You are not logged in.

41

Saturday, January 26th 2019, 11:59am

Bin im Spinnenraum und habe hier nur einen Key Wraith bekommen, wo finde ich den Zweiten ??
Liebe Grüße
Gitti

42

Saturday, January 26th 2019, 12:08pm

Das müssen aber zwei sein, evtl. noch mal ein älteres Save laden und neu spielen...

43

Saturday, January 26th 2019, 12:49pm

habe aber nur 6 gefunden und meine das letzte könnte entweder in einem der Spinnenräume oder - oh Schreck - vor dem Teleporter sein.

Da wo der letzte Z.. ist ... wo man die vier Teile einsetzt. Hast Du das?

Hast Du. Hab noch mal nachgeschaut.
Vor dem Teleporter hatte ich 5

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Jan 26th 2019, 1:15pm)

44

Saturday, January 26th 2019, 12:50pm

Bin im Spinnenraum und habe hier nur einen Key Wraith bekommen, wo finde ich den Zweiten ??

Hatte ich auch. Lass Kurtis alles machen, dann bekommst Du zwei.

45

Saturday, January 26th 2019, 5:34pm

Da wo der letzte Z.. ist ... wo man die vier Teile einsetzt. Hast Du das?
Hast Du. Hab noch mal nachgeschaut.
Vor dem Teleporter hatte ich 5

Oh weh, ich habe bis dahin nur 4.
Da muss ich wohl einen früheren Spielstand laden, suchen und dann ab Teleporter noch mal alles wiederholen. :roll:

• "francoise" is female

• Send private message

46

Saturday, February 2nd 2019, 8:07am

Habe gerade angefangen, Lara ist durch 2 Räume gegangen wo sie 3 Stecksachen braucht, ich habe die Allien Tod gemacht, war es falsch?
Françoise

47

Saturday, February 2nd 2019, 5:43pm

Ist richtig... ;)

• "francoise" is female

• Send private message

48

Monday, February 4th 2019, 1:19pm

und dann, sie machen trotzdem Lara Tod, was habt ihr gemacht, Lara kann nicht mal ein Raum zu machen, verstehe ich den Sinn überhaupt nicht.
Francoise

ps durchlässige Wände, wo? finde ich nicht, habe ich Tomate auf die Augen?

This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Feb 4th 2019, 1:25pm)

49

Monday, February 4th 2019, 1:55pm

Ab und zu verlieren die Aliens die nötigen Schlüssel, tja, da must Du ein wenig taktischer vorgehen, wenn Lara immer stirbt… ;)
Die Wände findest Du schon, wenn du auf die Bodenplatten oder einfach ausprobieren.

• "francoise" is female

• Send private message

50

Tuesday, February 5th 2019, 10:41am

Merkwürdig , bei mir hat nur der erste etwas verloren, für die erste Tür, bei den anderen hatte ich mehrmals geguckt, wieder versuchen. Welche müsste ich leben lassen?
Françoise

51

Tuesday, February 5th 2019, 7:31pm

Wo genau bist du denn?
In dem Raum mit den drei geschlossenen Türen must du erst mal nach oben. Dort findest du eine Kugel und anderes nutzvolles Zeug. ;)

• "francoise" is female

• Send private message

52

Wednesday, February 6th 2019, 12:20pm

Danke Gabi, warum habe ich nicht nach oben geschaut? in welche Richtung muss Lara die Kugel schieben, endlich geht es nur in eine, nach ganz unten?
Francoise

geschafft aber nicht so gut getan weil die kugel sich etwas schlecht schieben lässt.

This post has been edited 1 times, last edit by "francoise" (Feb 6th 2019, 12:26pm)

• "francoise" is female

• Send private message

53

Friday, February 8th 2019, 1:15pm

Habe 3 blau zpm (oder ähnlich) gefunden und nach dem Lara alle Spinnen Tod gemacht habe, steht sie dort, wo findet sie das zweite Türöffner?
Francoise
francoise has attached the following image:
  • shot000.jpg

54

Friday, February 8th 2019, 4:50pm

Tja, francoise, müsstest eigentlich vier haben, da es nicht mehr mit den Teleporter zurückgeht, altes Save lade. Das must du sowieso, scheinbar hat du zu oft auf Kurtis geschossen, er erledigt die Spinnen und nachher sind zwei Türöffner dort liegend. Bei den Einsetzpunkten der vier Teile ging es komischerweise bei mir mit 1 Teil und das Stargate hat sich geöffnet, aber du kommst ohne die beiden Türöffner ja nicht zum Gate…