Sie sind nicht angemeldet.

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

161

Freitag, 8. Juni 2018, 12:14

Well, you should have some medipacks and you can find another medipack at the beginning of the level in a corner. After the cutscene (dialogue between Chloé and Jack) you should jump down and run to the pushable block on the right (just next to the graffiti "Jack is back") and under the box there's a floor trapdoor.

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

• Nachricht senden

162

Freitag, 8. Juni 2018, 12:16

Well, you should have some medipacks and you can find another medipack at the beginning of the level in a corner. After the cutscene (dialogue between Chloé and Jack) you should jump down and run to the pushable block on the right (just next to the graffiti "Jack is back") and under the box there's a floor trapdoor.

Thanks, gonna try that. I do have medipacks, but I just cannot explore anything while being killed :D

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

• Nachricht senden

163

Freitag, 8. Juni 2018, 12:30

Ok, I don't know if this is a bug: I got into a garage through a weird window. I can see a card under the garage door but I cannot take it. Also, I cannot leave the place anymore, and don't find anything elase inside.

Ok, where does the Access Card go?....

Nevermind [:D]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chilie« (8. Juni 2018, 12:43)

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

• Nachricht senden

164

Freitag, 8. Juni 2018, 13:15

Here is a question: how can I get those keys under the water? I broke the glass and now can swim around...

Done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chilie« (8. Juni 2018, 13:34)

Chilie

Meister

• »Chilie« ist weiblich

• Nachricht senden

165

Freitag, 8. Juni 2018, 19:35

Ok, new problem. I'm imprisoned, and after getting the grenade and breaking the tube I always die...

Ok, I got this, but what must happen after 9 minutes? I have no idea where to go...

Got the Immune Serum, but Jack doesn't eat it....

Done [:D] [:D] [:D]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chilie« (8. Juni 2018, 20:11)

166

Samstag, 9. Juni 2018, 09:41

Ich habe absolut keine Ahnung was da los war, aber nachdem ich die Waffe hatte und die Bildschirme ausgeschaltet habe bin ich verwirrt rumgelaufen. Hab eine Kiste etwas verschoben und zack war ich nächsten Level mit Lara schon ?( . War weder im Blubberraum und hab auch keinen Magneten gefunden geschweige denn einen Schlüsselbund. Denke mal nicht dass das so sein soll. [hmm]
Liebe Grüße Burner :)

167

Samstag, 9. Juni 2018, 12:14

Diese Spiel scheint ja von Bugs voll zu sein.Ich habe das Serum gemischt und getrunken, was jetzt weiter? Angeblich soll man dann ins nächste Level kommen. Auch die 3 Maiskolben habe Ich und die Wand gesenkt.Auch da ist nichts weiter.
Gruß, Junior

168

Samstag, 9. Juni 2018, 12:23

Es gibt eine update Version des Spiels. Da ist mir kein bug aufgefallen. Das Spiel ist nach dem Trunk noch nicht fertig. Notfalls SG reinstellen ;)

169

Samstag, 9. Juni 2018, 12:40

Diese Spiel scheint ja von Bugs voll zu sein.Ich habe das Serum gemischt und getrunken, was jetzt weiter? Angeblich soll man dann ins nächste Level kommen. Auch die 3 Maiskolben habe Ich und die Wand gesenkt.Auch da ist nichts weiter.

Nach den gesenkten Blöcken (3 Maiskolben) muss man da was zerschießen bevor Lara etwas nehmen kann.
Ich hoffe ich irre nicht.
Bugs sind mir im ganzen Spiel nicht begegnet.
Klingonische Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nad« (9. Juni 2018, 13:00)

Clara

Moderates Wesen

• »Clara« ist weiblich

Baue: Global Seed Vault

Spiele: dies und das oder nichts

• Nachricht senden

170

Samstag, 9. Juni 2018, 18:38

Junior, du musst den Kristall aus der Halterung brechen (vorher draufschießen). Der Level ist nicht voller Bugs, sondern in vollkommen freier Reihenfolge spielbar. Man muss aber natürlich alles erledigt haben, bevor man in den nächsten Level kommt. ;)