Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 28. März 2010, 17:57

RE: @ repley

Hallo replay,

vielen Dank für Deinen Tipp, da muss ich gleich mal nachschauen.

Viele Grüße
Murmelchen
Sorry, hatte mich verschrieben, ich meinte natürlich "repley".

62

Montag, 3. Dezember 2018, 19:26

Advent, Advent, die Fackel brennt.
Nee, eben nicht.
Eine Fackel hab ich UW gesehen, aber ich glaube, die braucht man gar nicht.

Gutes Spiel bisher [TH]
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

63

Montag, 3. Dezember 2018, 21:09

Hatte eben einen Bug.
Wenn man nach dem "Shatter-Pissoir" nur runter ins Wasser rutscht, bleibt der UW-Hebel im nächsten Raum wirkungslos, die Tür bleibt zu = Dead End.

Da ist noch ein Jumpi an der (bekletterbaren :rolleyes: ) Säule bevor es ins Wasser geht. Der MUSS gezogen werden.

--> Kein Dead End, aus dem Wasser kann man klettern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (4. Dezember 2018, 12:12)

64

Montag, 3. Dezember 2018, 22:08

Da ist noch ein Jumpi an der (bekletterbaren :rolleyes: ) Säule bevor es ins Wasser geht. Der MUSS gezogen werden.

Da habe ich lange herumexperimentiert und musste schließlich im WT nachschauen wie es geht.
Lara wollte nicht um die rechte Ecke.
Bin jetzt im zweitemn Teil :)

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• »Wulfhardt« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:18

RaiderTom

Die Fackel bekommt man schon hoch und über Biblitotheksschränke raus aus dem Gebäude. Nur: ich weiß auch nicht, wo ich Feuer herbekomme. zum Anzünden sind wohl einige Sachen in der Kirche und im Gang drunter geeignet. Aber wo bekomme ich Feuer her? [SM]

66

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:29

Na, dann bin ich mal gespannt, wie und wann ich die UW-Fackel bekomme :)

67

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:05

komme nicht weiter

?( hallo da frage ich hier auch mal ... und zwar bin ich der meinung da wo der Timerun ist das man da eine Brechstange benötigt um das teil an der wand zu bekommen und da auch meine frage ... wo ist die Brechstange ?( ?( ?( oder liege ich da total fasch ... ich habe ein Coin denn das Visier und da wo der Timerun ist währe der Revolver aber ich komme absolut nicht weiter -.- wer kann mir da weiter helfen ...

PS: für die frage wegem dem Balkanisieren .. man kann laut meiner Erfahrung 2 mal dahin aber am besten nur in einer richtung ... ich habe alles versucht gestern (03.12.18) aber da kann man machen was man will endweder ist das ein bug oder man kann das seil nur 2 mal benutzen kann auch sein das ich komplett falsch liege ..

LG LucyElfe [:D]

68

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:27

Aber wo bekomme ich Feuer her?

Es gibt in einem Gebäude einen Raum mit einer Küche. Vermutlich nach der Balancierseil Aktion.
Einfach mal auf den Herd >

Spoiler Spoiler

schießen

69

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:28

Na, dann bin ich mal gespannt, wie und wann ich die UW-Fackel bekomme

Ich habe die Fackel vor dem Fluten des Raumes hoch vor die geschlossene Tür gebracht

70

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:31

d da auch meine frage ... wo ist die Brechstange oder liege ich da total fasch ... ich habe ein Coin denn das Visier und da wo der Timerun ist währe der Revolver aber ich komme absolut nicht weiter -.- wer kann mir da weiter helfen ...

Die Brechstange ist unten im Wassertunnel beim großen Ventilator. Kommt aber später.
Erst den Timie im Wassertunnel machen und Revolver und Schlüssel holen.
Schlüssel:
vor der Stelle wo das Rad an der Wand hängt, mal genau umschauen.

