You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, May 29th 2018, 2:00pm

Lasersight habe ich. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich der Revolver auch in diesem Bereich befindet? Bin ja mit dem Snowmobil hier rüber gekommen. Oder hätte ich vor dem Sprung mit dem Snowmobil den Revolver bereits im Inventar haben müssen [hmm]

Dutchy

Trainee

• "Dutchy" is male

• Send private message

62

Tuesday, May 29th 2018, 2:54pm

Revolver is in a "Road closed" tunnel with crates in front, up right is a sniper you can kill and the other side (up left) leads to the revolver

I shot the sniper, because he is lying flat in that passage, but when I get near I got killed anyway :schwitz: First time I was here there wasn't a problem...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dutchy" (May 29th 2018, 3:20pm)

63

Tuesday, May 29th 2018, 4:52pm

Bedeutet das, dass es zwingend nötig ist, den Revolver VOR dem Laservisier zu holen?

Does that mean that it is absolutly necessary to collect the revolver BEFORE the Lasersight?

64

Tuesday, May 29th 2018, 5:49pm

Tja, denke, wenn Du mit den Snowmobil gesprungen bist, solltest Du beides haben, da jetzt der Time Shoot kommt..

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

65

Tuesday, May 29th 2018, 6:31pm

Völlig egal, was du zuerst holst - Revolver oder Lasersight. Keine Panik. :)

66

Tuesday, May 29th 2018, 6:31pm

Dann eben nochmal... :schwitz:

Ah, dann doch nicht Clara. Also komme ich folglich später wieder auf anderem Weg in diesem Bereich wo nun das Snowmobil steht?

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

67

Tuesday, May 29th 2018, 6:35pm

Genau - zu Fuß. Als du mit dem Schneemobil reingebrattert bist, ist draußen was von der Fabrikmauer abgekracht, so dass du nun problemlos zu Fuß in den Eingang reinklettern kannst.

68

Tuesday, May 29th 2018, 6:45pm

OK, Danke! [liebhab]
Muss da jetzt diese Zeitaufgabe erledigen. Muss ich mir erstmal alles angucken wie das gehen soll :roll:

Dutchy

Trainee

• "Dutchy" is male

• Send private message

69

Wednesday, May 30th 2018, 10:04am

Shot the head off the guy (didn't have to I saw now), turned off the gas, but I cannot jump into that Timed door there? Looks like something is blocking the entrance... Even with Ctrl she won't go in..

EDIT: Finally got in, that was a hard one (at least for me :P )
Dutchy has attached the following image:
  • door.jpg

This post has been edited 4 times, last edit by "Dutchy" (May 30th 2018, 10:28am)

70

Wednesday, May 30th 2018, 10:41am

Geschafft :schwitz: Wieder genial [TH] Auf nach "Global Seed Vault" :winke:

Dutchy

Trainee

• "Dutchy" is male

• Send private message

71

Wednesday, May 30th 2018, 11:18am

Anyone with a save for me after the Battle to save Jack? Looks like I am not going to make that...

AND I just did, forum effect to the rescue again :)

This post has been edited 5 times, last edit by "Dutchy" (May 30th 2018, 11:49am)

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

72

Wednesday, May 30th 2018, 9:29pm

Ich hab jetzt mehrmals von einem Timeshoot gelesen, da wo man auf die roten Buttons schiessen musste. Ich habe das ganz gemütlich gemacht, bevor! ich den Hebel gezogen habe. Dadurch kam bei mir kein Timie. Hat auch gefunzt. [:D]

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

73

Wednesday, May 30th 2018, 10:21pm

Was hat denn da gefunzt? Bist du nirgendwo zu einem Dead End gekommen? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass deshalb, weil du vorher die Buttons zerschossen hast, der Typ die Säure nicht eingeschaltet hat. Erklär mal bitte, was du genau gemacht hast, um an die Bazooka zu kommen, die unter dem brennenden Willie liegt.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

