You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, April 30th 2017, 11:10am

I'm not sure, but isn't it so, that you can play only in Window-Mode with Win10?
Widerstand ist zwecklos

62

Sunday, April 30th 2017, 12:34pm

Nee, das geht auch in Vollbild. Bzw kommt drauf an womit gebaut wurde. Manchmal wird sozusagen das Fenster nur angezeigt.
Deinser84 has attached the following image:
  • Win10.jpg

Chilie

Master

• "Chilie" is female

• Send private message

63

Tuesday, May 2nd 2017, 11:52am

Nope. I always play in the window mode. It doesn't work... No other soluton?... :(

64

Tuesday, May 2nd 2017, 1:40pm

Have you tried it with the compatibility mode?
Widerstand ist zwecklos

Chilie

Master

• "Chilie" is female

• Send private message

65

Wednesday, May 3rd 2017, 9:16am

Solved. Just in case anybody has the same problem:
Run it from the hard drive (I did from a memory card).
In the settings choose MicroSoft Direct3D (the default setting is Core Design).

It works both windowed and full screen mode.

66

Sunday, March 17th 2019, 1:32pm

Ich werde hier nochmals meine Frage posten

Seit ich Windows10 habe kann ich keine C-Levels Spielen! immer erhalte ich solche Fehlermeldungen: (error/1) weiss jemand an was das liegt?

danke im Voraus
Markus has attached the following images:
  • error.jpg
  • error1.jpg
mfg Markus

68

Sunday, March 17th 2019, 1:51pm

Jup... da fehlt wohl die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package Laufzeitumgebung... ;)

THXS und es Funktioniert [:D]
mfg Markus

Red

Professional

• "Red" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider 2

• Send private message

69

Monday, March 18th 2019, 5:32pm

Ich habe da auch bei Windows 10 ein Problem, allerdings eines, was ältere Customlevel betrifft. Und zwar sind bei manchen alten Customlevels die Sounds als MP3 Dateien dabei mit einem entsprechenden MP3 zu WAV Konverter. Dieser Konverter scheint über Windows 10 aber nicht vernünftig zu funktionieren. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

70

Tuesday, March 19th 2019, 6:56pm

Du meinst diese Startme.exe, denk ich. [hmm] Du kannst doch die MP3-Dateien im Audio-Ordner mit irgendeinem anderen x-beliebigen Converter in WAV-Dateien umwandeln. Notfalls geht das mit jedem Audio einzeln in AUDACITY.

71

Tuesday, March 19th 2019, 7:07pm

Ich benutze zum schnellen Umkonvertieren von Audios "PowerEnc". Ausgabeordner angeben, Dateien hinzufügen-Button anklicken, MP3-Dateien auswählen, den Encoder-Button anklicken, Wave PCM auswählen und Start drücken... ;)