Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. September 2018, 18:23

Avira

Huhuuuu :winke:

Avira hat eine Datei gesperrt. Ist eigentlich eine Frechheit, denn ich hatte sie zu den Ausnahmen hinzugefügt. Wie kann ich die denn entsperren?

Hab sie aus der Quarantäne geholt, dann auf "wiederherstellen".....mir wird der Zugriff jetzt aber verweigert.

2

Montag, 17. September 2018, 19:02

Lassen wir mal die Grundsatz Diskussion, wer, was besser findet, mir hatte irgendeine Update Version mein Avast zerschossen. Aus Versehen, habe dann nicht aufgepaßt habe ich Avira draufgekachelt, zwei Programme, absolut untragbar. Seitdem habe ich auch die die Schwierigkeiten das mir ewig alles blockiert, Ausnahme macht sie nach Neustart wieder Rückgängig usw. Habe schon in der Regie rumgefummelt, nichts kriege das Teil nicht vorständig wieder runter, auch mit den Tool zum entfernen nicht…
Wenn jetzt die neue Win Version rauskommt, werde ich alles neu drauf machen und nie wieder Avira….dies dumme Teil sperrt ewig die exe. Weg… [SM] [hau]

Wenn die Teil startet, dann kommt doch der Bildschirm, das diese Datei in der Quarantäne verschoben wurde, der Bildschirm ist 3 geteilt, mit der rechten Maustaste auf Exe gehen, dann im nun erscheinen Menü (bei mir bis zum nächsten Start) auf Immer ignorieren gehen..vielleicht klappt es ja bei Dir..

3

Montag, 17. September 2018, 20:00

und nie wieder Avira….dies dumme Teil sperrt ewig die exe. Weg…

Sag Bescheid, wenn du ein gutes Programm gefunden hast. :D

Hatte ja bislang den von Norton. Der zickte zuletzt genauso rum, hab also gekündigt und mir das Teil besorgt [hehe]

Danke Perry,ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Hatte gestern noch Vorsorge getroffen. Hab die Savegames auf die Externe gebracht, das Spiel nochmal entpackt und eben ging es, ganz ohne zu mucken..... [hmm]

4

Montag, 17. September 2018, 20:15

Zu früh gefreut [SM] Mit "ignorieren" klappt es leider auch nicht.... :(

Ich schmeiße jetzt alles runter! :bel:

5

Montag, 17. September 2018, 21:48

Na, das nenne ich ja jetzt mal einen Services>>>>>Regenschirm runtergeschmissen>>>>AVG installiert>>>>>>Spiel getestet>>>>>es läuft :vneig:

Habs dann beendet und folgende Nachricht war zu lesen:
Ohne mein Dazutun.....der muss mich schon kennen....... [lol]

6

Dienstag, 18. September 2018, 15:25

Vielleicht sollte ich auch wieder auf AVG umsatteln. Auf dem PC hatte ich das drauf,
aber auf dem Laptop nutze ich Antivir und das verlangsamt ständig das ganze System durch irgendwelche ad-hoc-Updates. [hmm]

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. September 2018, 09:20

Mein Mann hat Antivir, Avira usw. runtergeschmissen (haben nur Ärger gemacht) und stattdessen Microsöft security essentials genommen. Microsoft ist wohl mittlerweile genauso gut.
Vielleicht versucht Ihr es mal, Grüsse Ulla