Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
I shot the sniper, because he is lying flat in that passage, but when I get near I got killed anyway

This post has been edited 1 times, last edit by "Dutchy" (May 29th 2018, 3:20pm)
EDIT: Finally got in, that was a hard one (at least for me

This post has been edited 4 times, last edit by "Dutchy" (May 30th 2018, 10:28am)
wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund
wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

ich habe alles genauso gespielt, wie gewollt. Als ich dann den Hebel für den Timie drückte und das Gitter um die Stange war, dachte ich erst, ich müsste etwas anderes machen. Also bin ich wieder in den Raum vorher, hab mich umgesehen, dachte schiess mal auf die Knöpfe.
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
Hab erst hier gelesen, dass ich da wohl was falsch gemacht habe. Aber wie gesagt, hab die Bazooka bekommen, alles funktionierte.
Gruss
Eva

Wie gesagt, ich weiss nicht woran es lag, habe mir darüber ja keine Gedanken gemacht bis zu dem Zeitpunkt wo ich hier gelesen habe dass es einen Time-Shoot gibt. Da wurde ich erst stutzig, dass ich da was falsch gespielt habe. Dennoch bin ich an die Bazooka gekommen. Es lief alles gleich, nur dass ich eben schon vor dem Hebel, den Lara ziehen muss für die Klappe die Buttons abgeschossen habe.
Evtl. könntest Du mir ein Save von der Stelle geben, dann spiele ich es nochmal und kann dann vielleicht genauer Auskunft geben.

![[TH]](wcf/images/smilies/inc_smilie_daumen.gif)
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)

Nun suche ich das Laservisir und wollte mit Bär nochmal zum 1. Sniper.
Aber Knut hat es sich gemütlich gemacht, und lässt sich auch nicht mehr wecken...
Brauche ich den Bären noch

--> Eben aufgefallen: Ein Schattenbärenkopf auf dem Hinterlauf (mit gefletschten Zähnen)
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)