You are not logged in.

Kingdom-Hearts

Unregistered

181

Thursday, July 30th 2009, 12:14am

Habe ein Problem mit dem Level manager. Habe mir auf Lara Web die TRLM 2009 Gold Version gedownloadet wo der komprimierte LE dabei ist damit man ihn ja nicht extra installieren muss also den LE. Wenn ich den Setup starte kommt nach einer kurzen Zeit Setup Failed. System ist Vista.

182

Thursday, July 30th 2009, 9:32am

Steht da vorher was von neues Update herunterladen, beim Installieren??? Das hat bei mir auch nicht geklappt.
Ich hab auch Vista und Vista mag den LM nicht. Ich hab ihn nach mehreren Versuchen zwar installiert bekommen, aber ich finde ihn nicht auf meiner Festplatte, so dass ich jedes Mal jetzt setup drücken muss um ihn zu öffnen. Die Levels u. Save bleiben aber dann immer brav vorhanden, aber komisch finde ich das auch. Tja, Vista ist Schrott.

Liebe Grüße, Isa

Kingdom-Hearts

Unregistered

183

Friday, July 31st 2009, 1:22am

Ich habe eine super Alternative zum Spielen von Levels. Und zwar den Tomb Raider Level PLayer Version 1.0.7.0 . Funktioniert prima unter Vista einfach rechtsklick und dann als administrator ausführen. Man sollte aber nur ein Level spielen und erst ein neues anfangen wenn man das alte beendet hat sonst sind die Savegames.

Marcelo

Professional

• "Marcelo" is male

wcf.user.option.userOption57: Mass Effect 3

• Send private message

184

Thursday, August 6th 2009, 4:57pm

In diesem Fall (wenn es so wäre) macht der LP keinen Sinn. Das gute an ihm ist doch das man so mehere Levels gleichzeitg instralieren und auch Spielen kann .

So, anderes Thema.
Ich will wieder anfangen mit dem Level-editor zu arbeiten. Allerdings habe ich ein Problem. Immer wenn ich auf Face edit klicke wird der Raum nicht mit den Texturen dargestellt, stattdessen bleibt er schwarz. Woran kann das liegen?

EDIT: hat sich erledigt

This post has been edited 2 times, last edit by "Marcelo" (Aug 7th 2009, 9:58pm)

Luchs

Trainee

• "Luchs" is male

wcf.user.option.userOption57: Endlich wieder mal TR!

Location: Chemnitz, Stadt der ... Modernden ... ähem ... der Moderne

• Send private message

185

Saturday, August 8th 2009, 2:31am

Hallo an alle,
ich habe (unter Windows XP) auch Probleme. Wenn ich den LE neu installiere - und das hab ich schon sehr oft gemacht - erscheint immer eine Fehlermeldung, so was wie "...String not found in the ... "(table evt., kann noch mal nachsehen) und "schwerwiegend". Ich kann viele Levels nicht spielen, andere aber schon. Ich lande, wenn ich auf New Game gehe, auf dem Desktop. Nicht spielen kann ich z.B. Omegapolis, Roofs of London, The Very End of Set, LarasLondonHome, ... Hat jemand eine Idee?
Ziesel :)

Na Hallo!
Ich hatte heute beim ersten Versuch auf dem neuen Rechner genau das gleiche Problem und konnte es mit einer Neuinstallation(!) von WinXP beheben! Ein defektes WinXP ist also die Ursache! Vorher lief zB. auch TR2 nur mit 256 Farben, jetzt aber wieder mit voller Auflösung.

Also auch KEIN Defekt an Grafikbeschleuniger(-treiber)!
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, der kann sie ihnen nicht nehmen. Aber er verliert seine eigene. (Gandhi)

Luchs

Trainee

• "Luchs" is male

wcf.user.option.userOption57: Endlich wieder mal TR!

Location: Chemnitz, Stadt der ... Modernden ... ähem ... der Moderne

• Send private message

186

Sunday, August 9th 2009, 9:52pm

Vorsicht ist auch mit der neusten DX9-Version geraten, die wohl mit Ursache des Problems war. Evtl. gelang die Installation auch nur Fehler haft, ich kann es nicht sagen.
Gibts egentlich immer noch diverse Probleme mit neu gekauften Rechnern? Was ist mit dem kommenden Windows7?

Ich arbeite mit dem DX9, das im WinXPprof integriert ist nd einer Radeon der 4800er Klasse, und es gibt nix zu klagen. Das Auto-CAD läuft seitdem ungeheuer schnell!

Habe auch ALLE klassischen TR wieder einwandfrei zum Laufen gebracht, seit ich den anderen Rechner habe (bzw. den vorhandenen etwas umgebaut), und daher hier wieder etwas aktiver!
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, der kann sie ihnen nicht nehmen. Aber er verliert seine eigene. (Gandhi)

This post has been edited 1 times, last edit by "Luchs" (Aug 9th 2009, 10:58pm)

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

187

Sunday, April 23rd 2017, 10:06am

Hallo zusammen

Wollte heute wieder ein BtB 2016 Level spielen und als ich die Tomb exe starten will kommt die Fehlermeldung "Failed to Setup DirectX". Bis gestern lief alles ohne Probleme. Andere Level kann ich ohne Probleme starten. Woran kann das liegen? Ich hab DirectX 12 auf meinem Laptop [hmm]
Liebe Grüsse

Joey :)

188

Sunday, April 23rd 2017, 10:28am

Vielleicht liegt es an den Einstellungen. Ruf mal das Setup auf, stell alles nochmal neu ein und lass mal den Haken bei "VolumetricFX" für die BtB-Levels weg. [hmm]

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

189

Sunday, April 23rd 2017, 10:44am

So hat es geklappt. Danke [liebhab]
Liebe Grüsse

Joey :)