Sie sind nicht angemeldet.

5 061

Samstag, 24. November 2018, 22:34

Wo hast du die GTX 1060 her? So eine will ich mir demnächst auch zulegen.
Volker
--

5 062

Sonntag, 25. November 2018, 03:24

Ach stimmt, eigentlich bräuchte ich auch noch eine SSD mit mindestens 256 GB. Und eigentlich bräuchte ich auch einen Ersatz für meine alte 320 GB HDD, bei der ich wegen fehlerhaften Segmenten eine Partition nicht mehr nutzen kann/will/sollte. Und eigentlich bräuchte ich auch mal einen Ersatz für meine Logitech RX 250, mit der ich schon seit Jahr und Tag unterwegs bin und die, obwohl ich sie mit diversen Klickorgien (wer Witcher 2 schon mal gespielt hat, wird wissen was ich meine), schon ziemlich malträtiert habe, immer noch gut in Schuss ist. Und eigentlich bräuchte ich auch noch ein besseres Netzteil als das von be quiet mit 350 Watt. Und eigentlich ist der AMD FX 6300 auch ein bisschen zu schwach. Da das aber eigentlich mein Budget geradezu atomisieren würde, werde ich gar nichts machen und mich meines Lebens freuen [:o)] [:D]
Widerstand ist zwecklos

5 063

Sonntag, 25. November 2018, 08:29

Hatte die als Warehouse Deal bei Amazon genommen. In Moment gibt es da wieder 20 Prozent, aber leider nicht die weiße Asus mehr. Must mal schauen. Vielleicht kommt auch ne andere in Frage…

5 064

Sonntag, 25. November 2018, 18:55

Wo ist eigentlich die Kohlrabi-Gabi abgeblieben? Macht die Überstunden und arbeitet mit Theresa May den Brexit aus? [hmm] :P ;)

5 065

Dienstag, 27. November 2018, 09:41

Sitze wie auf Kohlen, bei uns ist eine amerikanische Fliegerbombe gefunden worden. 6000 Einwohner werden evakuiert. Bin zum Glück noch nicht betroffen. Wenige Häuser vor mir endet der Sperrbezirk. :vneig: :schwitz:
Liebe Grüße
Gitti

5 066

Samstag, 1. Dezember 2018, 10:32

Design vom Adventkalender gefällt mir, Lara schaut vielleicht ein wenig ernst, aber sieht gut aus… [TH]
Hier mal der neue Link…
http://amh-design.ch/LLB/2018/