You are not logged in.

21

Tuesday, May 21st 2019, 8:24pm

Jetzt hänge ich allerdings schon wieder. Diese ganze Tour zu dieser hochgeklappten Platte beim Feuerspeier scheint gar keine Funktion zu haben. Außer vielleicht, dass man von da zu dem Podest kommen soll, zu dem man allerdings auch ohne diese Tour direkt von der Plattform darunter kommen kann. Sehr verwirrend. Das bringt mich ja überhaupt nicht weiter. Hat jemand einen Tipp wie ich an weitere Items kommen kann? Mir fehlt noch ein Eye Piece, ein Kristall und ein Schlüssel für den verschneiten Außenbereich, wo ich nur zwei vollkommen leere Höhlen finden kann. Hier ist das Level langsam ziemlich unübersichtlich.

22

Tuesday, May 21st 2019, 9:22pm

wenn es diesen Level ist, schaust du am besten hier rein
mfg Markus

23

Tuesday, May 21st 2019, 9:30pm

Hi Markus!

Hervorragender Tipp! :vneig: Wäre nie drauf gekommen, dass es dazu ein Video auf Youtube gibt. Damit sollten all meine Probleme gelöst sein. Zumindet was dieses Level anbelangt. Mit den anderen gehe ich zum Therapeuten. [:D]

Edit: So, geschafft. Sehr schönes Level. Im großen und ganzen auch sehr gut ausgetüftelt. Nur mit zwei kleinen Fehlern:

Spoiler Spoiler

Zwei Jump-Switches sind faktisch überflüssig, weil man sie nicht braucht um weiter zu kommen. So verwirren sie eher. Der erste Jump-Switch ist der zum Hochklappen der Platte beim Feuerspeier. Den zweiten Jump-Switch, in der Halle mit dem zweiten Kristall, hat übrigens auch der Player im Youtube-Video gar nicht genutzt.

Ansonsten hätte auch ich ein paar mehr Kamera-Hinweise besser gefunden. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Level. Danke dafür! [TH]

This post has been edited 1 times, last edit by "Tuco" (May 22nd 2019, 9:54pm)