Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2016, 15:19

The Cradle of Life – Easy Come, Easy Go – Level 2924

Ohje, da gibt es bestimmt wieder ganz perverse Laserfallen… [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild9.jpg

2

Donnerstag, 14. April 2016, 16:34

Hätte ich man bloß nichts gesagt [hehe] , strecke erst mal die Waffen, Kriech Labys voller Laser :schwitz: … habe ne Rote Key Card und die paßt natürlich nicht, dort, wo ich die beiden Typen erschossen habe… [SM]

3

Donnerstag, 14. April 2016, 17:40

Na, supiie, und was soll ich nun hier, doch nicht etwa den Level weiterbauen?.... [hehe] Okay, aber wenn die LB bald keine CDs mehr benutzen, sondern Sticks, wird das richtig eng, dann sieht man auf den Boden nämlich gar nichts mehr, wo soll die den nun wieder hin?? :schwitz:
  • Bild10.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perry48« (14. April 2016, 17:46)

4

Donnerstag, 14. April 2016, 17:45

Liegt da vielleicht eine Security Disc auf dem Boden? Die Dinger sind klein und nicht sofort zu erkennen
Widerstand ist zwecklos

5

Donnerstag, 14. April 2016, 17:47

Jup, gerade drüber gestolpert, wo muss die den hin?

6

Donnerstag, 14. April 2016, 18:00

Alles klar..am Anfang also, fehlt noch die zweite, habe ein neues gebiet entdeckt und muss sagen, das meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden, das ist das absolute Labyrinth… :roll: :schwitz: :schwitz:
  • Bild11.jpg

7

Donnerstag, 14. April 2016, 18:20

Das wird der ultimative Horror Trip, heute nicht mehr... :roll:
  • Bild12.jpg

8

Donnerstag, 14. April 2016, 18:52

Das wird mein persönlicher Hass Level, also, wie es aussieht braucht man auch noch ne Sicherung und evtl, nehme an eine Batterie…

9

Donnerstag, 14. April 2016, 19:32

Boah, habe eine Batterie oder so gefunden, wenn ich mich jetzt noch dran erinnern könnte, wo die Stelle zum einsetzen war, glaube, nach den kleinen Klapp Plattform Timie…

Also, der Titel „Easy Come, Easy Go“ ist nach „Böhmermann“ und „Erdogans“ Satire, Nr 3 diese Woche, sollte vielleicht lieber“ Easy Come, Heavy Go“ heißen.... [lol]
  • Bild13.jpg

10

Donnerstag, 14. April 2016, 20:08

Du kleines Miststück, wieder schneeweiße Haare bekommen, jetzt habe ich Dich... [hau]
Hat jemand vielleicht eine Navi über, wie ich wieder zum Anfang komme..... [hehe]
  • Bild15.jpg

11

Donnerstag, 14. April 2016, 20:18

„Beam me up, Scotty“… [lol]
  • Bild16.jpg

12

Donnerstag, 14. April 2016, 21:48

Was bringt der Schalter oben beim Krabbelgang [hmm]
»nad« hat folgendes Bild angehängt:
  • 13.jpg

13

Samstag, 16. April 2016, 22:02

Wow, ein toller Unterlevel [TH]
Allerdings braucht man danach dringend eine Pause. Genug für Heute

Sollte man nicht als maximale Secretausbeute 21 hier am Ende haben (3/je Level)?
Ich habe aber 22 [hmm]
Grüße
Pit

14

Samstag, 16. April 2016, 22:11

Sollte man nicht als maximale Secretausbeute 21 hier am Ende haben (3/je Level)?
Ich habe aber 22

In "The Temple Of Luna" hat das Secret bei dem Gang mit den Schrägen und Spikes bei mir doppelt gezählt.

15

Samstag, 16. April 2016, 22:18

Doppelte Belohnung wg. besonders erschwerten Bedingungen? [hehe]
Dann wird es wohl bei mir auch von daher kommen. Ich hatte die Statistik bisher ignoriert weil ich während des Spielens selbst bis 3 zählen konnte [}:-)]
Grüße
Pit

16

Montag, 18. April 2016, 01:07

Komme ich hier durch? Oder muss ich von der anderen Seite zum Schlitz?
Mache erstmal Schluss für heute, was fürn Krampf.

Man kommt da nicht durch :bel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKA« (18. April 2016, 01:36)

17

Montag, 18. April 2016, 08:00

Zitat

Man kommt da nicht durch

Was für eine Feststellung, natürlich nicht, wie wahr, wie wahr.. [hehe]

18

Montag, 18. April 2016, 14:07

Perry, du machst dich doch wohl nicht etwa lustig über mich? Sag mir mal lieber wo ich die Batterie finden kann :D

19

Montag, 18. April 2016, 14:10

Perry ist nur stinkig weil es da keine Laborratten zum Quälen gab... [lol]
Bin auch auf der Suche. Hab so eine rosarote Karte und einen blauen Stöpsel gefunden...werde jetzt mal die anderen Gänge untersuchen. Ich hasse solche Levels... [hau] :cursing:

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

20

Montag, 18. April 2016, 14:18

Ja, äh, nein, natürlich mache ich mich doch nicht lustig [hehe] , ja, den blauen Stöpsel, ist die Sicherung, die braucht man um die Batterie zu bekommen, wo, irgendwo in Laby, die Sicherung lang ganz unten in einen tiefen Schacht und in der Nähe, von den Raum wo nur Laser hin und her zischen (wo man in ersten offenen Gang die einsetzen kann), die Batterie kann man dann in einen Raum einsetzen, wo man einen kleinen Klapp Platten Timie machen muss..