You are not logged in.

41

Wednesday, May 22nd 2019, 11:03pm

Wie komme ich denn an die Brechstange, bzw. wie bekomme ich die Kiste davor weg?

Alles klar, ich hatte es schwimmend probiert..... [:I]

This post has been edited 1 times, last edit by "AKKA" (May 22nd 2019, 11:23pm)

42

Thursday, May 23rd 2019, 10:40am

Also, ich bin einfach zweimal über die Mauer und jeweils 1x den rechten und einmal den linken Ausgang benutzt, schwupps hat man 2 Secrets im Gepäck… [hehe]
Okay, ist ein Erstlingswerk und gut zu spielen…kann man empfehlen.... :)
perry48 has attached the following image:
  • Stati.jpg

43

Thursday, May 23rd 2019, 1:41pm

[SM] [SM] ich hab zwar geschaufelt, aber den Spalt bei den Fledermäusen übersehen.
Kein Wunder, dass ich nicht weiter kam.

44

Thursday, May 23rd 2019, 7:18pm

So, das Medipack habe ich zwar nicht bekommen, aber dafür bin ich auch über die Mauer gesprungen, um auf Perrys Bild 15 zu landen.
Da gab es auch das zweite Secret :com:
Für ein Erstlingswerk nicht schlecht, wären da nicht die verschiedenen Möglichkeieten, das Spiel zu beenden.
Einmal sogar ohne den gelben Schlüssel.
Man kommt auch anders aufs Dach. Da gibt es auch ein Dead End. Wenn man ganz oben ist, kann man genau durch den Schacht runterfallen,
oder die Leiter runterklettern, wo man eigentlich raus kommen soll.
Wenn man da runter klettert, bevor man den Schlüssel hat und die Tür öffnet, kommt man aber nicht mehr raus.
nad has attached the following image:
  • Fragments Of Destiny-1.jpg

45

Thursday, May 23rd 2019, 9:52pm

An das Medipack komme ich auch nicht ran, habe aber beide Secrets.
Beim Labyrinth kann man mit dem Walljump (in desem Falle Heckenjump [hehe] ) nach oben und kann sich in Ruhe den richtigen Weg suchen nachdem man die Ratten aktiviert hat. :P

Für meine Geschmack war das Manor ein bisschen zu leer, aber für ein Erstlingswerk ist es nicht schlecht gemacht.
Gabi has attached the following image:
  • Fragmentsof Destiny-Lara's Home stats.jpg

46

Thursday, May 23rd 2019, 10:13pm

Also, ich bin einfach zweimal über die Mauer und jeweils 1x den rechten und einmal den linken Ausgang benutzt, schwupps hat man 2 Secrets im Gepäck… [hehe]

Dann hat man 3 Secrets, wenn man das in der Wand auch hat (Post 31).
Wenn man öfter über die Mauer springt und einen Ausgang nimmt, hat man noch mehr [lol] [lol]

Ich frage mich warum Gabi da 2/70 stehen hat. Sie muss jetzt noch 34 mal über die Mauer [hehe] ;)
nad has attached the following image:
  • Fragments Of Destiny-1a.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (May 23rd 2019, 10:19pm)

47

Friday, May 24th 2019, 12:00am

Ich fands recht gut gelungen....... [TH] Besonders der Walljump hatte es mir angetan.

48

Friday, May 24th 2019, 12:06am

Ich frage mich warum Gabi da 2/70 stehen hat. Sie muss jetzt noch 34 mal über die Mauer [hehe] ;)

Huch, hatte ich noch gar nicht gemerkt, dass das bei euch anders ist.
Ich nehme mal an der Grund ist, dass ich nicht die auf trle.net eingestellte Version gespielt, sondern einen Download, den Reggie auf TRF gepostet hatte, benutzt habe.