Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:36

Ok alles nicht einfach, danke dir.
Francoise

82

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:40

Das schafft Du schon, Raum mit Brücke und Wasser drunter, dort das Tor schließen, dann über die Jeeps zurück in Level 4, dort den Ausgang zu Level 3 suchen und wenn Du alles richtig gemacht hast, ist dort das Tor jetzt zu und Du kannst dort den neuen Gang benutzen… ;)

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:51

ich verstehe nicht mehr, die brücke fand ich, dort kann man ins Wasser, aber es gib ein gegenstrom, aus der andere richtung an den Jeeps vorbei komme ich nur dorthin wo ich war?
Francoise

ich sende dir ein save, in der zeit versuche ich weiter. falscher save neu gesendet!
»francoise« hat folgende Dateien angehängt:

84

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:47

Francoise, unter der Brücke ist ein Krabbelgang, dort rein und den Hebel betätigen. Dann gehen die Türen zu.

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

Montag, 18. Februar 2019, 07:16

oK, da war ich irgendwann, ich schaue noch mal nach.Danke!
françoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

Montag, 18. Februar 2019, 09:02

Danke an Euch beide, Stelle gefunden aber über die Jeeps ist es nicht, über den gebrochene Füssboden geht es zurück in vorige Level, ist auch schwer sich zurecht zu finden. Besonders wenn man keinen Orientierungssinn!
Francoise :vneig: :vneig: :vneig:

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

Montag, 18. Februar 2019, 09:56

Zwar das geschafft was ich nicht gestern könnte aber da ich nur ein coins hatte komme ich nicht weiter. Ich habe gelesen dass es reicht wenn man 2 hat um in den 5 Level zu kommen. Wer kann mir verraten wo ich noch ein finde?Francoise

88

Montag, 18. Februar 2019, 10:10

Wenn Du alle Secrets hast, öffnet sich die Tür Beitrag 6…dort geht es dann weiter. Man kann den Level aber auch ohne Bonus beenden.
Ja, um Level 5 Bonus zu spielen, brauchst Du 2 Coins…

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

Montag, 18. Februar 2019, 12:33

ich glaube diese Tür war noch zu, ich laufe hin
Francoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

Montag, 18. Februar 2019, 16:18

Die doppeltür ist noch zu, was habe ich vergessen? (Beitrag6)
Francoise

91

Montag, 18. Februar 2019, 16:45

Die doppeltür ist noch zu, was habe ich vergessen? (Beitrag6)
Francoise

Die Tür geht auf wenn man alle drei Secrets in "Tower Of Knowledge" hat.
s. Beitrag 55 in "City Of Nimiha' Bi"

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

92

Montag, 18. Februar 2019, 17:11

es ist schwer zu errinnern was man getan hat, bei den Secret gab es , dort der Boden gerissen ist einen Dreieck, davor gab es ein im Wasser wo Lara so einfach nicht hin km. Dazu musste sie hangeln und sich im Wasser fallen lassen in der Höhe des Loches. Mehr dort weiss ich nicht. Nicht dass ich zum Dritten Mal wieder alles machen muss! Dann lasse ich es sein.
Francoise

93

Montag, 18. Februar 2019, 17:21

Die drei Secrets in Tower sind:

Spoiler Spoiler

Oben in dem Raum wo die blauen Platten gezeigt werden > schau nach rechts > Perry' s Bild 15 in "Tower"
Da wo der Boden gesprengt ist und man den Bodenhebel betätigen muss um zu den Dromedaren zu kommen gibt es einen dreieckigen Gang an einer Wand
Nach dem zweiten Teil für das Auge in dem Raum wo die Kletterstange nach unten führt

Mit den drei geht die Tür Beitrag 6 auf und Du bekommst zwei weitere Secrets
Wenn Du alle hast geht eine zweite Tür auf die dann zum Coin führt.
Im dritten Level fehlt Die noch eins:

Spoiler Spoiler

Da wo der Timie über die Schrägen war. Die Platte löst auch einen Timie zu einer Tür die man durchs Wasser erreicht. Also ins Wasser und dann geradeaus und links...

94

Montag, 18. Februar 2019, 18:04

francoise, jetzt aber los, Du kommst überall noch mal hin. Alles, was Du brauchst hat nad aufgelistet… ;)

95

Montag, 18. Februar 2019, 20:56

Wo findet man denn die Tür mit dem zweiten Coin? Ich bin die Levels jetzt schon dreimal komplett abgelaufen und finde sie einfach nicht [SM]

96

Montag, 18. Februar 2019, 21:00

Im Abschnitt City Of Nimiha' Bi...

Spoiler Spoiler

Fast ganz an den Anfang des Abschnittes zurück. Da war doch eine Unterwasser-Tür, die man erst mit einem Schalter öffnen musste. In der Nähe dieses Schalters dürftest Du auch die Tür finden. Ich hoffe mein Gedächtnis ist nicht getrübt... ;)

97

Montag, 18. Februar 2019, 21:39

Geschafft! Mit dem Schalter hatte das aber nichts zu tun. Trotzdem danke für die Hilfe eddy :)

98

Montag, 18. Februar 2019, 21:53

Sorry, da ist doch der Schalter. Hatte ich nicht direkt gesehen. Nicht das ich andere noch in die Irre führe...

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

Dienstag, 19. Februar 2019, 08:07

Nad, danke für alles, gestern hatte ich Kopfschmerzen, ging nichts mehr, nun gehe ich wieder auf Suche, endlich hast du alles gut geschrieben, mal sehen wie ich mich anstelle....
Françoise

francoise

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

Dienstag, 19. Februar 2019, 08:55

ich muss kurz fragen: ist das zweite Teil Auge damit das zweite Teil eye gemeint?
Francoise