You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "francoise" is female

• Send private message

81

Sunday, February 17th 2019, 5:36pm

Ok alles nicht einfach, danke dir.
Francoise

82

Sunday, February 17th 2019, 5:40pm

Das schafft Du schon, Raum mit Brücke und Wasser drunter, dort das Tor schließen, dann über die Jeeps zurück in Level 4, dort den Ausgang zu Level 3 suchen und wenn Du alles richtig gemacht hast, ist dort das Tor jetzt zu und Du kannst dort den neuen Gang benutzen… ;)

• "francoise" is female

• Send private message

83

Sunday, February 17th 2019, 6:51pm

ich verstehe nicht mehr, die brücke fand ich, dort kann man ins Wasser, aber es gib ein gegenstrom, aus der andere richtung an den Jeeps vorbei komme ich nur dorthin wo ich war?
Francoise

ich sende dir ein save, in der zeit versuche ich weiter. falscher save neu gesendet!
francoise has attached the following files:

84

Sunday, February 17th 2019, 7:47pm

Francoise, unter der Brücke ist ein Krabbelgang, dort rein und den Hebel betätigen. Dann gehen die Türen zu.

• "francoise" is female

• Send private message

85

Monday, February 18th 2019, 7:16am

oK, da war ich irgendwann, ich schaue noch mal nach.Danke!
françoise

• "francoise" is female

• Send private message

86

Monday, February 18th 2019, 9:02am

Danke an Euch beide, Stelle gefunden aber über die Jeeps ist es nicht, über den gebrochene Füssboden geht es zurück in vorige Level, ist auch schwer sich zurecht zu finden. Besonders wenn man keinen Orientierungssinn!
Francoise :vneig: :vneig: :vneig:

• "francoise" is female

• Send private message

87

Monday, February 18th 2019, 9:56am

Zwar das geschafft was ich nicht gestern könnte aber da ich nur ein coins hatte komme ich nicht weiter. Ich habe gelesen dass es reicht wenn man 2 hat um in den 5 Level zu kommen. Wer kann mir verraten wo ich noch ein finde?Francoise

88

Monday, February 18th 2019, 10:10am

Wenn Du alle Secrets hast, öffnet sich die Tür Beitrag 6…dort geht es dann weiter. Man kann den Level aber auch ohne Bonus beenden.
Ja, um Level 5 Bonus zu spielen, brauchst Du 2 Coins…

• "francoise" is female

• Send private message

89

Monday, February 18th 2019, 12:33pm

ich glaube diese Tür war noch zu, ich laufe hin
Francoise

• "francoise" is female

• Send private message

90

Monday, February 18th 2019, 4:18pm

Die doppeltür ist noch zu, was habe ich vergessen? (Beitrag6)
Francoise

91

Monday, February 18th 2019, 4:45pm

Die doppeltür ist noch zu, was habe ich vergessen? (Beitrag6)
Francoise

Die Tür geht auf wenn man alle drei Secrets in "Tower Of Knowledge" hat.
s. Beitrag 55 in "City Of Nimiha' Bi"

• "francoise" is female

• Send private message

92

Monday, February 18th 2019, 5:11pm

es ist schwer zu errinnern was man getan hat, bei den Secret gab es , dort der Boden gerissen ist einen Dreieck, davor gab es ein im Wasser wo Lara so einfach nicht hin km. Dazu musste sie hangeln und sich im Wasser fallen lassen in der Höhe des Loches. Mehr dort weiss ich nicht. Nicht dass ich zum Dritten Mal wieder alles machen muss! Dann lasse ich es sein.
Francoise

93

Monday, February 18th 2019, 5:21pm

Die drei Secrets in Tower sind:

Spoiler Spoiler

Oben in dem Raum wo die blauen Platten gezeigt werden > schau nach rechts > Perry' s Bild 15 in "Tower"
Da wo der Boden gesprengt ist und man den Bodenhebel betätigen muss um zu den Dromedaren zu kommen gibt es einen dreieckigen Gang an einer Wand
Nach dem zweiten Teil für das Auge in dem Raum wo die Kletterstange nach unten führt

Mit den drei geht die Tür Beitrag 6 auf und Du bekommst zwei weitere Secrets
Wenn Du alle hast geht eine zweite Tür auf die dann zum Coin führt.
Im dritten Level fehlt Die noch eins:

Spoiler Spoiler

Da wo der Timie über die Schrägen war. Die Platte löst auch einen Timie zu einer Tür die man durchs Wasser erreicht. Also ins Wasser und dann geradeaus und links...

94

Monday, February 18th 2019, 6:04pm

francoise, jetzt aber los, Du kommst überall noch mal hin. Alles, was Du brauchst hat nad aufgelistet… ;)

• "Jeanne Valois" is female

• Send private message

95

Monday, February 18th 2019, 8:56pm

Wo findet man denn die Tür mit dem zweiten Coin? Ich bin die Levels jetzt schon dreimal komplett abgelaufen und finde sie einfach nicht [SM]

96

Monday, February 18th 2019, 9:00pm

Im Abschnitt City Of Nimiha' Bi...

Spoiler Spoiler

Fast ganz an den Anfang des Abschnittes zurück. Da war doch eine Unterwasser-Tür, die man erst mit einem Schalter öffnen musste. In der Nähe dieses Schalters dürftest Du auch die Tür finden. Ich hoffe mein Gedächtnis ist nicht getrübt... ;)

• Send private message

97

Monday, February 18th 2019, 9:39pm

Geschafft! Mit dem Schalter hatte das aber nichts zu tun. Trotzdem danke für die Hilfe eddy :)

• Send private message

98

Monday, February 18th 2019, 9:53pm

Sorry, da ist doch der Schalter. Hatte ich nicht direkt gesehen. Nicht das ich andere noch in die Irre führe...

• "francoise" is female

• Send private message

99

Tuesday, February 19th 2019, 8:07am

Nad, danke für alles, gestern hatte ich Kopfschmerzen, ging nichts mehr, nun gehe ich wieder auf Suche, endlich hast du alles gut geschrieben, mal sehen wie ich mich anstelle....
Françoise

• "francoise" is female

• Send private message

100

Tuesday, February 19th 2019, 8:55am

ich muss kurz fragen: ist das zweite Teil Auge damit das zweite Teil eye gemeint?
Francoise