Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich muss kurz fragen: ist das zweite Teil Auge damit das zweite Teil eye gemeint?
Francoise
Ja.
S. Post 67:
Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129
ich bin verzweifelt, bin zwar zurück aber bis dahin (Bild) weiter geht es nicht. Welche Weg muss ich nehmen. Ich bin auch bis dorthin wo Lara 2 rote "Kleopatra" Münze suchen müssen bis die große Tür auch mit dem Muster aufgeht. Egal welche Weg ich versuche , es gelingt mir nicht. Bei welche Bereiche muss ich vorbei?
Francoise
Francoise
bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn?
Zu zweiter Bild, wie geht diese Tür auf?
Francoise
ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt?
Francoise
ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt?
This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Feb 21st 2019, 2:18pm)
Du kannst einige Minuten den Bonus spielen, mit 1 Coin, dann ist aber Schluß..solltest Du nicht probieren.
Dein zweites Bild imüste die Tür sein 2 Coin am Anfang Level 3, tja, die geht eben auf, wenn du alle Secrets hast.
Da Du scheinbar den Überblick verloren hast, welches, Du wo gefunden hast und welches fehlt. Hier noch mal die Youtube Seite, denke, am besten den Level raus suche, wo was fehlt und anschauen..
https://www.youtube.com/results?search_q…r+Of+Knowledge+
Dein zweites Bild imüste die Tür sein 2 Coin am Anfang Level 3, tja, die geht eben auf, wenn du alle Secrets hast.
Da Du scheinbar den Überblick verloren hast, welches, Du wo gefunden hast und welches fehlt. Hier noch mal die Youtube Seite, denke, am besten den Level raus suche, wo was fehlt und anschauen..

https://www.youtube.com/results?search_q…r+Of+Knowledge+
bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn?
Francoise
Da wo Du bei den Jeeps herauskommst, (Dein erstes Bild) geradeaus durch den Gang ist ich glaube links noch eine Tür aufgegangen.
Wenn Du bis jetzt 10 Secrets hast bekommst Du dort das letzte und die Tür auf Deinem Bild 2 geht auf.
Wo Deine fehlenden Secrets sind, habe ich gepostet (s. Post 93)