eingeschmissenene Medipacks) alle Kugeln zu aktivieren, bis auf eine, die sich weigert runterzukommen.
Ich bin mir aber sicher, dass sie in einem früheren Durchlauf gefallen ist.
Heisst das etwa, man muss eine gewisse Reihenfolge einhalten?
Und wenn ja, welche.

Brauche jetzt erst mal eine Pause. :schwitz:

66

Saturday, May 25th 2019, 5:19pm

Hab mir extra die Deckensymbole ausgedruckt. Da werde ich aber auch nicht schlau draus...... [lol]

67

Saturday, May 25th 2019, 5:23pm

Habe jetzt versucht nur gewisse Kugeln zu aktivieren und/oder die Reihenfolge zu ändern, aber das bringt's auch nicht.
Was übersehe ich denn bloss??

Wo sind die hilfreichen Männer wenn Frau sie mal braucht? :vneig:

68

Saturday, May 25th 2019, 5:52pm

Geht mal...

Spoiler Spoiler

wieder nach oben, wo es (noch) nicht weitergeht und springt ins linke kleine Wasserbecken. Da gibt es den entscheidenden Hinweis. Und nur da drauf gehen... ;)

• "francoise" is female

• Send private message

69

Saturday, May 25th 2019, 6:16pm

worauf soll Lara schiessen, habe schon alles verscuht!
Francoise
francoise has attached the following image:
  • shot000.jpg

70

Saturday, May 25th 2019, 6:21pm

Geht mal...

Spoiler Spoiler

wieder nach oben, wo es (noch) nicht weitergeht und springt ins linke kleine Wasserbecken. Da gibt es den entscheidenden Hinweis. Und nur da drauf gehen... ;)

Tja, bei mir gibt es kein Wasserbecken. Ich nehme mal an, dass sich das hinter der geschlossenen Tür befindet?
Auf einem Symbol wurde ich von der Kugel nicht erschlagen. Bin dann wieder raus und da wurde eine Säule angezeigt. Wo ist die denn?

71

Saturday, May 25th 2019, 6:29pm

Spoiler Spoiler

Übern Abgrund warst noch nicht? Dann nehm dort das Auge (unsichtbare Plattform)... ;)

72

Saturday, May 25th 2019, 6:33pm

Akka zuerst den Raum francoise 69, dort den Schalter aktivieren. Dann UW schauen. Es muss nachher nur ein Feld bei den Kugelraum aktiviert werden, nicht alle Kugel, evtl, mehrmals drauftreten, auf das besagte Feld. Die Feuergeister dürfen nicht da sein.
Francoise. Es gibt da eine unsichtbare Plattform, wo du rüber kannst….

Spoiler Spoiler

Links an der Wand rüber springen

73

Saturday, May 25th 2019, 6:35pm

Eddy, ich glaube da fehlt mir noch was.
Da oben ist kein kleines Wasserbecken. ?(

Ah, habe gerade die anderen Beiträge entdeckt. Unsichtbare Plattform - das wird's wohl sein.

Danke. [liebhab]

74

Saturday, May 25th 2019, 6:36pm

Das ist es.......unsichtbare Plattform. Dankeschön! :vneig:

75

Saturday, May 25th 2019, 6:37pm

Gabi, beim Schalter gibt es eine unsichtbare Plattform....

76

Saturday, May 25th 2019, 6:38pm

Da gibt es übrigens auch einen Tipp zu. Da liegt die eine Kugel drauf im Kugelraum... :P

77

Saturday, May 25th 2019, 6:57pm

Hinterher ist man immer schlauer..... :P

78

Saturday, May 25th 2019, 9:08pm

Na endlich.
Ich dachte da komme ich nie hin :vneig:

Was bewirkt der Schalter denn?
Bin jetzt auch hier, weiss aber nicht wo es weiter geht.

Forumseffekt - hab's gefunden. :)

79

Saturday, May 25th 2019, 11:07pm

Markus and Perry48:

"So eine schöne und tolle Umgebung [TH] bin nun dort, siehe Posting Nr.5 von perry.48.. ich finde und sehe keinen Hinweis welcher Hebel bzw. welches Symbol man da Aktivieren muss, um nicht von einer Kugel erschlagen zu werden [hmm] oder ist das eine Try Error Sache?"

Not trial-and-error. The hint can be seen with binoculars in the previous room.

Wie genial ist das den [8D]

Thank you
mfg Markus

80

Saturday, May 25th 2019, 11:15pm

Anzeige, kann man diese weissen Linien beim Wasser-(rand) irgendwie unterdrücken?

Thxs
Markus has attached the following image:
  • wasser.jpg
mfg Markus