Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. September 2017, 08:13

Danke, ist wohl nicht die Stelle die ich meine, aber egal, sind ja sogar noch 2 Kuchen übrig, das hatte ich nicht, werde dann mal damit weiterspielen… ;)

22

Donnerstag, 21. September 2017, 08:38

Gut das ich bei der Raute noch mal beim Kaffeegeben angefangen habe, da habe ich danach scheinbar einen kompletten Bereich total übersehen [SM] . Nach den Gitti Mobil in den Raum wo einsam ein Block in der Mitte stehet, da geht es ja noch weiter….
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

23

Donnerstag, 21. September 2017, 09:18

Schau Dir bitte mal das Save an DJ, neue Version, aber altes Problem…. [hmm]
»perry48« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.14 (46,56 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2017, 16:46)

24

Donnerstag, 21. September 2017, 10:22

Yes, this is not meant to survive. Sorry, I didn't notice you reported it before, so it's still unfixed.
This place was scripted to kill Lara despite of any conditions so until now I had no idea it might fail.
Working on it...

EDIT: Applied identical immortality remover as in case of premature fall into cake river.
http://www.mediafire.com/file/9lldcadavr…F-Cakeworld.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ Full« (21. September 2017, 10:39)

25

Donnerstag, 21. September 2017, 11:01

Mal geschaut, ja, hetzt stirbt sie und man kommt scheinbar jetzt von der anderen Seite rein und bekommt einen „Copper Bones“?, Was natürlich die Frage aufwirft, wie kommt man nun zu den Rad UW und wo gehört der Bones hin?.... [hmm]

26

Donnerstag, 21. September 2017, 11:34

Copper Bones = Wires. Combo 1. Du musst ein Combo 2 finden :)

27

Donnerstag, 21. September 2017, 12:19

Wie kommt man denn hier lebend runter und wofür hab ich unten am Wasser den roten Stern in dem Spalt abgeschossen? [hmm]

Und wieso kann man hier die Blink-LED nicht benutzen, obwohl die ganz offensichtlich fehlt?

Spoiler Spoiler

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (21. September 2017, 12:33)

28

Donnerstag, 21. September 2017, 12:45

Eddy, das sollst Du doch nicht lebend runter, das ist ja der ganze Schlamassel…bis zu 3 Version jetzt.
Der Stern, hat der nicht den Schalter freigemacht, wo du durch krabeln hin bist…
Na, toll, dann suche ich mal ne zweite Combo… :schwitz:

29

Donnerstag, 21. September 2017, 13:00

Nochmal Download und nochmal von vorne...
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

30

Donnerstag, 21. September 2017, 13:03

Beitrag 23 Save geht in der neuen Version...

31

Donnerstag, 21. September 2017, 13:06

Der Stern, hat der nicht den Schalter freigemacht, wo du durch krabeln hin bist…

Nee, der lässt den Hebel erst erscheinen. Hab ich nicht bemerkt, weil ich den Schalter erst später gesehen habe.

OK, dann muss ich mich wohl zuerst in einem ganz anderen Bereich umsehen oder wie ... wenn das da erst mal nicht weitergeht? [hmm]

32

Donnerstag, 21. September 2017, 13:08

Ach, so weit war ich gestern noch gar nicht (bis zum Buggy in die Spikes fahren). Das kann ich heute nochmal machen :)
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

33

Donnerstag, 21. September 2017, 13:09

Das Eddy, ist die Entscheidende Frage [hehe] , du kannst dies erste Combo Teil holen und danach irre ich auch umher und finde nichts mehr…
Ja, raidertom, ist eine gutes Save da mehr Kuchen da ist, als ich beim ersten mal gegessen habe... [hehe]

34

Donnerstag, 21. September 2017, 13:13

So... ich bin jetzt bei dem einsamen Block im oberen Bereich durch die transparente Ecke gesprungen. Mal sehen was da ist... [hmm]

35

Donnerstag, 21. September 2017, 13:19

Mach mal ein Foto...achso, denke ich weiß wo du bist, das dreht sich da alles im Kreis, Du kommst nachher wieder beim Kalender Rätsel raus...

36

Donnerstag, 21. September 2017, 13:20

Brauch ich nicht. bin wohl grad da wo Du bist Beitrag 22 und so Viecher hinter mir her. Kann man die loswerden? [hau]

37

Donnerstag, 21. September 2017, 13:22

Du meinst die tolle Fackeln, abschießen und als Fackel weiter verwenden... [hehe]

38

Donnerstag, 21. September 2017, 13:28

Ja, endlich diesen blöden Schalter gefunden der den einsamen Block zum Aufgeben zu überreden…. [hau] [hehe]

Boah, ich mache sie kalt, alle Gigant Luxopede……. [hau] [sumo] [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (21. September 2017, 13:35)

39

Donnerstag, 21. September 2017, 13:41

Außer dem Secret unter dem Block da und Munition hab ich da nichts gefunden in dem ganzen Bereich. Ist das richtig so ? Das bringt mich alles auch nicht weiter... [hmm]
Wo gibt's denn die erwähnten Copper Bones? Die fehlen mir wohl noch...

40

Donnerstag, 21. September 2017, 13:47

Copper Bones..den gibt es doch, wenn Du das Kalender Rätsel gelöst hast, geht doch dort die Wand runter, dort bei den Brennenden Boden. tauchen und den UW Schalter nun ist die Strömung auch nicht mehr so stark und du kannst dort wo die Klappe gefallen ist rein...