You are not logged in.

1

Wednesday, January 25th 2017, 10:09pm

The Palatium of Ankh - Ammit's Domain - Level 2971

DAS WAR HARDCORE PUR !!! :schwitz: :schwitz: :vneig: :vneig:
nad has attached the following image:
  • 5.jpg

2

Wednesday, January 25th 2017, 10:20pm

Der dritte Gem
Und jetzt zurück nach Sobek's Domain
nad has attached the following image:
  • 6.jpg

3

Tuesday, February 14th 2017, 12:19am

DAS WAR HARDCORE PUR !!! :schwitz: :schwitz: :vneig: :vneig:
Da stimme ich dir voll zu!!!! Hab jetzt auch den dritten Gem :vneig: :vneig: :vneig:

4

Tuesday, February 14th 2017, 8:46pm

Das ist etwas anspruchsvoll, bisher [hehe]
--> Gem im Sack.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

This post has been edited 1 times, last edit by "raidertom" (Feb 14th 2017, 9:34pm)

5

Monday, February 20th 2017, 1:16am

Gibt es einen Trick an der Stelle, wo ich von der Stange per Salto in den Gang und dann auf die Schraege springen muss? Ich schaffe es immer nur ungefaehr bis zur Haelfte der Schraege, bis mich die Spikes einholen.

Thanks.

6

Monday, February 20th 2017, 3:09am

Gleich mit Rolle abspringen und direkt weiterlaufen.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle

7

Monday, February 20th 2017, 7:25am

Gleich mit Rolle abspringen und direkt weiterlaufen.
Das mache ich, dann durch den kruzen Tunnel und soweit wie moeglich auf die schraege raufspringen, aber die spikes kommen von beiden Seiten und scheinen ebenso im Graben zu sein. ?(

8

Monday, February 20th 2017, 10:29am

Etwa in der Mitte des Grabens (bzw. ein Feld weiter) kannst du nach unten, musst dann aber sofort weiter
Widerstand ist zwecklos

9

Monday, February 20th 2017, 9:48pm

Etwa in der Mitte des Grabens (bzw. ein Feld weiter) kannst du nach unten, musst dann aber sofort weiter
Echt, sofort weiter? Dabei war das bisher so nen Spaziergang lach.

Thx.

10

Monday, February 20th 2017, 11:24pm

Soll ja nicht zu einfach sein [hehe]
Widerstand ist zwecklos

11

Monday, February 20th 2017, 11:56pm

Gosh, den Gem habe ich mir gerade geholt. :schwitz:
Alleine dafür verdient man ja fast den Ausweis.

12

Friday, March 3rd 2017, 9:19am

Hilfeee!!

Hallo Leute,

seit Tagen versuche ich diesen Timerun. Aber ich komme gerade mal von der Stange in den Tunnel, bis auf die Schrägen schaffe ich es noch nicht einmal. Und ich habe leider auch keine Idee, wie ich hier noch optimieren kann...

Ist eigentlich nicht meine Art, aber bevor ich ganz aufgebe: kann mich jemand da durch bringen? Oder ein savegame zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Kurz nach dem Post hier hab ich es nochmal versucht und auch geschafft, der 'Fluch' war wohl gebrochen :D ...auch wenn mich das Spiel ein paar graue Haare kostet ist es wirklich klasse!!
Cora has attached the following file:
  • savegame.7 (42.49 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 2nd 2017, 3:41am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cora" (Mar 3rd 2017, 10:12am)

Wulfhardt

Intermediate

• "Wulfhardt" is male

• Send private message

13

Friday, April 14th 2017, 11:39am

Ja, was solls...
Man kann sich beim Ganzen etwas Luft verschaffen, indem man erst einmal der Stachelkugel, die hinter einem angerollt kommt, aus dem Wege geht, indem man sich seitlich an der Schräge hängen lässt. Die Musik tut weiter gefährlich, aber man hat dann erst einmal Zeit, Lara neu zu positionieren für das nächste Stück des Weges. und das geht am besten dann so: Anlauf nehmen, über die liegengebliebene Stachelkugel am Ende der Rollbahn auf die Schräge vor den Klapperbrettern springen, abspringen, laufen, auf Stachelplattform springen und von dort aus sofort so hoch wie möglich an die Stange. Sofort Lara mit 9 Zügen drehen und auch sofort mit Drehung abspringen und weiterlaufen. Abspringen auf Stachelschrägen, soweit es geht. Etwa 7 mal hin und her mit seitlicher Auslenkung, dann in den Graben. Sofort zum Ende laufen und hochspringen. Sofort hochziehen, nicht warten. Oben dann rechts halten und einfach durch die Blöcke laufen; nach dem letzten spurten. Erst aufhören, wenn man wirklich sicheres Gelände erreicht hat! Viel Spaß beim entknoten der Finger! [TH] [SM] [TH] [SM]