Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Februar 2019, 21:36

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129

Mit dem ersten Coin bin ich in den Bonus Level gelangt.
Im dritten fehlen noch drei und für den Coin im 4. habe ich diese Tür nicht gefunden [hmm]

Alles gefunden.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 13.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (11. Februar 2019, 23:24)

2

Montag, 11. Februar 2019, 23:24

Im Bonuslevel braucht man beide Coins!
Man kommt sonst bei der zweiten Tür nicht weiter.

3

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:13

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
Was für ein Megalevel von Bigfoot. Sehr gut ausgedachte Aktionen und Rätsel. Alleine schon die versteckten Gänge hinter geöffneten Türen hatten es in sich.
Im Bonuslevel gibt es auch noch viel zu tun. Also, Secrets suchen und die Coins abstauben [hehe]
Und dabei ist das erst Chapter 1 :)
Ich freue mich schon auf Chapter 2 :D
[TH] [TH] [TH]
»nad« hat folgende Bilder angehängt:
  • The Treasure.jpg
  • 1.jpg

4

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:20

Also, diese Leiste mit den nicht gefundenen Sachen irritiert mich dann schon, sollte morgen weiter machen.. [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1_Bonus.jpg

5

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:04

Sooo... ich bin auch hier. Aber es fehlt noch die 2. Münze. Also erst mal wieder zurück ins Stadtlevel und die Dinger holen. Schließlich will ich auch Onkel Dagoberts Geldspeicher ausräumen... [:p]

6

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:53

Jetzt aber... :P
Nee jetzt nicht. Morgen wird geplündert. Für heute hab ich echt die Schnauze voll ! :schwitz:
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

7

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:36

Tja, ist wohl klasse, das Lara nun über Wasser wandeln kann, aber so richtig weiter bringt mich das auch nicht.... [hmm]
  • Bonus Bild1.jpg

8

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:49

Hmmm. Mir fehlen grad noch 3 Ankhs (oben) und der 2. goldene Schlüssel. Den aus dem Wasser habe ich. Ist der andere im Erdgeschoß? Dann muss ich nochmal runter... [hmm]
Die Jesus-Latschen hab auch auch noch nicht... [hehe]

9

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:56

Schlüssel…

Spoiler Spoiler

Wo Du die Wasseraktion gemacht hast, dort wieder Wasser rein und am letzten Schalter kann man durch einen Spalt tauchen, der andere ist auf eine der Boote Beitrag 7.

10

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:02

Auf die Dinger kann man drauf ??? [hmm]
OK... jetzt hab ich es gesehen... [SM]

11

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:09

Her mit dem Ding !!! [:p]

...und dem Zahnstocker auch !!!

12

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:23

Was soll man sagen. Einfach nur Hammer [TH] [TH] [TH] , aber auch richtig anstrengend und fordernd !!! :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Das Bonuslevels hat auch nochmal richtig Laune gemacht. Lohnt sich die Secrets dafür alle zu suchen, was sicher auch kein Zuckerschlecken ist... :P
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

13

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:11

Kann das sein, das die Tür erst aufgeht, wenn man alle Anks hat? Mir fehlt immer noch einer...

14

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:13

Möglich. Das Letzte war bei mir genau das vor der Tür da. Dann ging sie auch gleich auf... [hmm]
Lass mich raten... Im Wasserbereich unten fehlt dir eins ? Da hab ich auch gesucht... :schwitz: [hehe]

15

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:16

Kann das sein, das die Tür erst aufgeht, wenn man alle Anks hat? Mir fehlt immer noch einer...

Schau mal in der Leiste unten auf welcher Ebene der fehlt.
Unten im Wasser-5, unten-7 oben-8.

16

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:29

War ein ganz fieser, hinter der einen geöffneten Tür....

So, Pause erst mal, irgendwie hab eich in Monet keine Lust auf TR3 Level von Sabatu oder Fedder, obwohl die Beurteilung sind ja gut.. mal schauen..
  • Bonus Stati1.jpg

17

Mittwoch, 13. Februar 2019, 19:03

War ein ganz fieser

Genau das meinte ich... [hau] [hehe]

Die Damen der Schöpfung lassen aber ganz schön auf sich warten. Da fehlt wohl doch etwas das Jäger und Sammler Gen. Allerdings, wenn man an die gold-glitzernde "Belohnungskammer" denkt... das müsste sie eigentlich anziehen wie ein Magnet... [hehe]

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

Baue: was Besonderes ;)

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:24

Wo finde ich denn die Eintrittskarten für den Bonus-Level? Oder muss man dafür alle 11 Secrets gesammelt haben? Stehe nun vor Tor 1 aber ich brauch da wohl eine Münze ... ?(

Klasse Level aber zeitweise auch verwirrend durch die viele Lauferei. :schwitz:
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

19

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:26

2 Münzen müssen es sein für die volle Packung... d.h. alle Secrets und dann noch die Türen zu den Münzen finden. Eine gibt es im Abschnitt 1 & 2, die andere in Abschnitt 3 & 4 zu holen... [:D]

20

Freitag, 15. Februar 2019, 14:01

Und durch, leider [:D] Das hat viel Spass gemacht, der Bonuslevel war dann noch ein bisschen entspannend. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
»lefrik« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bonus.jpg