You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, December 8th 2016, 10:47am

Tja, da bin wohl nicht nur ich in einen Bug geraten (der erste Typ war ganz weg, der zweite ist dann einfach durch die geschlossene Tür abgehauen, was für ein Feigling… [hehe] .…), okay, das wars dann, muss sagen, obwohl er mir zum Anfang nicht so zugesagt hat, wurde er noch richtig toll, nachher in den großen Gebieten. [TH]

Schaue mich dann noch ein wenig im Haus um und kann es natürlich nicht lassen, Dachboden, mal wieder die "Gute" Hand aus zu probieren...
perry48 has attached the following image:
  • Stati.jpg

22

Thursday, December 8th 2016, 11:19am

Hey, how can I get inside?

I wasn't in there. Seems to be a secret... [hmm]

23

Thursday, December 8th 2016, 2:53pm

Quoted

„There is a bonus level that is accessible after you finished the adventure.
Each secret you find on your search for the Sun-Seraph, will unlock a secret area within the bonus level.“

Mmmh, ist jetzt das Haus Teil schon ein Teil von Bonus, oder wie soll man das verstehen?

24

Thursday, December 8th 2016, 3:07pm

Jedes gefundene Secret öffnet wohl eine Tür im Haus.
Lol, ich hab gar kein Secret gefunden, daher kann ich nur die Tür nach draußen benutzen... [hehe]

25

Thursday, December 8th 2016, 3:10pm

Quoted

„There is a bonus level that is accessible after you finished the adventure.
Each secret you find on your search for the Sun-Seraph, will unlock a secret area within the bonus level.“

Mmmh, ist jetzt das Haus Teil schon ein Teil von Bonus, oder wie soll man das verstehen?
Croft Manor ist an sich ein kleiner Bonus, den man nach dem Durchspielen erhält.
Für jedes gefundene Secret erhält man nach Abschluss des Hauptlevels Zutritt zu einer geheimen kleinen, nostalgischen Location im Croft Manor selbst. [:D]
Der Dachboden, zu dem du schon Zugang hattest bspw. war eine solche kleine Location ;)

26

Thursday, December 8th 2016, 3:12pm

Ah, so, dachte mir schon sowas, da ja scheinbar auch die Kellertür aufgehen würde. ;)

27

Thursday, December 8th 2016, 3:18pm

Vielleicht findet ihr ja noch ein paar Secrets, um die Kellertüre auch zu öffnen. Da unten warten ein paar knuffige Erinnerungen [:D]
In dem gefrorenen Tempelabschnitt auf DJ Full's Bild gibt es leider kein Secret zu finden, das ist tatsächlich nur Deko.
Aber nicht weit von dieser Stelle kann man sogar gleich 2 Secrets erhaschen ;)

28

Thursday, December 8th 2016, 3:22pm

Kommt man eigentlich an alle Secrets noch mal dran bevor man zum Hauslevel wechselt? Ich weiß gar nicht mehr wie das war, weil ich so einige Levels danach gespielt habe... [hmm]
Dann gehe ich nochmal suchen... ;)

29

Thursday, December 8th 2016, 3:27pm

Danke noch mal für diesen tollen Level, muss sagen, Du teilst bei meiner persönlichen Favoriten Liste Dir den Platz 2 mit den Level von Shakira Croft.
Aber diese tolle Eis Ruine war schon einsame Spitze, eher ich wieder diesen sehr gut angebrachten Jumpi gefunden habe…. :schwitz: [hehe]
Glaube ich weiß auch noch eins…

Spoiler Spoiler

Bei den Spikebällen, konnte man nachher noch runter, Kriechgang, leider bin ich bei den Spikes dann nicht mehr lebend rausgekommen, evtl, auch noch bei dem langen Eissee ganz hinten die Sachen zum Einsammeln? Da konnte man evtl auch mit einen Banana recht noch rein?

30

Thursday, December 8th 2016, 3:27pm

In dem gefrorenen Tempelabschnitt auf DJ Full's Bild gibt es leider kein Secret zu finden, das ist tatsächlich nur Deko.

