Hab jetzt einen eye piece aus dem Turm. Wie komme ich aber ganz nach oben oder muss ich jetzt woandershin, Grüsse Ulla
So gehts, hab im Tower gerade das 2. Secret gefunden. Also noch eines. Ich hab jetzt 8, es fehlt eines im Tower plus Coin und dann noch zwei im 3. Level. Man wird hier ganz wuschig bei dem hin und her.![]()
Wenn Du das zweite Teil für das Eye of Horus noch nicht hast, bist Du im Soll,
vorausgesetzt der erste Coin aus Teil 1+2 gehört Dir schon.
Boah ey! Dieses Levelset schafft mich.
Laufe so ziemlich orientierungslos in Tower of Knowledge und City Of Nimiha' Bi herum.
Habe ein Ocular piece (das aus dem Käfig) und bisher zwei Secrets von den insgesamt sieben in diesen beiden Leveln.
Habe eine ungefähre Ahnung wo das zweite Ocular piece ist, weiss aber noch nicht wie ich dahin komme.
Dann hat Lara mir noch was von einer Türe erzählt, die jetzt wohl zugänglich sein soll.
Keine Ahnung wo die sein soll.
Ich glaube grosse Pause ist angesagt, denn alle Türen und Gänge sehen gleich aus und ich laufe im Kreis.
Macht aber Riesenspass.
Ehrlich!

Laufe so ziemlich orientierungslos in Tower of Knowledge und City Of Nimiha' Bi herum.
Habe ein Ocular piece (das aus dem Käfig) und bisher zwei Secrets von den insgesamt sieben in diesen beiden Leveln.
Habe eine ungefähre Ahnung wo das zweite Ocular piece ist, weiss aber noch nicht wie ich dahin komme.
Dann hat Lara mir noch was von einer Türe erzählt, die jetzt wohl zugänglich sein soll.
Keine Ahnung wo die sein soll.
Ich glaube grosse Pause ist angesagt, denn alle Türen und Gänge sehen gleich aus und ich laufe im Kreis.
Macht aber Riesenspass.
Ehrlich!
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
Ich bin jetzt in diesem Level, sehe das zweite Teil des kreis, das erste (bild) habe ich nicht. Hätte ich es dort schon den weg finden müssen wie ich es nehmen kann. Oder kommt es später?
Francoise
gefunden!
Francoise
gefunden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »francoise« (15. Februar 2019, 12:48)