Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:44

Fragen zum Laras Levelbase Stuff | Questions concerning the Laras Levelbase Stuff

Hier können alle Fragen zum Stuffbereich gestellt werden. :winke:
-
Here you may ask anything concerning the stuff section. :winke:

• »Professor van Croy« ist männlich

Baue: Gerade einen Joint

Spiele: Nur aus Spaß

• Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 18:28

Liebe Mit-Raider :) , wie funktionieren eigentlich die Reviews/Likes bei den Sachen im Stuff :?: Da steht dann Please Review or vote for this item , man kann es auch anklicken aber : Nichts passiert. Auf diesem Wege wäre es mir z.B. auch möglich mich bei unseren fleissigen Objektbauern zu bedanken [TH] .

Weiss jemand wie man das macht ? [hmm]

MfG Prof :winke:

3

Montag, 10. März 2014, 19:00

Hallo Professor!

Die Funktion hat Seemeister deaktiviert, da es vor ein paar Jahren massive Spammingprobleme im Stuff gab,
bei denen die Reviewfunktion mit unerwünschten Massenpostings bombardiert wurde. :schwitz:

• »Professor van Croy« ist männlich

Baue: Gerade einen Joint

Spiele: Nur aus Spaß

• Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 19:47

Hallo Sponge :com: , vielen Dank für die Info ! Dann werden die [TH] ups wieder direkt in die Level integriert :) . Finde ich auch viel besser als eine kleine Notiz "Credit" in ein Liesmich zu verpacken was sowieso kaum jemand liest... [:-(!]

MfG Prof :winke:

5

Montag, 10. März 2014, 20:20

Cool! [:p] Über solche Spieleindrücke freue ich mich immer ganz besonders. [TH]

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

Baue: was Besonderes ;)

• Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2015, 16:03

Die neuen Objekte im Stuff sehen toll aus Sponge! [TH] [TH] [TH]

Schade das ihr hier nicht auf die Neuheiten hinweist und Newsseite gibt's in dem Sinn keine auf der Stuffseite, habs nur durch Zufall bemerkt ...
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2015, 17:03

Newsseite gibt's in dem Sinn keine auf der Stuffseite

Drückt man sofort auf den SEARCH-Knopf werden die neuesten Objekte angezeigt.
Es grüßt Elke.

8

Montag, 3. August 2015, 17:35

Danke! Ich hatte zuerst noch darüber nachgedacht, aber da die Objekte allesamt von mir gebaut sind,
kam es mir dann irgendwie komisch vor, dafür gewissermaßen die Werbetrommel zu rühren. [:I]
Jetzt gibt es einen Vermerk dazu. Werde es zukünftig wohl für alle größeren Pakete so halten. [hmm]

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

Baue: was Besonderes ;)

• Nachricht senden

9

Montag, 3. August 2015, 22:47

Werbung finde ich in dem Fall völlig okay und sogar erwünscht. :D

Newsseite gibt's in dem Sinn keine auf der Stuffseite
Drückt man sofort auf den SEARCH-Knopf werden die neuesten Objekte angezeigt.

Ah danke für den Tipp, wusste ich bis eben nicht. ;)
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

10

Dienstag, 4. August 2015, 11:14

Auch von mir ein fettes Danke an euch 3 !
Echt super, dass ihr wirklich aktiv immer wieder mal was bereit stellt. Einen nutzen für den ganzen Krimskrams habe ich zwar noch nicht, das kann sich aber in Zukunft ändern. [:D]

11

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:45

Hallo !
Ich bräuchte den Link zum 2014 (?) Adventskalender. Karlos (?) hat damals glaub ich SciFi Texturen gebastelt.

12

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:13

Die Adventskalender der letzten Jahre sind nicht mehr erreichbar, weil jeder Kalender den des Vorjahres überschreibt.

An das SciFi-Texiset kann ich mich nicht erinnern, nur SciFi-Hebel:
http://laraslevelbase.org/stuff/index.asp?id=2446 [hmm]

Um Dinge aus einem Adventskalender zu finden, suche zB. nach Adventskalender 2014 in der Beschreibung.
Alles, was an Stuff bisher speziell für den Adventskalender gebaut wurde, findest du hier.

Was in den Kalendern von TRForge veröffentlicht wurde, findest du hier:
http://trforge.net/php/index.php?objects-english

13

Freitag, 30. Dezember 2016, 17:14

Verdammt, ich kann mich nicht mehr dran erinnern woher ich diese Texturen habe. Ich dachte das wäre aus dem LB Adventskalender.

Spoiler Spoiler

Bin gerade dabei alle Texturen von nem Level durch grössere zu ersetzen. Leider kann ich die Originalbilder der 3 Texturen nicht mehr finden. Ich glaub sogar die wurden aus einem anderen Spiel gerippt.

14

Samstag, 31. Dezember 2016, 18:23

Woher diese Texturen stammen, kann ich leider auch nicht sagen.

Wenn du die Texturen noch austauschen möchtest, findest du ähnliche Texturen im Runes-Paket, hier.
Außerdem könnten diese noch interessant für dich sein: Hier , hier , hier .

15

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:09

Hmm ja Danke dir ! Leider helfen mir die Texturen auch nicht wirklich weiter, ich suche wirklich mehr nach Sci-Fi angehauchtem Zeugs. Im Zweifelsfall werde ich schon was finden. ;)

16

Sonntag, 18. Februar 2018, 07:45

Der Download der „Tomb Raider Sound Samples“ (zusammengestellt von EssGee, glaub ich) funktioniert nicht mehr (404). Ließe sich der wiederherstellen?
Mir persönlich geht’s nicht so sehr um die Audio-Dateien (kann ich bei Bedarf selbst extrahieren), sondern um die Sounds.txt für TR3 und TR5, die der Beschreibung nach in dem Download enthalten sein sollen.

P. S.:
Der „Busch“ von Dennis lässt sich runterladen, kommt aber ohne Dateierweiterung (ist de facto eine .ZIP-Datei).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulf« (18. Februar 2018, 19:53)

17

Sonntag, 4. März 2018, 00:56

Der Busch-Link ist gefixt. Die Samples waren im Adventskalender verlinkt, wo sich jetzt wohl etwas verändert hat. Ich habe EssGee gefragt, ob er noch eine Kopie davon hat, die er mir schicken kann. :vneig: