Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 16:19

Freue mich schon auf den 01.09.2017
siehe >

http://tombraider-dox.com/downloads/

Tomb Raider The Dagger Of Xian

Fan Game Tomb Raider 2 Remake by Nicobass (PC only)

2

Donnerstag, 31. August 2017, 18:52

Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf. Der hat das mit UE 4 gebaut, von daher braucht man schon einen potenten Rechenknecht. Anscheinend muss er die Datei wohl neu hochladen. Wer aber trotzdem nicht warten kann, Wooxman hat auch einen Downloadlink gepostet und der funktioniert https://onedrive.live.com/?authkey=%21AA…6&action=locate
Widerstand ist zwecklos

3

Donnerstag, 31. August 2017, 19:09

[hmm] [hmm]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

4

Donnerstag, 31. August 2017, 21:44

Nun es sieht schon toll aus, mit all den Filmsequenzen und dem neu gestalteten Menu "Unreal" Engine.

Aber leider ist es für meinen PC nicht geeignet, es ruckelt enorm, der Ton ist verzögert... obwohl ich im Fenstermodus spiele, die kleinste Auflösung und viele andere Einstellungen auf ein Minimum gesetzt habe... sprich man muss einen Power Highend PC haben.

Hier die minimum Angaben:
Minimum specs:
Windows Seven x64
Graphic card with Dx11
4GB RAM (8GB strongly recommended)

6GB free disk space (1.8 gb for the downloaded file and 4 gb for the uncompressed folder)
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • TOP.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (31. August 2017, 21:49)

5

Donnerstag, 31. August 2017, 21:53

Also ich kriege es nicht runtergeladen.
s. Post 4728

6

Donnerstag, 31. August 2017, 22:00

Ich habe mir gerade eine Riesendatei namens "Copie de TombRaiderDOX-1.0.rar" gesaugt, waren 1,8 Gigs. Ist das schon das Spiel oder die Demo?

Die Steuerung ist ziemlich hakelig, ansonsten macht es grafisch einen super Eindruck.
Volker
--

7

Donnerstag, 31. August 2017, 22:29

Also ich kriege es nicht runtergeladen.
s. Post 4728

OKAY
Ich habe die Datei von der Homepage heruntergeladen.
Läuft flüssig .. nur muss ich mich mit der Steuerung anfreunden.

Rechner >

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core i5 – 2500K CPU 3,30 GHz
8,00 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

8

Freitag, 1. September 2017, 08:39

Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg

9

Freitag, 1. September 2017, 21:15

Die Steuerung ist ja echt für den Popo...
Volker
--

10

Freitag, 1. September 2017, 23:17

mein System:

WIN7 64-bit. i7-2600 CPU @3,40GHz, 8GB RAM.
Grafikkarte: Asus EAH5450.
ich denke mal das meine Grafikkarte viel zu schwach ist für dieses Game. Aber wegen diesem Game kaufe ich keine andere GK.

nb. die Steuerung sollte mit einem Kontroller "Game-Pad" oder & mit der Maus gesteuert werden.
mfg Markus

11

Freitag, 1. September 2017, 23:53

Ich hab mit meiner XP Rechnergarde hier keine Chance.
Deshalb zocke ich Doom3, Oblivion, Crysis. Halflife2 und son Zeug :)
Und "normale" Custom Level ;)
Selbstgemachtes JavaScript-Fantasy-RPG: Goblins & Demons

12

Samstag, 2. September 2017, 10:55

Ich spiele das mit Maus und Tastatur, ist trotzdem nicht so schön. Madame hüpft öfters dahin wo sie will, nicht wo ich hin will.
Volker
--

13

Sonntag, 3. September 2017, 08:55

Ich habe bisher nur kurz reingespielt. Aber mir gefällt es nicht. Ja, tolle Grafik, schöne Lara. Aber was ich an "unserer" Lara so schätze, dass man sie so genau steuern kann, sie da abspringt, wo ich will und - zugegebener weise -ich die Steuerung im Schlaf beherrsche, all dies vermisse ich hier. Optisch gefällt es mir sehr gut, aber das war es auch.

