Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:56

The Spring Of Eternal Youth - Demo 2.0

Denke mal, die sollten wir auch haben, unsere alte Version hat nur 42 MB und diese überarbeitete 77,8MB..
Also, bitte einstellen. Agnes walte Deines Amtes.. ;)

http://www.tr-resurrection.de/trlenet/thread.php?threadid=16636
http://www.aspidetr.com/walrus-spring_v2.php

CU perry48

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 09:02

Bor diese geilen Bilder und der erste Teil war auch super...
schon gesaugt... [:D]

Liebe Grüße, Isa

SantaLuzi

unregistriert

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:35

Hi,
bei mir hat der DL geklappt. Ich habe die setup.exe installiert. Nur wo finde ich jetzt das Spiel ? Ich weiß gar nicht was der setup bewirkt hat. Kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

NS: Ich habe keinen Levelmanager.

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:37

Hallo Isa,
bei mir ging er einwandfrei, versuche es vielleicht noch mal mit einen DL Manager.
Ich hänge auch schon fest, nach dem hangeln über den Wasserfall, habe ich einen Block verschoben, ein paar Kleinigkeiten eingesammelt und nun weiß ich nicht, wo ich hin muß. Wenn ich ins Wasser springe, reißt die Strömung Lara ins Nirvana.

Santa: Überings ist die Demo nachher unter Programme – Eggmanns Production zu finden. Dort einfach die Exe starten.

CU perry48

SantaLuzi

unregistriert

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:38

Hi,
danke Perry habs eben grad entdeckt.

Ich starte jetzt auch.

Liebe Grüße
SantaLuzi

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:39

Perry schau dir hier mal den Link an:
http://forum.laraslevelbase.org/thread.php?threadid=325

die Demo gabs schon ab März..da ist auch der DL drin.
Und hier ein Zitat von mir:
Verfasst am: Do 10 März, 2005 19:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Komisch, ich bin jetzt im 2. Level...das hab ich aber definitiv schon mal gespielt... den ersten Level, den kannte ich nicht..wieso bringt der eine 2. Demo raus, wenn man die Level schon gezockt hat??? Versteh ich nicht so ganz.

Das einzig neue an der 2. Demo ist definitiv das erste Level. Die folg. 3 sind auch schon auf Demo 1 und das hab ich schon mal gespielt. Na dann brauche ich es nicht nochmal zu spielen.

Ps Download klappte jetzt wieder, aber beim anzocken - wurde mir klar das ich das schon gespielt habe.

Liebe Grüße, Isa

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:40

Perry, man kann glaub ich da runter klettern...
oder auf der Anderen Seite gehts weiter..Hier ist mal wieder Klettern angesagt.

Liebe Grüße, Isa

SantaLuzi

unregistriert

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:43

Hi,
bei mir dauerts ewig lange bis das Spiel gestartet wird. Auch wenn ich unterbreche und neues Spiel laden will. Kann es sein, das da dieser Patch für XP nicht drin ist ? Oder was kann ich sonst tun ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:43

Upps, da habe ich nicht aufgepasst, Isa.
Naja, egal, ich habe es noch nicht gespielt und werde mal weitermachen. Schließlich will ich für 80 MB auch ein wenig Spaß haben. ;)

Santa.
Complete Version - 77.8MB (with file .exe and XpTRLE Patch), also bei mir geht es normal.

CU perry48

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 10:54

Hallo Santa, das gleiche Prob hab ich auch, schmeisse einfach in das Verzeichnis den Patch rein und schon fluppt es.
Perry, dann viel Spaß - ist ein super toller Level.

Liebe Grüße, Isa

SantaLuzi

unregistriert

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:01

Hi,
ich habe jetzt die Tür hinter der Hängebrücke geöffnet und bräuchte jetzt einen Schlüssel. Hab ich den irgendwo übersehen oder kommt der später ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

Edit: Hab ihn gefunden. Jetzt muss ich sehen wie ich wieder zurückkomme.

12

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:16

Bist du schon unten beim Wasserfall gewesen? Man kann da irgendwo per Stufen runter an den Wasserfall..
sorry, ist schon lang her wo ich das gespielt habe.

Liebe Grüße, Isa

SantaLuzi

unregistriert

13

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:26

Hi,
jetzt bin ich in "Inside Mekauer's Pyramid" und laufe auf einer Empore herum. Ich habe eine Stelle gefunden, wo man vermutlich 2 Figuren oder Vasen einsetzen muss, die ich aber noch nicht habe. Sowie, ich nehme mal an, ein Schlüsselloch, denn ein Schalter zum Drücken ist es nicht.
Wo gehts denn weiter ?

Liebe Grüße
SantaLuzi

SantaLuzi

unregistriert

14

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:10

Hi,
stehe hier und weiß nicht wie ich die Stacheln ausschalten kann, um zu der Tür zu kommen.

Liebe Grüße
SantaLuzi

15

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:29

Hallo,

es sieht für mich so aus, ob Lara an der Decke Hangeln kann? wie gesagt ich kenne den Level nicht
mfg Markus

16

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:45

Ich hab mir mal das Level runter geladen und mal damit angefangen.
Sehr interessant am Anfang :)
Gruß
DarkRaider

17

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:50

Ich auch - ich auch...
ich brauche was zur Entspannung. [:D] Ich hab das ja mal gespielt und das Level ist nicht so schwer...nur etwas. ;)

An die Mods, da das alles italienisch ist, können wir die 3 Level hier in einem Thread reinschreiben, der erste ist so winzig, das sich kein eigener Thread lohnt.

Ich bin jetzt in Lev.2
Am besten immer reinschreiben, wer in welchem Level ist.

Liebe Grüße, Isa

18

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:11

Lev 2

Ich bin in der Pryamide gewesen, da gehts aber auch erstmal nicht weiter, da fehlen noch Dinge. Dann bin ich am schwarzen Horizont mal lang gelaufen und seh das hier - wie auf dem Bild, da kann Lara aber nicht hin. Bug?
Die Grafik ist grottenschlecht und niemals so gut wie im Workshop.
Santa, du bist doch weiter - gib doch mal Info.

Liebe Grüße, Isa

SantaLuzi

unregistriert

19

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:23

Hi,
nee Isa, da war ich noch nicht. Das kommt mir gar nicht bekannt vor. Ich war in der Pyramide, bin durch ein rosa Tor und dann ein paar Schrägen und dann kam dieser Lavasee mit den Stacheln auf den Blöcken. Weiter war ich nicht.

Liebe Grüße
SantaLuzi

20

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:24

So ich hab jetzt mal was kontrolliert. Ich hab die Demo 1 geladen, die mit diesem Level (siehe Bild) bei der Pyramide anfängt. Ich komme da ohne Probleme hin - was ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich hab da einen Bug, definitiv. (bei der Demo2)
Santa ich möchte mal wissen, hast du Demo 1 oder Demo 2 installiert?

Ich warte mal ab was Santa sagt.

Liebe Grüße, Isa