Sie sind nicht angemeldet.

261

Dienstag, 24. Juli 2018, 16:12

@isa
Dort wo du den gelben Schlüssel verwendest hast (Raum mit dem Hebel) da gibt es doch einen Kriechgang der dich zu einer Höhle führt

Spoiler Spoiler

dort kannst du dann Sprengen, die benötigten Teile hast du ja
mfg Markus

262

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:17

Ich bin im Kriechgang Markus wo du gesagt hast, aber da geht gar nichts. Der Schalter tut es nicht, aus meinem Invent geht da auch nichts rein, eine Fackel hab ich nicht. Gab es die nicht bei den Sprayern oben. Ich war ja oben, aber ich kam nicht zu Ihnen hin. [hmm]

Edit: Ich hab das Dynamit auf das Fass gelegt, aber ka was ich tun muss um das Zeug zum explo zu bringen.

NOCHMAL EDIT. Ich hatte wohl einen kleinen BUG. Jetzt erst konnte ich den Deto-Key nutzen, ok bin erstmal weiter. [TH]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »isabellvare1« (24. Juli 2018, 17:37)

263

Dienstag, 24. Juli 2018, 18:11

Bin jetzt in dem Baggerraum mit den beiden Sprayern, den Jumpy hab ich schon betätigt, den blauen Key auch genommen. Ich habe weder Fackel, noch dynamit mehr, noch deto-key. Ich muss wohl auch nach oben, seh aber keine Chance nach oben zu kommen. [:o)]

So nochmal alles gelesen. Ich weis das ich wohl zuerst hoch muss, aber wie? An das vordere Gerüst kann sie sich ja hochziehen, hinten sieht man weiter hinter so ein Holzbrett, da ist auch kein Rankommen. Um oben etwas einzusetzen, weis ich auch nicht wie ich da auf die Plattform komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabellvare1« (24. Juli 2018, 18:20)

264

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:35

Doch, doch, an die Bretterplattform hinten in der Ecke kommt Lara schon dran.

Für die deutschen Audios müssen die *.ogg-Dateien aus dem Audio-Unterordner "deutsch" in den Audio-Ordner kopiert werden. Sie ersetzen dann dort die englischen Audios. Wenn du befürchtest, etwas Wichtiges verpasst zu haben, findest du alle Gespräche nochmal unten in der Readme-Datei drin, auch alles in Englisch und Deutsch. Dasselbe kannst du dann nochmal im fmv-Ordner machen, denn auch da haben wir alles in D & Eng gemacht. :winke:

Red

Profi

• »Red« ist männlich

Spiele: Tomb Raider 2

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 2. August 2018, 17:38

Ich stehe gerade wohl auf dem Schlauch. Hab alles abgesucht, aber komme erst einmal nicht weiter. Ich hab die Brechstange, eine Dose Cola, eine Dynamitstange und einen Sprengschlüssel. Die Sicherung hab ich in den Kran eingesetzt, aber Lara beschwert sich immer noch, dass kein Strom da ist. Was hab ich übersehen?
Tomb Raider Anniversary - Lara back in action!!!

266

Donnerstag, 2. August 2018, 20:40

Warst du schon in dem Haus gegenüber vom Kran, auf einem Hügel? Ich bin mir nicht mehr sicher wegen der Dynamitstange und dem Sprengschlüssel, aber ich glaube die braucht Lara bei der Ausgrabungsstelle (dort wo das gelbe Tor mit gelbem Schlüsselloch im Tunnel ist).

Red

Profi

• »Red« ist männlich

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 2. August 2018, 20:41

In dem Haus war ich noch nicht. Wenn ich den Kran bedienen will, sagt Lara zwar, dass sie sich in dem Haus umsehen will, aber wie ich da hin komme, hab ich noch nicht rausgefunden.

268

Donnerstag, 2. August 2018, 20:43

Lara kommt dort hin, wenn sie...

Spoiler Spoiler

hinüberkriecht. Über ihr im Kran ist eine Falltür :)

Red

Profi

• »Red« ist männlich

• Nachricht senden

269

Donnerstag, 2. August 2018, 21:18

Das scheint es gewesen zu sein. Da war ich nämlich noch nicht. Danke, damit sollte ich vorerst weiterkommen.