Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 12. Mai 2018, 12:26

Ich ahne Fürchterliches [hehe]
Der Weg scheint klar, aber was ich hier vorhabe, sieht etwas gewagt aus.

--> wardoch ganz einfach :)
»raidertom« hat folgendes Bild angehängt:
  • psi9.jpg
JavaScript-Minigame: Milli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raidertom« (12. Mai 2018, 18:55)

22

Samstag, 12. Mai 2018, 18:35

Endlich!

Wie komme ich denn aus der Kugel wieder raus? [8D]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKA« (12. Mai 2018, 18:46)

23

Samstag, 19. Mai 2018, 10:54

bin nun auch hier (Posting Nr. 11) mit der Aufgabe in 30sekunden jeweils zu den 3Schalter zu kommen. Ich habe das Problem, das ich nach dem Betätigen von dem Schalter, nicht mehr rechtzeitig aus der Vertiefung rauskomme...mit herausklettern=Game over (wie geht dieser Sprung) ?

Danke
mfg Markus

24

Samstag, 19. Mai 2018, 11:46

Do not climb out, but jump out of the pit. I pulled the switch, made quick sidestep to left, hop back and jump forward out of pit. You might not need the sidestep.

You must leave the vehicle on red spot timer and get to the pit as fast as possible. Park the vehicle so that Lara has the smallest distance to get to the pit.

You will need to make a number of tries for each pit to do it. So save after each pit is done.

25

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:04

nun das mit dem seitlichen Schritt "sidestep" ist klar, was ich aber nicht verstehe, wie geht dieser Rückwärtssprung "jumpback" den kann ich mit keiner Tastenkombination ausführen. Auch wenn ich zum Üben bzw. Testen nicht in der Vertiefung bin [hmm] (Pfeil-taste -> und Alt-taste) in anderen Customlevels geht diese Tasten-Kombination immer.
mfg Markus

26

Sonntag, 20. Mai 2018, 13:57

Das hatte ich noch nie. Nach dem Schalterdrücken einmal rückwärts und dann nach vorne hochspringen.

27

Montag, 21. Mai 2018, 09:41

So wie es hier im Video aussieht... Download diesen Move kann ich nicht ausführen, keine Ahnung wieso [SM]

Edit:
damit es endlich weiter geht, muss ich wohl oder übel mit dem von Nad/Raidertom weiterspielen
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (21. Mai 2018, 09:46)

28

Montag, 21. Mai 2018, 09:47

gib mal ein save (in der grube)

29

Montag, 21. Mai 2018, 09:59

hier habe ich eines wo Lara zu der Grube Springt

hoffe mal das es das richtige ist
»Markus« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.rar (323,91 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2018, 10:50)
mfg Markus

30

Montag, 21. Mai 2018, 10:14

Ging.
Rein, Hebel, Rückwärtshop an die Wand, Standsprung nach vorne, Rolle.
Leider hakts hier an dem Gefährt, sonst könnte ich es ganz machen.
»raidertom« hat folgende Datei angehängt:

31

Montag, 21. Mai 2018, 10:24

Ging.
Rein, Hebel, Rückwärtshop an die Wand, Standsprung nach vorne, Rolle.
Leider hakts hier an dem Gefährt, sonst könnte ich es ganz machen.

Vielen Dank dir [TH] ich werde es mal so versuchen wie du es beschrieben hast... jetzt wo ich es bald selber geschafft habe, habe ich Lara in Zeitlupe (langsamer Bildaufbau)... muss das Game wieder neu starten
mfg Markus

32

Montag, 21. Mai 2018, 10:28

nun endlich, der Standsprung war die Lösung!

EDIT:
so jetzt ging es und nun durch das offne Tor [:D]

PAUSE

wg: Eiszeit 3 24 Nothing Left But Ashes ist jetzt zum Download da [TH]
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • endlich.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (21. Mai 2018, 11:30)

33

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:43

ich konnte es nicht Lassen, aber das ist schon eine Quälerei=SM. Nachdem das mit den Kugel auslösen "easy" war. Kommt der schwerste Move bislang... ich wollte eigentlich schon aufgeben. Aber ich konnte es nicht lassen....
Nach über 100Versuche ist Lara nun endlich oben. Ein mm Sprung genau auf die Felskante hin, etwas noch Springen + dann im richtigen Moment einen Salto mit Auslenken auf die Mauer (screen=jump). Hier ein Savegame, für die anderen die sich diesen Stress [SM] [SM] [SM] [SM] nicht antun wollen.
  • jump.jpg
»Markus« hat folgende Datei angehängt:
mfg Markus

34

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:44

so inzwischen habe ich die Feuerfesten Boots erhalten.
Frage: Wie geht dieses Tor auf. Ich habe bis jetzt 3Fetish Dolls + 1Ohm Symbol gefunden.
Dieser Level ist sehr Umfangreich & Komplex.

thxs
  • tor zu.jpg
mfg Markus

35

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:54

Ich glaube da war irgenwo ein Jumpswitch.

36

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:07

Not sure exactly where you are and what gate you mean. Post a picture showing as much detail of the sides of the gate as possible. If it is the gate I think you mean, then it depends on what side of it you are. It is possible to get to a gate one way (but it is opened from the other side). If you are on the wrong side then you must replay the lava section from a specific area because it is not easy (or possible) to go back up the rock mountain at the ruins to get to the start of the elevator area. This is my biggest complaint with the way this level was designed.

In the lava section during the search for fetish dolls, did you do the elevator area first before getting to a gate? If not, you must. The elevator area is where the 3 laser/fire beams are.

You need 5 fetish dolls.

The gate I am talking about is opened by a JS.

EDIT:

You posted the picture while I was writing this post. You are on the wrong side. You must replay from the top at the fire beams and do the elevator area first to get to the side with the JS. But first get a fetish doll further past the fire beam area near the pole area (do not use the pole) before you would descend to the ruins.

37

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:08

Ich glaube da war irgenwo ein Jumpswitch.

ich habe keinen JS gefunden, nun gehe ich den ganzen Weg wieder zurück...

Edit:
für mich gab es zu wenige Hinweise um das Gameplay flüssig zu Spielen... deshalb so viele Fragen

@TombOwl
Thank you for this Posting [TH]
  • lavasee.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (22. Mai 2018, 23:14)

38

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:14

Yes, you must go back (or redo part of your lava trek).

The JS is on the rock wall that you jump to from pillars to grab it. The JS is to the right of the gate on the side of the gate reached by doing the elevator/spike cylinders area.