- 1
- 2
Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129
Mit dem ersten Coin bin ich in den Bonus Level gelangt.
Im dritten fehlen noch drei und für den Coin im 4. habe ich diese Tür nicht gefunden![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Alles gefunden.
Im dritten fehlen noch drei und für den Coin im 4. habe ich diese Tür nicht gefunden
![[hmm]](wcf/images/smilies/icon_smilie_gruebel.gif)
Alles gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (11. Februar 2019, 23:24)
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt
Was für ein Megalevel von Bigfoot. Sehr gut ausgedachte Aktionen und Rätsel. Alleine schon die versteckten Gänge hinter geöffneten Türen hatten es in sich.
Im Bonuslevel gibt es auch noch viel zu tun. Also, Secrets suchen und die Coins abstauben
Und dabei ist das erst Chapter 1
Ich freue mich schon auf Chapter 2

Was für ein Megalevel von Bigfoot. Sehr gut ausgedachte Aktionen und Rätsel. Alleine schon die versteckten Gänge hinter geöffneten Türen hatten es in sich.
Im Bonuslevel gibt es auch noch viel zu tun. Also, Secrets suchen und die Coins abstauben
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Und dabei ist das erst Chapter 1

Ich freue mich schon auf Chapter 2

![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
Wo finde ich denn die Eintrittskarten für den Bonus-Level? Oder muss man dafür alle 11 Secrets gesammelt haben? Stehe nun vor Tor 1 aber ich brauch da wohl eine Münze ...
Klasse Level aber zeitweise auch verwirrend durch die viele Lauferei.

Klasse Level aber zeitweise auch verwirrend durch die viele Lauferei.

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
- 1
- 2