You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,121

Friday, April 26th 2019, 8:50pm

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Seemeister und Agnes :com: Es ist einfach wunderbar, dass die LB nicht untergegangen ist :vneig: [TH] :winke:
Liebe Grüße
Gitti

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

5,122

Saturday, April 27th 2019, 6:01pm

Mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen, als die Levelbase wieder funktionierte. Danke schön, Hans!!! [liebhab]

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

5,123

Sunday, April 28th 2019, 2:13pm

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

5,124

Monday, April 29th 2019, 9:53am

Kann mich nur anschließen,

Grüsse Ulla

5,125

Thursday, May 2nd 2019, 10:57pm

Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
1 : 1
In London wird es brutal schwierig, aber was für eine Kulisse in Frankfurt [TH]

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (May 2nd 2019, 11:11pm)

5,126

Saturday, May 4th 2019, 11:17pm

Anscheinend hat Mozilla derzeit ein Problem mit ihrem Addon-Verifizierungszertifikat. Jedenfalls waren bei meinem Firefox heute auf einmal die meisten Addons deaktiviert bzw. komplett aus der Liste verschwunden, u. a. auch uBlock und NoScript.
https://stadt-bremerhaven.de/firefox-erw…ch-deaktiviert/
Da ich die ESR-Version von Firefox benutze, konnte ich den Fehler aber einfach mit dem Setzen des Schlüssels "xpinstall.signatures.required" auf "false" in about:config fürs Erste umgehen. Peinliche Nummer von Mozilla... muss man schon sagen ! :roll:

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

5,127

Sunday, May 5th 2019, 11:10am

Ja, das Problem mit den Addon's hatte ich auch. War aber Abends dann alles wieder da, ohne daß ich was tun musste.
Leben und Leben lassen

5,128

Tuesday, May 7th 2019, 4:20pm

Oh weh...... 4 neue Level und ich muss noch 2 Kuchen backen......
Mit welchem fangen wir an?

5,129

Tuesday, May 7th 2019, 6:46pm

Ich muss zwar keine Kuchen backen, habe aber im Moment kaum Zeit für irgendwas.
Habe gestern mit "Imprisoned Spirits Forever" angefangen, aber das kann ich ja erst mal auf Eis legen - gemeinsam spielen macht halt doch mehr Spass.
Also, wie AKKA schon fragte: mit welchem fangen wir an? :D

5,130

Tuesday, May 7th 2019, 8:52pm

Gabi, die kann man jetzt nicht mehr stören.....sind im Spielfieber..... [hehe]

5,131

Tuesday, May 7th 2019, 8:57pm

Nee... ich hab ne Spielpause gemacht. Der Succubär... Du weißt schon ! [hehe]
Huch... die Kohlrabi ist auch mal wieder da. Ich dachte schon die haben bei dem ganzen Brexit-Theater die Leitungen zur Insel gekappt... :P

5,132

Tuesday, May 7th 2019, 9:38pm

Ja AKKA, hab' ich schon gemerkt. [hehe]
Habe aber auch gesehen dass wohl "Tombs of London" angesagt ist, also steige ich dort gleich ein.

Eddy, sprich mir nicht von Brexit … [SM]

Ansonsten war erst das Forum offline, dann war ich in Salzburg und Deutschland und dann hatte es mich dahingerafft.
Jetzt ist aber alles wieder ok und ich kann wieder öfter vorbeischauen.

Was ist ein Succubär? ?(

5,133

Tuesday, May 7th 2019, 9:52pm

und dann hatte es mich dahingerafft.

Ohhh... hoffentlich nicht allzu heftig... [liebhab]

Was ist ein Succubär?

Da muss ich Dir ein Foto schicken per PN... kommt sofort hinterher! [:D]

5,134

Friday, May 10th 2019, 10:37am

Momentan spricht mich kein Level von den letzten so richtig an. Bin wohl zu verwöhnt worden...... :D

5,135

Friday, May 10th 2019, 3:54pm

Momentan spricht mich kein Level von den letzten so richtig an. Bin wohl zu verwöhnt worden...... :D

Tombs Of London; The 4 Secrets und The Vagrants Journey to Sumeria Remake sind ja nicht schlecht.
In The 4 Secrets gibt es zwar viele Gegner, die sind aber gut zu meistern.
Dafür gibt es in Prison Break/Chemical Factory wesentlich mehr Gegner. Die macht aber Ulla gerade alle platt :D

5,136

Friday, May 10th 2019, 4:54pm

The Vagrants Journey to Sumeria Remake
Das habe ich mir mal vorgenommen. Reichlich dunkel da :D

5,137

Monday, May 27th 2019, 6:57pm

Das soll noch diesen Monat herauskommen.
Hoffentlich gibt es da mehrere Räume.
s. erstes Video im Nachspann

https://www.aspidetr.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=16908

5,138

Monday, May 27th 2019, 7:08pm

Könnte sich allerdings ein bisschen hinauszögern.
Ruu11 hat scheinbar eine falsche Version an trle.net gemailt und hofft jetzt dass Michael sie nicht einstellt.

Quoted from "Ruu11;8093399"

Does TRLE.net admin usually responds to emails?

I sent him by mistake the wrong version of my TRLE the last Friday, so I had to warn him to NOT upload that one and I think I'm gonna have a heart attack because well, he didn't uploaded anything yet. but Idk if it's just because he didn't even read the emails or he actually DID and of course didn't share my TRLE

This is killing me t___t

5,139

Tuesday, June 11th 2019, 8:59am

Moin :winke:

Zwei Fragen

1. Eine geclonte Festplatte (Laufwerk C, also das Betriebssystem) kann ich doch einfach austauschen, ohne das ich irgendwelche Änderungen vornehmen muss?
2. Muss ich die Dateien von einer anderen Festplatte (Spiele und Sonstiges) auch clonen (hier wird natürlich eine andere Festplatte als die, mit dem geclonten Betriebssystem genutzt), oder reicht es, wenn ich die Dateien einfach nur rüberziehe und dann die Festplatte austausche?
Widerstand ist zwecklos

5,140

Tuesday, June 11th 2019, 9:09am

Hatte bei meinen Billig Lapie auch eine 500er Festplatte C geklont auf einer 250 SSD und einfach ausgetauscht. Lief sofort, ohne Probleme. Da war aber eben nur eine drin.
Bei Deiner zweiten Frage bin ich mir nicht so sicher, vermutet mal, das es nicht geht, kannst ja erst mal die neue geklonte einbauen und schauen, ob C jetzt automatisch die Verknüpfungen zu deiner Spiel Platte erkennt. Nehme mal an, wenn nicht, das Beste wäre dann, die Saves kopieren und dann die Spiele auf der neuen Platte Neu installieren.