14

Sonntag, 3. September 2017, 15:08

Ich spiele jetzt mit der Tastatatur und Maus. Habe die Empfindlichkeit von der Maus-Achse auf ein minimum eingestellt und so kann ich Lara etwas besser "steuern".
Eine Frage zum Anwenden eines Absprung: Hangelnd von einer Felskante hinüber zu Springen auf die andere Seite.
Zur Info. Ich habe die ALT-Taste als Jump definiert. Nun habe ich aber das Problem wie Lara da Hinüberspringt...Denn wenn ich die ALT-Taste nicht mehr drücke, fällt Lara wieder hinunter. Welche Tastekombination ist den da vorgesehen [hmm]

Die Standard Konfiguration der "alten" CL-TR.-Level ist:
ALT=Jump.
SPACE=Gun. Waffe ziehen
CTRL=Action. Schiessen
, (komma)=Flare. Fackel anzünden
. (punkt)=Crawl. Ducken, Kriechen
_=Speed, Schnell Springen
INS=Umsehen
ESC=Inventar
SHIFT=Gehen
und die Richtungstasten (Pfeiltasten) Left/Right, Up/Down sowie END=Roll. DEL=Seitwärts links. PAGE DOWN=Seitwärts rechts.
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (3. September 2017, 19:32)

15

Sonntag, 3. September 2017, 19:28

Jetzt habe ich versucht die Kontrollersteuerung neu zu konfigurieren, ich kann beinahe fast alle Tasten neu zuweisen. Aber die Pfeiltasten <-/-> für: UP/DOWN und LEFT/RIGHT. Das geht bei mir aber nicht! Nun muss ich mit den Default Keys: W.S.D.A. arbeiten.
Ich bin nun an dieser Stelle (siehe Bild)
Nun versuche ich mit LARA da über diesen Felsen zu dieser Nische/Durchgang nach oben hochzuziehen was mir aber nicht gelingt (Taste ALT + W) gedrückt... dies geht aber nicht. [hmm]

Wer kann mir dazu einen Tipp geben
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • help.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (3. September 2017, 19:35)

16

Sonntag, 3. September 2017, 19:33

Leertaste?

17

Sonntag, 3. September 2017, 19:48

Zitat

Leertaste?

okay, ich werde das mal austesten

Edit:
Ohne Erfolg

nb. meine Konfig. betreffend Steuerung sieht nun so aus: Mit der ALT-Taste hochspringen hält sich LARA an der Felskante fest= siehe Bild aber das war es den schon ?(
»Markus« hat folgende Bilder angehängt:
  • control.jpg
  • control2.jpg
  • felskante.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Markus« (3. September 2017, 20:05)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

18

Montag, 4. September 2017, 11:48

Fan Game - Tomb Raider Dagger Of Xian Remake

Sollte einen eigenen Thread wert sein, alle Beiträge dazu hierher verschoben.

19

Dienstag, 19. September 2017, 10:29

Die Demo ist sogar Felix von Gameswelt nicht entgangen...

Mister86

Fortgeschrittener

• »Mister86« ist männlich

Baue: Im Moment nichts... eher programmieren... / TombEditor testen...

Spiele: Resident Evil / ROTTR / Feder - Ruins of the Lost City

• Nachricht senden

20

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:58

[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=773303#post773303']sprich man muss einen Power Highend PC haben.[/quote]

Hab ich... [:p] trotzdem flackert das Bild grünlich... erst mit diesem merkwürdigen "Fenster-Vollbild"-Modus klappt es... die Spinnen sind noch gruseliger als im Original...

[spoiler]Verdammt, ich hab Arachnophobie :( [hehe] [/spoiler]

[offtopic] Könnt ihr meine Smilies und meinen Spoiler als solchen erkennen?! ich seh nur die entsprechenden Tags... [/offtopic]