...

sssssssssssSSSSCCCHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII....

[SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM] [SM]

31

Thursday, December 8th 2016, 3:36pm

Quoted

eddy: Kommt man eigentlich an alle Secrets noch mal dran bevor man zum Hauslevel wechselt?
Nein, zumindest nicht an alle. Eines bekommt man sogar nur, wenn man relativ zu Beginn im Tempel flinke Beinchen hat...

Quoted

perry48: Danke noch mal für diesen tollen Level, muss sagen, Du teilst bei meiner persönlichen Favoriten Liste Dir den Platz 2 mit den Level von Shakira Croft.
Aber diese tolle Eis Ruine war schon einsame Spitze, eher ich wieder diesen sehr gut angebrachten Jumpi gefunden habe…. :schwitz: [hehe]
Wow, das freut mich! [liebhab]
Zugegeben, der JS ist wohl leicht zu übersehen. Übrigens gibt es in der Nähe mindestens ein Secret [:D]

Quoted

DJ Full: sssssssssssSSSSCCCHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII....
So sorry you spent so much time trying to get in [:0]

32

Thursday, December 8th 2016, 4:47pm

So sorry you spent so much time trying to get in
I always dislike "just decorations" but it's my fault either.
I should have asked and searched other places instead of persisting.

33

Friday, December 9th 2016, 4:36pm

Kann mir jemand sagen warum man hier wieder zurück kann [hmm]
nad has attached the following image:
  • 1.jpg

34

Saturday, December 10th 2016, 10:18am

Wunderbarer Level [TH] . Ist nur schade, das Winston nicht im Gefrierraum eingesperrt war. Das wärs noch gewesen [:D]
Scottie has attached the following image:
  • Statistik.jpg
Widerstand ist zwecklos

35

Sunday, December 11th 2016, 11:44am

Ein sehr schöner Level, nicht zu dunkel
Man kommt sehr gut durch ohne stundenlang eine Fortsetzung zu suchen, hat mir sehr gut gefallen.
Mit den Secrets hat der Autor deutlich gegen mich gewonnen. Habe noch 2 andere gesehen und 2 Vermutungen, aber keinen Weg dorthin gefunden

Bei den 4 Langspießen habe ich keinerlei Weg gefunden, den Kämpfen so gut wie es geht auszuweichen.
Da hätte wohl der Granatwerfer für eine saubere Statistik gesorgt wenn er denn seinen Weg in mein Gepäck gefunden hätte.
Hat er aber nicht, so haben mich die Lumpen glatt 2 MP gekostet ;)
Magic PIT has attached the following image:
  • Bild 1.jpg
Grüße
Pit

36

Sunday, December 11th 2016, 7:42pm

Bin jetzt hier angekommen und finde keinen Weg weiter.
Die Schrotflinte lag auch in der Gegend.

EDIT
Hatte vergessen dass ich einen Rusty Key habe [hehe]
  • 2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nad" (Dec 11th 2016, 8:10pm)

37

Monday, December 12th 2016, 8:50pm

YESS :D der siebte Trüffel (rülps!)
Den Granatwerfer.
  • 3.jpg

38

Monday, December 12th 2016, 9:13pm

Schon wieder ein Level auf meiner Favoritenliste.
[TH] [TH]
Hat mir sehr gut gefallen. Man konnte sehr gut sehen trotz "Dunkelheit" und das Spiel war ziemlich flüssig zu spielen.
Der Dank geht an den Levelbauer.
Jetzt werde ich mich mal im Haus umschauen .. [hehe]
  • Search For The Sun-Seraph.jpg

39

Monday, December 12th 2016, 9:17pm

Stell mal ein Save rein vorm Haus. Hab nicht einen Trüffel... :(

40

Monday, December 12th 2016, 9:22pm

Hier das Save im Haus:
nad has attached the following file:
  • savegame.2 (35.35 kB - 10 times downloaded - latest: Oct 12th 2018, 12:48pm)