71

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:46

okay bin da jetzt drinne und habe Revolver und schlüssel

Die Fackel bekommt man schon hoch und über Biblitotheksschränke raus aus dem Gebäude. Nur: ich weiß auch nicht, wo ich Feuer herbekomme. zum Anzünden sind wohl einige Sachen in der Kirche und im Gang drunter geeignet. Aber wo bekomme ich Feuer her? [SM]
d da auch meine frage ... wo ist die Brechstange oder liege ich da total fasch ... ich habe ein Coin denn das Visier und da wo der Timerun ist währe der Revolver aber ich komme absolut nicht weiter -.- wer kann mir da weiter helfen ...

Die Brechstange ist unten im Wassertunnel beim großen Ventilator. Kommt aber später.
Schlüssel:
und wie komme ich den da aus dem raum raus ? :vneig: ?( den hebel habe ich gezogen da wo die schöne wand ist mit dem stück was da ist aber der macht nix ?(
Zitat von »lucyelfe95«

Schlüssel:

72

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:58

Schlüssel:
Zitat von »lucyelfe95«

Schlüssel:

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:14

Das dritte Zahnrad……

Oh Gott, hab mehr aus Versehen im Goldschlüsselhaus ein Loch in die Klowand geschossen. Alles ein bisschen tricky dahinter. Augen auf! Wenn man aus dem Wasser nicht wieder hoch an das Leiterpodest kommt: Bei mir half, nach einem Rückwärtsdrehsprung an den Pfeiler, von dem die Leiter wieder zum Loch hochführt, greifen, hängenlassen und in der Ecke hochhangeln. Dann rum zum Hochziehen. ( Lara greift sonst, sobald sie die Beine erst mal am Pfeiler hat, nur bis zu einer bestimmten Höhe. Da kommt sie aber nicht mit raus).
Kann ja sein, dass noch jemand ein Problem damit hat… [lol]

74

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:58

Nach Blick in den WT merke ich, dass ich wieder komplett andersrum gespielt habe...
Ich suche die Coin, stehe vor der Coin-Tür, die ist aber dicht. Tja, wo öffnet man diese?

-->Hab alles! Die Falltür (zum Jumpi) hatte ich nicht erkannt... Bin in L2.
»raidertom« hat folgendes Bild angehängt:
  • coindoor.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (4. Dezember 2018, 19:40)

75

Dienstag, 4. Dezember 2018, 21:08

Super Leveleinstieg in den LB Adventskalender 2018
[TH] [TH]
Danke, dass dieses Level neu veröffentlicht wurde.
Ich hatte es noch nicht gespielt.
Insgesamt sehr gut gemacht und der zweite Teil war ganz schön anspruchsvoll.
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hunt For The Blue Hope.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (5. Dezember 2018, 13:21)

76

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 01:50

Ja, das fand ich allerdings auch. [8D]

Wulfhardt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 17:10

Huch, da ist ja noch ein Levelteil dahinter...

Olala, bisher nix für schwache Nerven (und schwache Tastaturen)! mal sehen, wie ich über diese Bröckel-Brücke heil rüberkomme. Man sollte erstmal nicht loslaufen, bemerkte ich. Nicht nur, weil da eine Rose ist. ?(

francoise

Erleuchteter

• »francoise« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Samstag, 8. Dezember 2018, 12:24

bin in den Wasserbereich, Lara hat 3 kl. Räder und 3 Rosen, ich komme aus dem Bereich nicht heraus! Wo ist der Ausgang?
Francoise

gefunden

79

Samstag, 8. Dezember 2018, 21:03

Spiel war gut [TH] , die Bugs (vor allem Bei load/save in L2) nicht.

80

Heute, 00:34

Ich hatte diesen Level auch noch nicht gespielt. Bin begeistert!

Nun hänge ich aber an einem Sprung...... Wie geht man den am besten an?
Hab das gerade gelesen "Das Geheimnis ist es wirklich erst die Strg-Taste im allerletzten Moment zu drücken."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKA« (Heute, 00:42)