You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 16th 2018, 3:43pm

ORC18 - Trapped in Venice - Level 3087

Ein TR2 Level.
Mal schauen :)
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

2

Sunday, September 16th 2018, 4:36pm

Klassisch und gut.
Das mit den vier Hebel habe ich nicht ganz verstanden.
[TH]
nad has attached the following image:
  • Trapped In Venice.jpg

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

3

Saturday, September 22nd 2018, 11:05pm

Hallo,
bin bei dem Timie nach den vier Hebeln. Muss ich erst noch ewas anderes erledigen oder geht der Timie tatsächlich durch das Wasser zu dieser Gartenlaube? Da reicht die Zeit bei mir einfach nicht. Ein Tip wäre nett, bevor ich das noch stundenlang weiter versuche.
Gruss
Eva

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

4

Sunday, September 23rd 2018, 12:25am

Ok, wie so oft half der Forumseffekt [:D] . Bin durch. Hat mir gefallen.
edit: hat mir doch keine Ruhe gelassen. Ich habe mir noch den silbernen Drachen geholt :) . Ich hatte am Ende auch keine Muni mehr!
lefrik has attached the following image:
  • Trophäe.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "lefrik" (Sep 23rd 2018, 6:05am)

5

Sunday, September 23rd 2018, 1:58am

Ich musste vorzeitig beenden, hatte keine Munition mehr....... [lol]

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

6

Saturday, October 20th 2018, 10:08pm

Das Rätzel mit den 4 Hebeln hab ich auch nur durch ausprobieren geschafft. Eine logische Lösung ist mir nicht ersichtlich.
Aber ich hänge jetzt bei dem Timerun danach fest, wo man in die Gartenlaube muß. Ich freß gleich die Tastatur. Wenn da jemand einen Tip hätte, wäre ich dankbar.
Leben und Leben lassen

7

Saturday, October 20th 2018, 10:39pm

Das Rätzel mit den 4 Hebeln hab ich auch nur durch ausprobieren geschafft. Eine logische Lösung ist mir nicht ersichtlich.
Aber ich hänge jetzt bei dem Timerun danach fest, wo man in die Gartenlaube muß. Ich freß gleich die Tastatur. Wenn da jemand einen Tip hätte, wäre ich dankbar.

Hallo Doozer
Stell mal das Boot so dass Du direkt reinspringen kannst.
Das wirst Du brauchen. Und wie!
Nach dem Hebel dreh Lara rum und sprinte zu dem Febster, spring in das Boot und verlass es rechtzeitlich.
Nicht ganz einfach, aber machbar.
Btw. da gibt es noch ein Secret.

Doozer

Intermediate

• "Doozer" is male

• Send private message

8

Saturday, October 20th 2018, 11:23pm

Das mit dem Boot macht Sinn. Soweit hab ich mal wieder nicht gedacht. Die Secrets hab ich alle 3.
Probier ich gleich mal aus.
Edith: Hat super funktioniert. So ist der Timerun sogar fair.
Alles in allem finde ich war es ein sehr gutes Level. Bin nach ein paar Jahren Pause wohl nur etwas aus der Übung.
Leben und Leben lassen

This post has been edited 2 times, last edit by "Doozer" (Oct 21st 2018, 12:02am)