Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 18. November 2018, 16:02

Jedenfalls braucht man das nicht um das Level zu beenden. Da gibt's noch mehr "Andenken" von der Sorte. Keine Ahnung was das soll... [hmm]

42

Sonntag, 18. November 2018, 16:41

Tja, den letzten Part hatte ich ja schon gespielt.
Und das Secret hinter der Fakewand nach dem Teleporterhebel hat auch diesmal nicht gezählt.
Alles in allem aber nicht schlecht.
Einige Goodies konnte man nicht einsetzen wie das Auge des Horus ..
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Search For The Hand Of Gold.jpg

43

Sonntag, 18. November 2018, 18:49

Ja dann mal viel Spaß. Sollte man wichtige Brocken aus dem Vorlevel vergessen haben ("Goldener Flattermann" -Name vergessen- vom Brunnen & Horus-Jar), dürfte man hier wohl Probleme bekommen. Doch ziemlich unausgegoren die Sache, auch wenn es hier und da eigentlich gar nicht so schlecht war. Der LB muss noch viel an der Sauberkeit seiner Levels arbeiten und vor allen Dingen testen lassen, bevor er solche Alpha-Versionen released, wo man erst gar nicht ins 2. Level kommt im normalen Spielverlauf. Das geht ja mal gar nicht !!!
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

44

Montag, 19. November 2018, 01:26

Naja, hatte dann doch noch Spaß. Ich fand es gar nicht so schlecht.

45

Dienstag, 20. November 2018, 17:49

Jetzt weiß ich, warum so einige Abschnitte wirklich ganz gut gebaut waren und irgendwie so gar nicht wirklich zu dem Rest der "unsauberen" Gegebenheiten passen wollen. Unserer Freund hat sich anscheinend fleißig bei anderen LB's bedient. Ich hab gerade mal etwas darüber in dem Thread hier auf trle.net gelesen: Search in the lost gold hand

In diesem Beitrag von LoreRaider kann man schön sehen, wie er offensichtlich eine Lokalität aus einem vom Geckokids Levels kopiert und einfach nur umtexturiert hat. So einen Spezi hatten wir doch schon mal... ich hab den Namen vergessen. Könnte sogar derselbe sein... :roll:

46

Dienstag, 20. November 2018, 19:28

So einen Spezi hatten wir doch schon mal... ich hab den Namen vergessen.

Meinst Du unseren Freund

Spoiler Spoiler

DWIGHT

47

Dienstag, 20. November 2018, 19:38

Nee, den nicht. Da war noch ein anderer...ich komm nicht mehr drauf. Ist ja auch Wurscht. Verstehe halt die Leute einfach nicht... [hmm]