Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 7. November 2018, 18:09

Jaja, der Avira-Antivir macht auch wieder Rabatz. Ich habe einfach den ganzen Ordner als Ausnahme deklariert, in dem sich meine Levels befinden. Seitdem ist Ruhe im Karton...
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

Doozer

Schüler

• »Doozer« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. November 2018, 11:13

Ja, das ist genau die Meldung die ich beim Laptop kriege. Aber auf dem PC hab ich den AVAST drauf, und der läßt mich gleich gar nicht downloaden.
Naja, Hauptsache das Ding ist kein Schädling. So deute ich deinen Post mal.
Leben und Leben lassen

23

Donnerstag, 8. November 2018, 12:01

Jaja, der Avira-Antivir macht auch wieder Rabatz. Ich habe einfach den ganzen Ordner als Ausnahme deklariert, in dem sich meine Levels befinden. Seitdem ist Ruhe im Karton...

Habs auch so gemacht und dachte jetzt herrscht Ruhe. Denkste .....sobald man eine Verknüpfung auf den Desktop legt , sperrt Avira wieder [V]
Liebe Grüße
Gitti

24

Donnerstag, 8. November 2018, 12:45

Hauptsache das Ding ist kein Schädling

Bei den gepatchten Customlevels kann man in der Regel von typischen Overblocking ausgehen. Jedenfalls hatte ich nie Probleme mit Customlevels diesbezüglich.

Habs auch so gemacht und dachte jetzt herrscht Ruhe. Denkste .....sobald man eine Verknüpfung auf den Desktop legt , sperrt Avira wieder [V]

Nee, das hab ich nicht. Hast Du denn wirklich nur eine Verknüpfung zur tomb4.exe angelegt oder vielleicht nich doch die ganze Datei auf den Desktop kopiert? Dann dürfte aber das Spiel eh nicht starten... [hmm]
Alternativ habe ich bei mir auch noch unter den Ausnahmen (Echtzeitscanner & Systemscanner) Folgendes eingetragen, falls ich ein Level doch mal von einem ganz anderen Pfad aus starte: *tomb4.exe (Sternchen davor ist wichtig, weil der als Platzhalter für jeden beliebigen Pfad/Ordner steht, in dem sich die tomb4.exe befindet). ;)

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light