You are not logged in.

1

Saturday, July 19th 2014, 12:07am

YouTube Videoecke

Da ich auf der LB noch keinen Videothread finden konnte, mache ich hier einfach mal einen auf. Alles rund um bearbeiten, filmen, schneiden, YouTube und so weiter...

This post has been edited 3 times, last edit by "Niklas" (Jul 19th 2014, 12:38am)

2

Saturday, July 19th 2014, 12:14am

Vllt könnte man das sogar in einen Youtuberthread packen. Also als eigene Rubrik. Ich werde mal morgen agnes bei fb fragen.
Aber Recht haste, hab heute morgen auch das selbe gedacht. ;)

3

Saturday, July 19th 2014, 12:28am

Huii, ich bin eher ein bescheidener Mensch. Ich sags mal so, die Videos die ich mache sind ganz OK. Aber ich möchte mich hier nicht als den "tollen Hecht" präsentieren. Ich würde einen kleinen Thread bevorzugen, da er meiner Meinung nach vorerst einfach ausreicht. Auf der LB gibts fast keine Youtuber, ausser evt. Ich, Du und der Onkel Scott, der ja seinen eigenen Bereich hat. Aber er fokussiert sich ja ausschließlich auf den Support bei Timeruns, dementsprechend sehr hilfreich für neue Spieler. Ich mache das ja nur zum Spaß. [:D]

Ich schau, dass ich Morgen mit deinem Level anfangen kann. Das wird was, Fails vorprogrammiert. [:p]

4

Saturday, July 19th 2014, 12:34am

Vllt sollte ich das "er" bei youtuberthread mal weg lassen. Weil dazu gehört ja unter anderem ja Videobearbeitung, Software etc pp
Aber vllt zieht ja so ein Bereich mal neue Leute an, aber mal sehen, was agnes dazu sagt ;)

5

Saturday, July 19th 2014, 12:38am

Klar doch, fragen kostet ja nichts. *Hust* Gleich wieder neue Abos angeln. *hust* [baehh]

6

Wednesday, June 24th 2015, 11:23pm

Sieht erstmal nach nix aus :vneig:

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

7

Thursday, June 25th 2015, 11:38am

Das ist doch mal etwas tolles.
Es grüßt Elke.

8

Thursday, June 25th 2015, 12:07pm

Super! [TH]

9

Saturday, June 27th 2015, 12:44pm

Genial = Supertalent [:D]
mfg Markus

10

Saturday, August 8th 2015, 1:36pm

ich habe hier einen Künstler (P.S.) gesehen, echt genial wie der Zeichen kann... alles in 3D [8D] Perfekt!

nb. hat evtl. jemand eine Ahnung wie lange er für die Spinne (Spider) zum Zeichnen gebraucht hat?

EDIT:
für den Löffel 4h23m

man ich bin wirklich begeistert von seinen Arbeiten
das Wasserglas, das Pferd und die Tiefenwirkung von dem Teller usw. :P
Glas :)
mfg Markus

This post has been edited 4 times, last edit by "Markus" (Aug 8th 2015, 2:19pm)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

11

Saturday, August 8th 2015, 1:55pm

Sieht ja wirklich echt aus. [TH]
Es grüßt Elke.

12

Saturday, August 8th 2015, 3:14pm

Jup hammermäßig !!! [TH]
Ich beneide solche Leute, die das derart drauf haben. Leider hat es der liebe Gott mit meinem gegebenen Zeichentalent nicht so gut gemeint. Schade, würde ich gerne auch können... :roll:

14

Wednesday, December 21st 2016, 12:00pm

Um diesen Thread mal wieder zu beleben - in ein Lara Croft Forum gehört dieses wunderbare Review-Video unbedingt rein:

https://www.youtube.com/watch?v=xCe8-1dbXZc

:D