You are not logged in.

Twins

Unregistered

1

Thursday, February 3rd 2005, 10:09pm

Ynys Witrin Episode 2 - Level 0334

EDIT von Ralko: Zum nachlesen des Threads im alten Forum geht`s hier.
Hallo !

Ich habe seit kurzen mal wieder ein altes , aber tolles Level von Miss Kroft rausgekramt und gespielt. Das Level heißt " Ynys Witrin Episode 2 " und ich komme an einer Stelle nicht weiter.

Hier erstmal ein Bild dazu :

http://www.arcor.de/palb/alben/22/1090822/1280_6164333936643336.jpg

In den Level muss man Drei Reiter - Juwelen finden und mit denen habe ich einen Tempel geöffnet und befinde mich nun in einer großen Halle. Und das Bild zeigt die Stelle , ich muss an die Sterne ran , aber wie bekomme ich das Feuer aus ?

Gruß Twins !

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

2

Thursday, February 3rd 2005, 10:26pm

Uiii Twins.

Es ist ja schon Ewigkeiten her, seit ich den Level gespielt habe. Ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts. Sind da nicht irgendwo Löwenköpfe, die man zerschießen kann? (Himmel, das ist aber wirklich lange her)
Grüße

3

Thursday, February 3rd 2005, 10:28pm

Huch! [8)] Jetzt musste ich selbst auch überlegen [hehe]
Hallo erstmal ;)
Also Ralko hat Recht, oben auf den Säulen sind 3 Löwenköpfe, dern Mäulchen zerschossen werden müssen (bzw. die Steine darin). Man kann diese aber nur von bestimmten Stellen aus erreichen (anschießen) ;)
Gruß
Miss Kroft
Schönen Gruß, Monika

Twins

Unregistered

4

Thursday, February 3rd 2005, 10:29pm

In der Halle ist ein Löwenkopf , aber den habe ich schon zerschossen , das musste ich machen , um überhaupt zu den Simis mit den Feuer zukommen.

Und ich habe mich umgesehen und keine Löwenköpfe gefunden. Gibt es keine Lösung ?

5

Thursday, February 3rd 2005, 10:31pm

Aber ja doch [:D] Wie gesagt, da sind 3 Löwenköpfe, aber auf der anderen Seite der Halle, da wo Du raufgeklettert bist.
Schönen Gruß, Monika

Twins

Unregistered

6

Thursday, February 3rd 2005, 10:37pm

Wo sind die denn genau ? Ich habe gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden. [:(] [:(] [:(] [?]

Vielleicht suche ich ja auf der falschen Ebene ?

7

Thursday, February 3rd 2005, 11:16pm

Hallo Twins :)
Nein nein, Du bist auf der richtigen Ebene. Auf dem Screenshot stehst Du ja vor dem Stern und rechts von Lara kann man diese hellen Brücken sehen. Über diese Brücken musst Du drüber auf die andere Seite der Halle, da sind dann die Säulen. Auf der hinteren Seite dieser Säulen sind die Löwenköpfe ;)
Gruß
MK
Schönen Gruß, Monika

Twins

Unregistered

8

Friday, February 4th 2005, 8:28am

Danke Miss Kroft , ich bin weiter , Danke * Knuddel * :)

Wenn ich weitere Fragen habe oder wieder in den Level hängen sollte , werde ich mich wieder melden.

Twins

Unregistered

9

Friday, February 4th 2005, 8:37am

Und jetzt ? Ich bin jetzt wieder in der großen Halle , mit der Lava und den Feuer und habe einen goldenen Stern eingesetzt , die anderen zwei kann ich leider nicht einsetzen , weil ich da nicht dran komme.Es fehlen noch 2 Blöcke , die ich brauche um die Sterne einzusetzen ?

Aber wie gehts jetzt weiter ? Wie komme ich die zwei fehlenden Blöcke aus den Boden ?

10

Saturday, February 5th 2005, 12:47pm

Hallo Twins :)
Oje, das ist schon so lange her wo ich den gebaut habe...kannst Du mir vieleicht ein Bild von der Stelle machen? [8)]
Gruß
Miss kroft
Schönen Gruß, Monika

Twins

Unregistered

11

Saturday, February 5th 2005, 7:49pm

Ist nicht mehr nötig , danke für deine Hilfe Miss kroft , aber ich habe es schon geschafft.

12

Saturday, February 5th 2005, 11:32pm

OK ;)
Schönen Gruß, Monika

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

13

Sunday, January 20th 2019, 8:05pm

Wieder was ganz altes rausgekramt. Die Level von Miss Kroft liegen mir irgendwie. Genau meine Schwierigkeitsstufe und auch die Lokation ist mein Geschmack.
Perfekt
Doozer has attached the following image:
  • Ynys_Witrin_2.jpg
Leben und Leben lassen