74

Thursday, May 31st 2018, 6:46am

Hallo Clara,
ich habe alles genauso gespielt, wie gewollt. Als ich dann den Hebel für den Timie drückte und das Gitter um die Stange war, dachte ich erst, ich müsste etwas anderes machen. Also bin ich wieder in den Raum vorher, hab mich umgesehen, dachte schiess mal auf die Knöpfe. [:D] Ging auch, die Klappen klappten runter. Als ich dann wieder den Schalter zog, fing die Brühe an zu laufen, alles war wohl wie gewollt, aber die Stange war frei, ich konnte hoch. Auch der Countdown fing nicht an zu laufen. Ich habe mir dabei nichts gedacht und weitergespielt, wie gesagt, bis auf die Sache mit dem Timie lief alles normal.
Hab erst hier gelesen, dass ich da wohl was falsch gemacht habe. Aber wie gesagt, hab die Bazooka bekommen, alles funktionierte.
Gruss
Eva

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

75

Thursday, May 31st 2018, 6:26pm

Irgendwie verstehe ich nicht, welchen Hebel du mehrfach gezogen hast. Es gibt keine getimten Hebel. Es ist so: Wenn man den Revolver und das Lasersight hat, geht die Tür auf zu diesem Flur mit Nebel und dem Hebel am Ende, wo der Gegner rauskommt. Dieser Hebel öffnet eine einzelne runde Klappe, auf die Lara dann später drauf muss, um in den oberen Bereich zu kommen. Wenn Lara von dem Schalter aus zum Labor zurückläuft, wird der Alarm ausgelöst und der Schriftzug “Save your game“ wird eingeblendet. Das passiert schon in dem vernebelten Gang. Und wenn Lara dann den großen “Pool“bereich wieder betritt, beginnt eine Kamerasequenz, die zeigt, wie der Chemiearbeiter die Säure sprudeln lässt, wodurch der Timer startet und man 24 Sekunden Zeit hat, um die Knöpfe abzuschießen. Während dieser Zeit ist um die Stange herum dieses Gitter, das verhindert, dass Lara nach oben kommt. Man muss also eigentlich erstmal die Säure stoppen. Danach geht das Gitter wieder runter und Lara kann nach oben. Was genau hast du anders gemacht?

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

76

Thursday, May 31st 2018, 6:44pm

Tja, ich weiss ja nicht woran es lag, dass es bei mir anders lief. Es war auf jeden Fall so, dass ich einmal die ganze Sequenz gespielt habe bis zu dem Schriftzug "Save...", bin raus, sehe die Stange ist zu. Also habe ich ein Save von vor dem Schalter genommen, auf die roten Buttons geschossen, dann den Schalter. Es kam nicht mehr! "Save...", aber die Säure fängt an zu laufen, das Gitter um die Stange war weg, ich bin hoch.

Wie gesagt, ich weiss nicht woran es lag, habe mir darüber ja keine Gedanken gemacht bis zu dem Zeitpunkt wo ich hier gelesen habe dass es einen Time-Shoot gibt. Da wurde ich erst stutzig, dass ich da was falsch gespielt habe. Dennoch bin ich an die Bazooka gekommen. Es lief alles gleich, nur dass ich eben schon vor dem Hebel, den Lara ziehen muss für die Klappe die Buttons abgeschossen habe.
Evtl. könntest Du mir ein Save von der Stelle geben, dann spiele ich es nochmal und kann dann vielleicht genauer Auskunft geben.

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

• Send private message

77

Friday, June 1st 2018, 9:45am

Sooo.... du hast vollkommen Recht. Man kann locker den Timeshoot umgehen, ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert. Toll, dass du das gefunden hast! [TH] Mittlerweile habe ich es geändert, so dass man nun vorher die Schalter nicht mehr beschießen kann. [:D] Das Update kommt demnächst.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

78

Friday, June 1st 2018, 10:07am

Tja, man sollte die Phantasie der Spieler nie unterschätzen, wir kommen auf die verrücktesten Ideen um weiter zu kommen. [:D]

79

Tuesday, June 5th 2018, 2:29pm

Mit Eisfisch am Stock unter dem Polarlicht :D
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

80

Tuesday, June 5th 2018, 8:12pm

Der Bär hat 2 rote Türen geöffnet, hab nun Brechstange und hab beim 2. Sniper (nach Hangeln) den Revolver gefunden.
Nun suche ich das Laservisir und wollte mit Bär nochmal zum 1. Sniper.
Aber Knut hat es sich gemütlich gemacht, und lässt sich auch nicht mehr wecken...
Brauche ich den Bären noch :?:

--> Eben aufgefallen: Ein Schattenbärenkopf auf dem Hinterlauf (mit gefletschten Zähnen) [hehe]
raidertom has attached the following image:
  • cms3.jpg
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle