You are not logged in.

1

Wednesday, May 8th 2019, 4:03pm

The 4 Secrets - Level 3145

Habe irgendwie kein Spaß auf Gefängnis Level, also, schaue ich mal hier rein, okay, ist ein Erstlingswerk, aber bisher sauber verarbeitete Texturen und auch sonst nett und von solchen Schildern lässt sich Lara schon gar nicht abschrecken… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Wednesday, May 8th 2019, 4:37pm

Hinter der Absperrung spielt aber Goliath mit Lara Bowling, was? [hau]

3

Wednesday, May 8th 2019, 4:50pm

Habe irgendwie scheinbar ne Abkürzung gefunden…so war das bestimmt nicht gedacht….eigentlich hätte ich scheinbar den Weg durch die Messerrutsche nehmen müssen…egal… [hehe]
Bin von oben rein zu dem Wandschalter, der nachher das Tor öffnet und dann wird das richtig fies, habe schon wieder ein Medi eingeworfen, andauernd Ninjas, Goldene Vögel und nun auch noch die Toiletten Papier eingewickelten… :schwitz:

4

Wednesday, May 8th 2019, 4:53pm

Du meinst sicher das hier? Das wollte ich grad posten... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

5

Wednesday, May 8th 2019, 4:58pm

Ja, ehrlich, hier vergeht ein schon wieder jeder Spaß [:-(!] , wieder soon komisches Laby und über all Toilettenpapier, weiß nicht so recht...

6

Wednesday, May 8th 2019, 5:44pm

So, ich steige auch hier ein :winke:

7

Wednesday, May 8th 2019, 6:09pm

Scheint der Turm zu Babel zu sein... :schwitz:
  • Bild.jpg

8

Wednesday, May 8th 2019, 6:11pm

Quoted

So, ich steige auch hier ein

Glaube, ich steig aus, also, das macht kein Spaß mehr...wegen den Gegnern.. [xx(]

9

Wednesday, May 8th 2019, 6:32pm

Oha... den Turm dar man wohl rauf und runter asten... selbstverständlich mit UW-Laby samt Krokofant. Also Perry... zieh lieber deine Kettenunterhose an. [lol]

10

Wednesday, May 8th 2019, 6:59pm

Hmmm... wenn diese "Load"-Teile die 4 Secrets darstellen sollen die man per Titel finden soll, dann hab ich nur 2 davon gefunden. [hmm]
Egal. Stellenweise fand ich das ganz gut für ein Erstlingswerk. Der Turm zu Babel hat irgendwie Laune gemacht. [:D]
  • Bild.jpg

11

Wednesday, May 8th 2019, 8:02pm

Yess, das vierte :D
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

12

Wednesday, May 8th 2019, 8:21pm

Wie geht diese Tür auf?
Die beiden Teile zum Einsetzen habe ich.
Und im WAsser ist auch noch eine Tür zu [hmm]

EDIT
Da war noch ein anderes Tor offen
  • 2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (May 8th 2019, 8:36pm)

13

Wednesday, May 8th 2019, 8:43pm

Für ein Erstlingswerk nicht schlecht gemacht.
Ich dachte aber, es ist gesetzt, dass man die vier Secrets findet, um danach zu flüchten.
Wie auch immer ..
[TH]
  • The 4 Secrets.jpg

14

Monday, May 13th 2019, 5:56pm

Ich bin mir nicht sicher was ich hier falsch mache, aber meine Lara hat immer nur ein Cartouche Teil im Inventar.
Das erste vom Schieberaetsel wird angezeigt, aber dass im Keller bei den mummifierzten Monstern taucht nicht auf. Kann mir jemand auf die Spruenge helfen?
Danke