You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "francoise" is female

• Send private message

101

Tuesday, February 19th 2019, 9:52am

ich spiele es nochmal durch, schaffe aber das letzte Vase gegenüber nicht mehr, gestern war kein Problem aber die Sicherung ist natürlich überspielt. Wer kann das letzte für mich erledigen (die Anderen sind erledigt).
Francoise
francoise has attached the following file:
  • savegame.0 (282.61 kB - 3 times downloaded - latest: Mar 24th 2019, 9:03am)

102

Tuesday, February 19th 2019, 10:19am

ich muss kurz fragen: ist das zweite Teil Auge damit das zweite Teil eye gemeint?
Francoise

Ja.
S. Post 67:
Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

• "francoise" is female

• Send private message

103

Tuesday, February 19th 2019, 12:58pm

Nad, mit den Dreiecke bei den defekte Boden habe ich, auch das Dreiecke im Wasser wo Lara, um dahin zu kommen, sich fallen lassen muss nach dem lange Hangeln. Kannst du mein letzte Lauf machen bei der Vase, das letzte war gestern ohne Problem, heute geht nicht mehr. Wäre lieb
Francoise

104

Tuesday, February 19th 2019, 1:36pm

Bin bei der Arbeit.
Solltest Du aber schaffen.

• "francoise" is female

• Send private message

105

Tuesday, February 19th 2019, 5:22pm

ich bin ein blindes huhn, die suche nach dem 3 secret! Es ist doch zu sehen [:D] leider finde ich den weg zu diese doppeltür nicht mehr, Lara hat keine Fusssohle mehr!
Francoise [:-(!]

• "francoise" is female

• Send private message

106

Tuesday, February 19th 2019, 8:07pm

wer gibt mir für morgen eine Idee wo der weg zum doppeltür ist, finde ich nicht mehr?
Francoise

107

Tuesday, February 19th 2019, 8:10pm

Wieso willst Du den dahin ? fehlendes Secret?, Du kannst doch auch wieder über die Kletterstangen nach oben, dann brauchst Du das Dach Gehüpfte nicht mehr machen...

• "francoise" is female

• Send private message

108

Tuesday, February 19th 2019, 10:50pm

Gibt es dort nicht eine Münze?
Francoise

• "francoise" is female

• Send private message

109

Wednesday, February 20th 2019, 10:46am

In welche Bereich finde ich die zweite Münze , wenn nicht wenn die Doppeltür auf ist,n nach den 3 Secret?
Françoise

110

Wednesday, February 20th 2019, 11:35am

Wenn du die Secrets Doppeltür Beitrag 6 hast, geht am Anfang Level 3 die eine Tür auf, dort gibt es dann den Coin, darfst also ganz an Anfang zurück… ;)

• "francoise" is female

• Send private message

111

Wednesday, February 20th 2019, 1:25pm

ich bin verzweifelt, bin zwar zurück aber bis dahin (Bild) weiter geht es nicht. Welche Weg muss ich nehmen. Ich bin auch bis dorthin wo Lara 2 rote "Kleopatra" Münze suchen müssen bis die große Tür auch mit dem Muster aufgeht. Egal welche Weg ich versuche , es gelingt mir nicht. Bei welche Bereiche muss ich vorbei?
Francoise
francoise has attached the following image:
  • shot000.jpg

112

Wednesday, February 20th 2019, 1:30pm

Das sieht aber nicht nach Level 3 aus...
Also, du latscht wieder über die Brücke und dann in den langgestreckten Raum, wo Du zu Anfang reingekommen bist, dort wo du den allerersten Hebel für diesen Level gezogen hast.

• "francoise" is female

• Send private message

113

Wednesday, February 20th 2019, 4:19pm

Die Tür endlich gefunden, damit ein Secret mehr, dann wurde eine neue Tür aufgemacht die ich auch fand, wieder ein Secret, das heisst bei diesen Level 3 von 4. Muss ich das 4 haben um die Münze zu bekommen und wen ja wo ist da 4?
Francoise

114

Wednesday, February 20th 2019, 4:52pm

Ja, Du brauchst alle. Kann ich Dir nicht sagen, welches fehlt. Jeder hat es anders gespielt.

• "francoise" is female

• Send private message

115

Thursday, February 21st 2019, 2:11pm

bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn?
Zu zweiter Bild, wie geht diese Tür auf?
Francoise

ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt?
francoise has attached the following images:
  • shot004.jpg
  • shot002.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Feb 21st 2019, 2:18pm)

116

Thursday, February 21st 2019, 2:28pm

Du kannst einige Minuten den Bonus spielen, mit 1 Coin, dann ist aber Schluß..solltest Du nicht probieren.
Dein zweites Bild imüste die Tür sein 2 Coin am Anfang Level 3, tja, die geht eben auf, wenn du alle Secrets hast.
Da Du scheinbar den Überblick verloren hast, welches, Du wo gefunden hast und welches fehlt. Hier noch mal die Youtube Seite, denke, am besten den Level raus suche, wo was fehlt und anschauen.. ;)

https://www.youtube.com/results?search_q…r+Of+Knowledge+

117

Thursday, February 21st 2019, 2:29pm

Spoiler Spoiler

Bei den Jeeps hat sich durch den Hebel noch eine Tür zu einem Secret geöffnet. Lauf einfach die Durchgänge nochmal ab / Die Tür auf dem zweiten Bild führt zu dem zweiten Coin.

Um den Bonus Level spielen zu können brauchst du alle Secrets. Welche bei Level 3 hast du denn?

118

Thursday, February 21st 2019, 3:34pm

bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn?
Zu zweiter Bild, wie geht diese Tür auf?
Francoise

ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt?

Da wo Du bei den Jeeps herauskommst, (Dein erstes Bild) geradeaus durch den Gang ist ich glaube links noch eine Tür aufgegangen.
Wenn Du bis jetzt 10 Secrets hast bekommst Du dort das letzte und die Tür auf Deinem Bild 2 geht auf.
Wo Deine fehlenden Secrets sind, habe ich gepostet (s. Post 93)