Sie sind nicht angemeldet.

81

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:28

Du kleines Miststück [hau] [sumo]

Wohl wahr. Der widerspenstige Taler hat sich ja echt die allerletzte Ecke zum Verweilen ausgesucht.... :schwitz: [hau]

Auch ich möchte den Moment festhalten......

Das war jetzt wirklich ein hartes Stück Arbeit........ :schwitz:

82

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:37

Na, dann kannst Du ja jetzt entspannt den Bonus machen...der ist richtig entspannend, nur suchen und finden und eine Geist erscheint auch... ;)

83

Samstag, 2. März 2019, 12:50

Ich habe jetzt das Zielfernrohr gefunden.Ein Flyby zeigt mir 2 Klappen die aufgehen um dahinter etwas zu zerschießen. Nur wie ohne Revolver? Wo ist der denn jetzt?
Gruß, Junior

84

Samstag, 2. März 2019, 13:44

Spiel einfach weiter, den Revolver findest du noch und kannst dann zurück zu den Vasen...

85

Samstag, 2. März 2019, 13:48

Den Revolver gibt es im Level Tower Of Knowledge siehe Beitrag # 2 von Nad.
Liebe Grüße
Gitti

86

Sonntag, 10. März 2019, 19:49

Suche Ocular Part 1..

Hallo Ihr,

also, ich habe dieses Ocular Part 2 (das aus diesem Käfig) und ich meine, irgendwie angezeigt bekommen zu haben, dass das andere Teil in so einer bunten/farbenfrohen Umgebung ist. Aber ich habe gar keinen Plan mehr, wo das sein könnte... Ich meine, ich wäre schon überall zig Mal gewesen...
Ich habe eine Doppeltür "gefunden" (natürlich noch zu..), dort wenn man durch einen Kriechgang nach oben kommt; sonst ist da nichts. Und eine weitere Einzeltür ist bei mir noch zu (das ist dort, wo man von dieser Brücke auf ein Gitter in einen Raum schauen kann; dort wo man durch den Gang von dem Jeep`s herkommt. Die Vasen habe ich erledigt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter komme? Ich finde einfach nichts mehr....

Viele Grüße
Murmelchen

87

Montag, 11. März 2019, 14:01

Spoiler Spoiler

In dem Raum mit dem stehenden Wasser wo man die Statuen hinschieben musste hatte sich danach eine Tür geöffnet. In diesem Gang musst du ganz nach oben, dort findest du das Ocular Teil.

88

Montag, 11. März 2019, 17:54

Suche Ocular Part 1..

Hallo!

Vielen Dank!
Ich habe es jetzt geschafft und bin bis zum Ende gekommen (allerdings hatte ich die beiden Coins nicht...). Waren die für ein Bonuslevel?

Viele Grüße
Murmelchen