Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Leute!
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - es war wirklich fast ein Supergau. Ein längerer Stromausfall hat nicht nur die Serverplatte sondern auch die Sicherung (die idiotischerweise im selben Raum an der selben USV hing) beschädigt.
Zum Glück konnte ich mit weiteren Backups alles rekonstruieren bzw wieder herstellen.
Viel Spaß
Seemeister
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - es war wirklich fast ein Supergau. Ein längerer Stromausfall hat nicht nur die Serverplatte sondern auch die Sicherung (die idiotischerweise im selben Raum an der selben USV hing) beschädigt.
Zum Glück konnte ich mit weiteren Backups alles rekonstruieren bzw wieder herstellen.

Viel Spaß
Seemeister
Seemeister

Hallo, Seemeister ,
toll, dass du dich weiterhin so unermüdlich um die Lb kümmerst
Auch wenn ich nur selten was poste, so lese ich doch immer gern mit und schaue regelmäßig vorbei-- Grüße an Alle, die mich noch kennen
und ein Glück dass es nochmal reparierbar war !!!
toll, dass du dich weiterhin so unermüdlich um die Lb kümmerst

Gruß
Eva
Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.
Eva
Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.